Prolog

1 0 0
                                    

"Ach Daisy komm schon du brauchst das Geld du musst ihn doch nur in den glauben lassen das du ihn liebst und er sich in dich verliebt um ihn dann das Herz zu brechen." Ich verdrehe die Augen. "Okay aber danach nie wieder ich brauche das Geld, aber muss ich ihn wirklich das Herz brechen?" "Ja wer will den schon mit so einen Nerd zusammen sein." Wieso habe ich mich bloß darauf eingelassen. Hätte ich damals gewusst was danach noch alles auf mich zu kommt hätte ich abgelehnt und gearbeitet. Aber nein Desiree muss ja um bedingt jemand das Herz brechen. Nur um 3 Jahre später festzustellen dass das ihre schlimmste Entscheidung in ihrem Leben war.

Aber oh Mist ihr wisst ja nicht wirklich worum es geht. Mein Fehler 🤦‍♀️. Hi ich bin Desiree bin 20 Jahre alt und erzähle euch die Geschichte von Desiree (aber nicht von mir).
Desiree ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Spaß 🤩. Desiree ist 19 Jahre alt. Und geht noch zur Schule. Sie hat als sie 16 wurde eine sehr dumme Wette gemacht. Und zwar das sie innerhalb eines Monats den Streber James dazu kriegt sich in ihr zu verlieben und eine Woche zusammen sind und sie ihn dann das Herz bricht. Dafür kriegte sie 300 € und wird von ihrer besten Freundin über all in gefahren egal wo hin und das bis zum Abschluss. Es hat auch geklappt sie hat ihm das Herz gebrochen. Er hat die Schule gewechselt und Desiree hat es leid getan. Doch jetzt drei Jahre später ist er wieder da. Und er ist heiß geworden und auf Rache aus. Er will ihr ihr Abschluss Jahr so richtig vermissen. Und zwar richtig. Macht euch auf einiges gefasst.

BittersüßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt