Danach wurde alles Schwarz .......
Erika's Sicht :
Ich öffnete meine Augen langsam und schwer alles tat mir weh mein Kopf fühlte sich an wie als würde er in wenigen sekunden hoch gehen.Als ich meine Augen komplett öffnete erschrak ich was ich sah ich war in einer Zelle eingesperrt gefolgt von zwei masiven Handschellketten.Mich überkam ein Gefühl von purer angst und anschuldigungen an mich selbst.Langsam füllten meine Augen sich mit Tränen und eine Träne lief mir die Wange hinunter.
Was hab ich nur getan?
Warum hab ich das getan ?
Und wo ist er ?
Void?
Alles ist passiert wegen ihm aber wenn ich in mich gehe würde ich es wieder tun mich in ihn zu verlieben. Klar wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte wäre ich jetzt hier nicht angekettet und alleine.Aber er ist nunmal die Person die mir hier raus helfen kann ich bin mir sicher das er einen Plan desbezüglich hat.Ich meine er ist schon lange hier und nicht dumm er hat bestimmt schon mal einen Plan geschmiedet wie man dieser Anstallt entwischt.Und falls nicht kann er sich einen Plan ohne Probleme ausdenken denn er ist derjenige der sich hier auskennt.
Manchmal habe ich das Gefühl das er ganz anderst denkt als wir alle er denkt vor sich hin wie als würde er sich das geschehen vor seinen augen hinzeichnen.
Void's Sicht:
Natürlich wachte ich wieder in meiner Zelle auf diesmal angekettet aber nicht normal.
NEIN
Sie haben mir eine zwangsjacke angezogen also jetzt kann ich mit jedem wetten das ich jetzt echt aussehe wie ein durchgeknallter.Es dauerte einige Minuten bis ich komplett wach war sie mussten mir wieder pillen gegeben haben das ich mich betäubt fühle.Dann machte es endlich klick in meinem kopf
WAS HABEN SIE MIT ERIKA GEMACHT??????
Ich meine es ist in einer Hinsicht meine Schuld ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen mit in ihr Zimmer zu gehen.Aber auf der anderen Seite wären wir beide davon gekommen wenn sie Josh nicht die Türe aufgemacht hätte.Ich versuchte zu überlegen in welchem Raum sie sein könnte bestimmt ist sie jetzt auch offiziel eingewiesen hier aber meine hübsche Erika braucht sich keine Gedanken zu machen wie sie hier raus kommt den ich habe schon einen Plan aber bevor ich diesen ihr sagen kann muss sie sich noch etwas ändern sie muss ihre angst hinter sich lassen. Und mit angst meine ich ihre angst verloren zu sein hier in der Phychatrie denn das darf in keiner hinsicht passieren ansonnsten fällt sie in depressive gedanken und in ungesunde gewohnheiten hinein was ihr ende bedeutet.
So part 35 kommt bald on
werden Erika und Void sich sehen oder zusammen eingesperrt ?
<3<3
DU LIEST GERADE
Stab me, love me, or play me
FanficSie ein unschuldiges Mädchen er ein Psychopath beide können gar nicht unterschiedlicher sein. Sie arbeitet in einer pchychatrie und wechselt Etagen dabei trifft sie ihn er versucht sie zu ruinieren und zu verändern. Darauf spielen die Gedanken ihrer...