Kageyama POV:
Oh nein! Eine Horde Fangirls. Natürlich bemerkte ich Y/Ns Blick und begleitet alle nach draußen. Dort redeten sie alle durcheinander.
T: Also Mädels. Ihr scheint ja ganz schön viele Fragen zu haben. Du da! Ich zeigte auf ein Mädchen mit blauen Pulli. Stellst die Fragen.
M: o-okey. Also unsere erste Frage ist. Bist du Single?
T: JaDiese Antwort zerbrach mir das Herz, doch Y/N war noch nicht bereit dazu in aller Öffentlichkeit meine Freundin zu sein. Ja auf kleinen Spielen war es offensichtlich, doch schnell haben wir es alles versteckt.
M: Warum warst du in den Nagelsailon?
T: Geheimnis.
Ich grinste. Die Mädels schienen zufrieden zu sein. Wie machten noch schnell Bilder. Danach holte ich mein Handy heraus und schrieb Y/N, dass sie mit meinen Geld zahlen soll ich würde draußen warten.Nach einer Stunde kam Y/N raus. Sie biss sich auf die Lippe ich wusste sofort was sie meinte. Verstohlen sah ich mich um. Niemand da. Ich nickte ihr zu und sie rannte auf mich los und sprang auf meinen Arm.
Sie war wunderschön. Ich wirbelte sie ein paar Mal im Kreis und dann spazierten wir los. Da fiel mir ein die Nägel!
Als ich danach fragte zeigte sie stolz ihre Hände.( Schlicht aber sehr schön. Die Nägel sind von not a Babe. Schaut da unbedingt vorbei, die sind so gut!)
DU LIEST GERADE
Love of my life
FanfictionKageyamaxreader Trigger warning: cringe :/ Jo ist jetzt auch schon wieder bisschen her das ich es geschrieben habe. Feier das nicht mehr so, aber joa gönnt euch einfach