Es ist Juni 2021 und die letzten Schulwochen vor den Sommerferien brechen an. Der Schulstress ist kurz davor mich in den Wahnsinn zu treiben. Ich schaue kurz nachdem ich eine Informatik Aufgabe abgegeben habe auf mein Handy und sehe das es eine neue Nachricht in der "Friends" Whatsapp Gruppe gibt.
--Fabian--
Ich habe Mal ne Frage an euch--Lynn--
Jaa?--Fabian--
Und zwar habt ihr am 25.06 Zeit?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An diesem Tag ist sein Geburtstag und ich fing an mich wie ein kleines Kind zu freuen. Ich liebe die Geburtstage von meinen Freunden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--Y/n--
Yesss ich hab Zeit!--Lynn--
Noo ich bin mit meiner Familie in Griechenland 😩--Lenea--
Ich kann wahrscheinlich erst um 20 Uhr kommen--Thomas--
Ich kann auch~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich machte mein Handy mit einem Lächeln aus und widmete mich wieder meinen Aufgaben für den online Unterricht.
Nach einer Weile konnte ich mich nicht mehr konzentrieren und entschied mich dazu erstmal aufzuhören. "Abgabe ist ja eh erst übermorgen." murmelte ich vor mich hin. Nächste Woche geht es auch los mit der Erarbeitung der Facharbeit, welche für den Abschluss notwendig ist. "Darauf habe ich null Lust." dachte ich mir und öffnete YouTube.Während ich durch Youtube scrollte fragte ich mich wer sonst noch alles kommen würde zu Fabians Geburtstagsparty. Irgendjemand der nicht in unserer "Friends" Gruppe ist? Kenn ich die Person vielleicht schon? Ich entschloss mich dazu nicht nachzufragen und mich einfach überraschen zu lassen.
Ich klickte das neuste PewDiePie Video an.
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Halloooo <3
Willkommen am Ende der Einleitung. Ich hoffe sie hat dein Interesse geweckt und Lust auf mehr gemacht :]
Dies wird keine lange Geschichte werden wie es ja auch im Titel steht also macht euch keine Hoffnung auf 30+ Kapitel.
Bis zum nächsten Kapitel :*
DU LIEST GERADE
Doch mehr als Freundschaft? >>Short Story<<
Short StoryDie Geburtstagsparty von einem Freund steht an auf die du dich sehr freust. Du hättest aber nie gedacht das du dort deine neue große Liebe kennenlernst.