Kapitel 1/Prolog

504 5 0
                                    


Hallo!Da seid ihr ja endlich, ich hab schon gedacht ihr kneift.Das hier ist Wilde Kerle Land,wisst ihr hier herrscht die beste Fußballmannschaft der Welt,das glauben wir jedenfalls.Doch dann griffen sie an,wie ein Sturm fegten sie aus den Graffitiburgen und durch den Finsterwald und fielen in unser der Land ein,Unser Land mit dem Baggersee und der
NIE-IM-LEBEN-SPRING-ICH-DA-RUNTER-MONSTER HÖLLEN KLIPPE,dem Geheimtreffpunkt von Fabi,Leon und Emily den Wildesten unter Tausenden und über Camelot der vor Geheimwaffen strotzen Wilde Kerle Burg.Doch der Dicke Michi hatte nur ein einziges Ziel,den Mittelpunkt unserer Welt,Den Teufelstopf den Hexenkessel aller Hexenkessel,denn wollte er mit seinen UNBESIEGBAREN SIEGERN erobern.... Aber erstmal zu mir ich bin Emily, Emily Mikaelson aber alle meine Freunde nennen mich Emi,und ja ihr habt richtig gehört ich bin eine Mikaelson. Ich bin die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Mikaelson ,ich hab auch eine Schwester naja Zwillingsschwester wenn Mann genau sein will,sie heißt Hope und ist 10 Minuten jünger als ich,außerdem hab ich einen 3 Jahre alten Bruder Namens Nerv.Zur meiner Familie gehören aber auch noch meine Tanten Rebekah und Freya so wie meine Onkel Elijah,Kol und Alaric wobei Alaric angeheiratet ist er ist der Mann von Freya und somit der Vater meiner beiden Cousinen Elisabeth und Josette aber die beiden hassen es wenn man ihre richtigen Vornamen sagt deshalb nennen alle die wir kennen und so Elisabeth Lizzie und Josette Josie.
Die beiden sind auch Zwillinge und auch nur 10 Minute auseinander,Josie ist aber die ältere von beiden und die beiden sind 3 Tage jünger als Hope und ich. Wir alle sind 9 Jahre alt und gehen alle in die 3. Klasse.Lizzie und Hope gehen in die 3c und Josie und ich gehen zusammen mit unseren Freunden in die 3a Josie und ich sind nicht nur Cousinen sondern auch Beste Freunde genauso ist es auch bei Hope und Lizzie.Aber nun zu Josie und meinen Freunden ,wir sind nicht nur Freund sondern auch eine Fußball Mannschaft ,unser Mannschaft heißt Die Wilden Kerle, dazu gehören Mein aller bester Freund Leon der Slalomdribbler(13),mein andere bester Freund Fabi der schnellste Rechtsaußen der Welt(4),Josies besten Freund Juli Huckleberry,Fort Knox ,der Streuner ,die Viererkette in einer Person(8), Leons Bruder Marlon die Intuition(10),Julis Bruder Joschka die siebte Kavallerie(X),Raban der Held (99),Maxi Tippkick Maximilian,Der Mann mit dem härtesten Bumms auf der Welt(11),Josie die Flinke(9) und ich Emily die Torjägerin(14). Wir sind alle 9 Jahre alt außer Marlon und Juli die sind 10 aber in unserer Klasse da die beiden später eingeschult wurden. Josie und Ich kennen Leon und Marlon schon seid wir 2 Jahre alt sind,Fabi und Juli haben wir kennen gelernt als wir 5 waren und dann natürlich auch Joschka und in der 1 Klasse haben wir den Rest kennen gelernt. Leon,Marlon,Fabi und Juli sind die einzigen die unsere Familie kennen und kennen unser Geheimnis,die anderen wissen noch nichtmal das Josie und ich Schwestern haben oder das ich ein Bruder haben .Und unser Geheimnis ist das unsere Familie übernatürlich ist, dass heißt Mein Vater ist ein Urhybrid,Meine Mutter ist auch ein Hybrid + Werwolf Alpha ( ein Hybrid ist halb Werwolf und halb Vampir),Meine Tante Rebekah und Meine Onkel sind Urvampire,Meine Tante Freya ist eine Hexe,Josie und Lizzie sind Vampir un d Hexe ,Mein Bruder ist ein Werwolf und Hope und ich sind Tribriden das heißt wir sind Teil Vampir,teil Werwolf und teil Hexe wir sind die stärksten und mächtigsten Wesen des Universum also Hope und ich.Josie und ich wollen nicht das die anderen es schon wissen denn desto mehr Leute es wissen um so gefährlicher ist es das unsere Feinde uns finden. Meine Familie hat auch relativ viel Geld sieht man an unserem Haus und unseren Zimmern ,wir bekommen eigentlich alles was wir wollen,Aber jetzt geht es erstmal los und viel Spaß bei Josie und Meinem Abenteuer mit den Kerlen.....
—————————————————————————————————————————————————————————————————-
—————————————————————————————————————————————————————————————————-

—————————————————————————————————————————————————————————————————-—————————————————————————————————————————————————————————————————-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

DIE UNBESIEGBAREN SIEGER

Die Wildeste Fußballmannschaft der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt