Pov Katsuki
Auf dem weg zur Schule traf ich auf Shitty Hair der mich wieder voll laberte und, denkt er ist mein bester Freund.
In der Schule angekommen, wurde ich wieder von einem lachenden Deku begrüßt.
"Nerv nicht Deku"
"T-tud mir leid Kacchan"Deku ging mir aus dem Weg und ließ mich in Ruhe. Shitty Hair redete wieder mit mir und, meinte das ich nicht so gemein zu Deku sein soll. Der kann mich mal!Deku soll mich doch einfach nur in Ruhe lassen! Ist das so schwer zu verstehen?
Im Unterricht war es nicht besser! Ich hörte immer Dekus Stimme hinter mir! Wie nervig will er den noch sein!?
"Bevor ihr gehen könnt, möchte ich euch noch was sagen! Wir schreiben einen T-"
Er wurde wegen einer Explosion von draußen unterbrochen und, schaute uns an. All Might kam in den Raum gestürmt und brüllte das die LoV eingebrochen ist! Aizawa sagte zu uns das wir schnell unsere Anzüge anziehen sollen und, uns auf den Kampf vorbereiten sollten. Deku war auf Toilette weshalb er es warscheinlich nicht merkte.
Ich ging wie der Rest der Klasse raus aus dem Klassenraum und raus wo die LoV schon wartete schon auf uns! Deku kam in seinem Anzug raus und, stellte sich in seine Kampf Position. Toga schaute in Dekus Richtung und, bekam Knall rote Wangen! Shigaraki hatte es scheinbar Heute auf Deku abgesehen, weil er nur auf ihn schaute, was mich ein bisschen sauer machte un ehrlich zu sein.
Shigaraki schickte seine Nemus vor die, sich auf Deku stürzten. Deku wich aus und, der Rest der Klasse Kämpfte gegen die Nemus die Shigaraki vor sich hatte. Shitty Hair wurde am Gesicht getroffen und, Deku hatte immer noch mit den Nemus zu Kämpften! Aizawa rief mir zu das ich Deku helfen sollte. Ich rannte auf dem Nemu zu der Deku grade von hinten angreifen wollte! Ich war aber nicht schnell genug und, Deku wurde von hinten nach vorne auf den Boden geschleudert !
Verdammt! Entweder ich kümmer mich um den Nemu oder verhindere das Deku auf den Boden fällt.
Ich rastete auf Deku zu und konnte ihn kurz bevor er auf den Boden aufprallt fangen! Seine Augen waren zu und aus seinem Mund kam Blut! Ich brachte ihn dahin wo die Nemus ihn warscheinlich nicht finden würden! Deku war bewusstlos!
Fuck! Was mach ich den jetzt!? Ich kann ihn doch nicht hier alleine lassen!
Plötzlich kam Shigaraki von hinten und wollte sich Deku nehmen und, töten!
"Bakugo...du weißt selber das er sterben wird."
"Wird er nicht!"
"Doch. Ich lass dich ein bisschen in Ruhe dan gestehst du es dir selber ein."Er ging weg. Sein Nemu war aber noch da. Ich zielte auf ihn und, ließ eine große Explosion ab! Der Nemu hatte keinen Schaden zu sich genommen und, wollte mit seiner Faust auf Deku schlagen! Ich nahm Deku und, Rannte schnell weg.
Ich kann nicht Kämpfen wenn er da so liegt! Es muss doch irgendwo sicher sein!
Ich begegnete Aizawa auf meinem Weg. Er nahm Deku und ich rannte zu den anderen um mit denen zu Kämpfen!
~fast 2 Stunden später~
Nachdem der Kampf zu Ende war, ging Mond Gesicht Sofort zu Deku der, im Krankenzimmer Bewusstlos lag. Alle gingen in sein Zimmer außer ich.
"Bakugo"
"Was?"Ich sprach mit Aizawa.
"Was ist passiert das er so lange Bewusstlos ist?"
"Ein Nemu hat ihn in sein Rücken geschlagen und, Deku hat angefangen Blut zu spucken...Danach hat er seine Augen geschlossen und, ist Bewusstlos geworden..."
"Ok"2 weitere Tage vergingen damit das sich jeder um Deku sorgen machte...
Ich ging nur abends in sein Krankenzimmer damit mich niemand sieht. Das hat leider nicht so gut funktioniert und, Kirishima hat mich gesehen...
"Wir machen uns alle Sorgen um ihn..."
"ich weis"
"Ja, deswegen musst du nicht abends kommen! Du kannst auch morgens oder nachmittags kommen!"
"Abends ist besser."
"Und warum?"
"Das geht dich nichts an!"
"Naja wie du meinst. Wir sind morgen alle nachmittags hier, komm gerne vorbei!"Shitty Hair ging weg und, ließ mich allein. Als er weg war, ging ich fast 1stunde später weg.
~nächster Tag~
Ich wachte mit roten Augen auf und, ging sofort zu Deku! Als ich da war hörte ich Recover Girl mit All Might reden!
"Er wird es nicht schaffen..."
"Ok..."Deku wird es nicht schaffen...?
Shitty Hair kam vorbei und, rannte zu mir weil ich Tränen in den Augen hatte.
"Bakubro!? Alles gut"
"Deku ist Tod"
"Was..."
"DEKU WIRD STERBEN!"All Might hate mich gehört und ließ mich alleine mit Deku...
"Scheiß Nerd, du kannst doch jetzt nicht gehen...ich brauch dich doch noch..."
Ich nahm Deku in den Arm und ließ ein parr Tränen auf ihn tropfen.