Yukis Sicht
Nächster Tag
Grade sind wir alle in einem Park, indem das Interview stattfinden soll.
Madara ist auch schon da.
Zu dritt saßen wir auf einer Parkbank. Madara saß in der Mitte, Levi saß rechts von ihm und ich links neben ihm.
Kakashi und Eren standen abseits der Kamera und schauten neugierig zu uns.
Die Moderation saß uns gegenüber und lächelte uns an.
Der Kameramann war auch schon bereit und begann uns zu filmen.
Er machte ein Handzeichen an die Moderatorin damit sie wusste, dass sie loslegen konnte, was sie dann auch direkt tat.
Moderatorin: „Hallo heute sitze ich hier zusammen mit dem erfolgreichen Designer Madara Uchia, dem besten männlichen Model Levi Ackerman und dem besten weiblichen Model Yuno Jäger!" sagte sie freundlich und nickte uns zu was hieß das wir auch das Publikum begrüßen sollten.
Yuki: „Hey! Danke an alle, die grade zugucken! Fühlt euch umarmt meine Lieben!" sagte ich freundlich mit einem breitem Lächeln.
Madara: „Hallo! Ich bin froh das ihr eingeschaltet habt" sagte er kurz und knapp mit einem Lächeln.
Levi: „Hey! Danke fürs einschalten" sagte auch er kurz und knapp mit einem Lächeln im Gesicht.
Moderatorin: „Ich kann es immernoch nicht fassen, wenn ich bedenke mit wem ich hier heute sitzen darf! Viele würden wahrscheinlich dafür morden um hier bei Levi oder Yuno sitzen zu dürfen!.......nicht zu vergessen Madara" sagte sie zum Schluss lachend.
Yuki: „Da haben sie wahrscheinlich Recht! Ich müsste euch etwas beichten" sagte ich anfangs lachend wurde aber ernster zum Schluss.
Madara schaute mich sanft an und nahm meine Hand in seine um mir zu zeigen, dass er bei mir ist.
Moderatorin: „Oh.....da sind wir aber mal gespannt! Es muss ja was ziemlich ernstes sein so wie du guckst"
Yuki: „Yuno Jäger ist in Wirklichkeit nicht mein Name! So habe ich mich genannt wegen privaten Gründen......aber da dieser Grund nun nicht mehr existiert möchte ich euch gerne meinen richtigen Namen verkündigen!"
Moderatorin: „Wir würden gerne wissen wie du in Wirklichkeit heißt" sagte sie warm lächelnd.
Yuki: „Mein echter Name ist Yuki Suzuki!" sagte ich stolz woraufhin mich Levi, Madara, Kakashi und Eren breit anlächelten.
Moderatorin: „Suzuki?......irgendwoher habe ich schonmal diesen Namen gehört" sagte sie nachdenklich.
Ich hoffe nicht aus den Nachrichten von damals! Dann würde sie mich direkt fragen warum ich noch lebe und das möchte ich wirklich nicht in der Welt rumposaunen.
Yuki: „Das kann schon sein! Meine Familie war sehr erfolgreich in Konoha und machte viele Geschäfte zusammen mit den Uchias" versuchte ich mich zu retten.
Madara: „Genau so ist es! Deswegen waren sie auch sehr erfolgreich und bekannt" versuchte auch er mir zu helfen.
Moderatorin: „Ahhh stimmt das muss es sein! Ich finde deinen Namen echt schön Yuki" sagte sie lächelnd.
Yuki: „Dankeschön" bedankte ich mich.
Moderatorin: „So kommen wir jetzt zu den Fragen!.......Madara, wie kam es dazu, dass du ausgerechnet Levi und Yuno.......ehh ich meine Yuki als Model für deine neue Kollektion ausgesucht hast?"
Madara: „Wie ihr bereits gehört habt kenne ich Yuki schon sehr sehr lange........und als ich sie dann als Model entdeckt habe musste ich sie einfach buchen! Für mich ist Yuki schon immer so etwas wie eine Tochter gewesen! Zudem kommt, dass Yuki auch ein echtes Talent im modeln hat genau wie Levi! Weswegen ich beide auch gebucht habe.......! Also ich hatte mehrere Gründe warum ich grade die beide als meine Models haben wollte" gestand er lachend.
Moderatorin: „Kawaii!.....die nächste Frage geht an Yuki und Levi!.......uns alle würde es brennend interessieren was eigentlich zwischen euch beiden läuft! Seit ihr zusammen oder nur Freunde?"
Yuki: „Wir sind nicht nur wie normale Freunde würde ich sagen! Da ist mehr! Mehr als Freundschaft! Für mich ist Levi wirklich wichtig"
Levi: „Genau! Nur Freunde waren wir noch nie irgendwie.......da war immer schon mehr! Yuki ist wirklich eine echt wundervolle und starke Frau! Sie ist einfach perfekt! Ohne sie könnte ich nicht mehr leben!" schwärmte er.
Moderatorin: „Also seit ihr zusammen?" fragte sie verwirrt.
Levi: „Nein.......leider nicht"
Moderatorin: „Schade!.......ich muss euch noch etwas fragen bevor mich das Publikum tötet weil ich es nicht getan habe! Also......seit ihr Single oder vergeben?"
Yuki: „Ich habe einen festen Freund und bin in einer glücklichen Beziehung" sagte ich lächelnd an den Gedanke an Sasu.
Moderatorin: „Das freut mich wirklich sehr! Erzähl uns doch ein bisschen über deinen Freund! Kennt man ihn?"
Yuki: „Mein Freund heißt Sasuke Uchia und er ist genauso alt wie ich. Ich weiß nicht ob ihr ihn kennt, aber möglich ist es! Er ist der jüngste Sohn von Mikoto und Fugaku Uchia, die ja eigentlich recht bekannt sind"
Moderatorin: „Klingt nach einem Hauptgewinn" lachte sie.
Yuki: „Das ist er! Aber nicht wegen seinem Geld oder so! Ich liebe ihn als Person wirklich vom ganzen Herzen"
Moderatorin: „Kawaiiii! Und was ist bei dir Levi? Gibt es da jemanden?"
Levi: „Ja das gibt es eine echt wundervolle Frau in meinem Leben.......aber sie ist leider schon vergeben" sagte er etwas trauriger.
Moderatorin: „Du bist Levi Ackerman jeder will dich haben! Also Kämpfe um sie!"
Levi: „Ich weiß nicht.......das ist alles sehr kompliziert! Aber ich liebe diese Frau wirklich sehr das kann ich euch sagen"
Moderatorin: „Ich glaube an dich! Du bekommst diese Frau bestimmt!"
Levi: „Das wäre ein Traum für mich!"
Moderatorin: „Ich drücke dir die Daunen!......und bei dir Madara? Wie läuft es mit Chocolate-Chan?"
Madara: „Es läuft wirklich gut zwischen uns! Ich liebe sie immernoch wie seit dem ersten Tag!"
Moderatorin: „Awww das freut mich!"
Dann stellte uns die Moderatorin noch viele verschiedene Fragen, die wir dann noch beantworteten bis das Interview dann schließlich zu Ende war.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanficINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...