Angriff!?

104 12 0
                                    

Zeitsprung: Letztes Schuljahr vor den Prüfungen (Mai und Co sind jetzt 12)

"Hey Ino!" rief Mai an einem sehr schönen Morgen. Die beiden hatten sich verabredet und wollten gemeinsam zur Akademie gehen.
"Hey Mai, na wie geht's?" begrüßte Ino sie. Ino und Mai verstanden sich in letzter Zeit immer besser und waren inzwischen beste Freundinnen. "Mir geht's ganz gut. Und wie dir?" antwortete Mai.
"Mir geht's auch gut. Hab nur ein bisschen schiss vor den Prüfungen." "Ach komm, es ist doch noch 1 Woche bis zu den Prüfungen. Mach dir keine Sorgen, du packst das." beruhigte Mai Ino. Die beiden unterhielten sich weiter und gingen los zur Akademie. Als sie dort ankamen warteten alle schon auf sie. "Hä? Wir sind doch gar nicht zu spät." flüsterte Ino verwirrt zu Mai. Als die beiden näher kamen, rief Sensai Iruka: "Mai, Ino da seid ihr ja endlich! Schnell, wir müssen uns beeilen!" Was ist den hier bitte los? Fragte sich Mai. Sie reiten sich in die Schlange von Schülern ein und warteten auf eine Erklärung. Die bekamen sie auch: "Also, wir müssen so schnell wie möglich in den geheimen Bau,  wir werden von feindlichen Ninjas angegriffen. Wer diese Ninjas sind, wissen wir noch nicht. Los jetzt! Beeilung!"
Das verstand Mai nicht. Warum sind hier feindliche Ninjas? Sie wurde von Ino aus ihren Gedanken gerissen: "Was meinst du, wer sind diese Ninjas und wie sind die hier rein gekommen?" "Hmmmmm, keine Ahnung." Mai war irritiert. Das hörte sich alles ein bisschen weit hergeholt an."Es könnten alle möglichen Ninjas sein." Sie beeielten sich und kamen nach kurzer Zeit im geheimen Bau an. Alle grübelten vor sich hin, die Stimmung war bedrückt. Plötzlich hörten sie ein lautes Krachen. Alle zuckten zusammen, und die kleineren Kinder schrien auf. Ino krallte sich in Mai's Arm, als es wieder krachte. "Au! Ino. Du tust mir weh!" schimpfze Mai. Die Chunin Lehrer stellten sich schützend vor Kinder. Von draußen hörte man lautes Geschrei und das klirren von Shuriken.  Wieder krachte es. Was ist das? Was ist da draußen los? Was ist mit Papa? Das alles dachte sich Mai und grübelte noch länger, bis Ino im Flüsterton sagte: "Mai ich hab total Angst, was ist da draußen los? Warum weiß niemand wer diese Ninjas sind? Ich hab so Angst, Mai."
"Alles wird gut Ino. Du brauchst keine Angst haben." tröstete Mai sie. Ino hob verwundert den Kopf "Hast du denn keine Angst?" fragte sie.
Nein, Mai hatte keine Angst. Natürlich wollte sie wissen, wo ihr Vater war und ob es ihm gut ging. Doch sie hatte keine Angst. "Nein, nein, ich hab keine Angst. Ich weiß das alles gut werden wird und außerdem glaube ich, das hier etwas nicht stimmt." sagte Mai. "Natürlich stimmt hier was nicht! Wir werden gerade angegriffen!" rief Ino. "Nein, Mai hat recht" sagte Sakura auf einmal. "Ich glaube auch, dass hier etwas faul ist." Da kam Sensai Iruka zu ihnen und lächelte sie an.
Inos Sicht
Hä? Warum lächelt der denn jetzt? Ist der Angriff etwa schon vorbei?
Normale Sicht.
"Sakura und Mai haben recht. Hier stimmt etwas nicht. Ihr habt das toll gemacht! Das hier war nur eine Übung." Alle atmete erleichtert auf nur Ino nicht, die schrie Sensei Iruka wutentbrannt an: "Sagen Sie mal, ist das ihr ernst? Ich hab mir hier fast vor Angst um meine Eltern in die Hose gemacht und sie sagen jetzt einfach, das war nur eine blöde Übung!!!" Sensei Iruka schien um einige Köpfe zu schrumpfen, er war wohl kurz vor einer Entschuldigung, um die vor Wut kochende Ino zu beruhigen. Mai konnte nicht anders, sie musste lachen. Und mit ihr lachten viele, eigentlich alle. Sogar Ino.

Hier ist wiedermal ein Kapitel.
Ich muss euch leider sagen, dass es eine 1 Wöchige Pause aus persönlichen Gründen geben wird. Nach dieser Woche gibt es aber mehrere Kapitel auf einmal.
Bis zum Nächsten Kapitel!
Grüße MazaSka 😊👍🏻

Naruto FF: Die Geschichte von Mai Hatake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt