Kapitel 76

142 6 22
                                    

Sasukes Sicht

Verdammt! Wir haben schon 02:00 Uhr und Yuki hat immernoch nicht auf meine tausend Anrufe oder Nachrichten geantwortet!

Was ist wenn ihr was passiert ist?

Ich mache mir echt Sorgen um meine Yuki!

Ich bin echt so kurz davor einfach zum Flughafen zu fahren und nach Paris zu fliegen.

Können Levi, Kakashi und Eren nicht auf sie aufpassen?

Wütend und echt besorgt nahm ich mein Handy wieder in meine Hand und stellte fest, dass mir Yuki immernoch nicht zurück geantwortet hat.

Ich klickte auf Levis Kontakt und rief ihn an.

Dieser nahm sofort ab.......wahrscheinlich weil er dachte, dass ich Yuki sei, aber falsch gedacht!.......der wird sich jetzt etwas von mir anhören!

Sasuke: „Levi" knurrte ich böse.

Levi: „Sasuke? Warum rufst du mich an?"

Sasuke: „Warum ich anrufe? Das fragst du noch?" fragte ich ihn wütend.

Levi: „Ja das tue ich" sagte er provokant.

Sasuke: „Wo ist Yuki?" fragte ich ihn gefährlich knurrend.

Levi: „Sie ist immernoch bei Madara........wir machen uns auch schon Sorgen um sie"

Sasuke: „UND WAS MACHT SIE DA NOCH? SEIT IHR NICHT MAL AUF DIE IDEE GEKOMMEN ZU IHR ZU FAHREN UND NACHZUGUCKEN OB ES IHR GUT GEHT?" schrie ich ihn an.

Levi: „Chill mal Sasuke! Wir machen uns doch auch Sorgen um sie, aber rasten nicht gleich aus"

Sasuke: „WIE SOLL ICH BITTESCHÖN CHILLEN WENN ICH NICHT WEISS WIE ES MEINER FREUNDIN GEHT? DER WICHTIGSTEN PERSON IN MEINEM LEBEN!" schrie ich ihn wieder an.

Levi: „Sasuke wenn du mich noch einmal anschreist dann lege ich auf! Auf so eine Scheiße habe ich echt keine Lust!"

Was sagt er da?

Sasuke: „ICH SCHREIE DICH AN WANN ICH WILL!!" schrie ich ihn erneut an woraufhin er wirklich auflegte.

Wenn der wieder in Konoha ist kann er was erleben!

Der kann doch nicht einfach auflegen wenn ich mit ihm telefoniere!

Wütend rief ich nun Kakashi an.

Kakashi: „Sasuke? Hast du etwas von Yuki gehört?" fragte er mich besorgt.

Sasuke: „Nein deswegen rufe ich ja an! Ich wollte wissen ob du vielleicht etwas von ihr gehört hast und möchte, dass du Levi diesen hässlichen Idioten von mir richtig eine verpasst"

Kakashi: „Leider habe ich noch nichts von ihr gehört.......gleich raste ich wirklich aus!.......und warum soll ich Levi eine verpassen?"

Sasuke: „Weil Levi eben einfach aufgelegt hat als ich mit ihm telefoniert habe!......naja egal.......sag mir bitte Bescheid wenn du etwas von Yuki hörst"

Kakashi: „Hm.....okay mache ich" sagte er woraufhin wir beide auflegten.

Ich glaube ich bekomme gleich einen Nervenzusammenbruch wenn ich nichts von meiner Yuki höre!

Yukis Sicht

Endlich war ich wieder zurück im Hotel!

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt