Es waren jetzt fast die 3 Monate der beta Phase des Games SAO vorbei. In den letzten 3 Monaten habe ich immer abends, als alle anderen beta-tester ausgeloggt waren, hatte ich daran gearbeitet meine skills und meine Ausrüstung so umzuprogrammieren, dass sie wenn die beta vorbei ist, sie im offiziellen game in meinem Postfach zu finden wären. Morgen ist endlich dieser Tag gekommen an dem ich sehen konnte ob meine 3 monatige Arbeit sich gelohnt hatte. >> heute logge ich mich früh aus <<, sagte ich zu Kirito, der mit mir an Tisch saß. Er wusste nichts von meiner Arbeit, aber wir hatten seit der 3 Woche immer zusammen gearbeitet, beim farmen und Ebenen erobern. Er runzelte die Stirn >> was ist denn in dich gefahren Laura? Du bist doch sonst immer so besessen davon die halbe Nacht zu farmen <<. Ich war schon dabei mich auszuloggen >> wie auch immer wir sehen uns morgen << lächelte ich und loggte mich aus. Wenig später wachte ich in meinen Zimmer auf und nahm das Nervegear vom Kopf. Meine langen Haare plumsten auf meine Schultern. Ich sprang auf, griff mein Smartphone und bestellte mir eine Pizza.
*30 min später*
Es klingelte an der Tür. Ich ging zur Tür, nahm meine Pizza an, gab dem Lieferant ein fettes Trinkgeld und stürmte damit zur Couch, schmiss mich genüsslich auf die Couch und aß meine Pizza. Als ich mein Festmahl beendet hatte, legte ich mich mit vollen Magen ins Bett und schloss die Augen mit dem Gedanken *morgen ist es endlich soweit die beta wechselt in die alpha Version* und ich schlief ein....
DU LIEST GERADE
SAO: Rise Of Aincrad
FanfictionDie Beta-Testerin Laura vom VR MMORPG Sword Art Online, Gerät nach Launch mit 10.000 anderen in das Death Game des Entwicklers Akehiko Kayaba, wird sie es schaffen dem Death Game zu entkommen?