Als Jungkook seine Lippen langsam von meinen nimmt, stöhnt er leise auf. "Fuck...", flüstert er mit tiefer Stimme. Ich erschaudere und drehe den Kopf weg.
Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie er ganz langsam seine Augen wieder öffnet und auf mich runterschaut. "Jin...",
Ich werde rot. "J... ja?" Frage ich nervös. Er grinst. "Was machst du da mit deinen Beinen?" Ich zucke direkt zusammen und nehme meine Beine wieder von ihm runter. "Ah... ga... gar nichts...", stottere ich. Super...
Jungkook grinst. "Keine Sorge... Ich liebe das... es zeigt mir, das ich dich doch nicht so kalt lasse.", er presst sein Becken wieder gegen meines. "Ngh~", entweicht es mir.
"Jin... sag mir... was fühlst du? Jetzt gerade?" Ich kneife die Augen zusammen. Ich.. schäme mich das zugeben zu müssen aber... ich fühle mich jetzt gerade... sexuell zu ihm hingezogen... Aber das kann ich so nicht einfach sagen.
"Sag schon...", kommt es von Jungkook. Ich fühle mich so langsam in die Enge getrieben... ich muss was sagen... sonst gibt er nie Ruhe...
"Ich... Ich will dich...", kurz kehrt Ruhe ein, und als ich realisiere was ich gerade gesagt habe, wird mir heiß. Ich traue mich die Augen gar nicht erst aufzumachen.
"Jin... wir hatten heute morgen erst...", er redet nicht weiter. Verwirrt öffne ich die Augen. Er ist rot geworden! Mit geschlossenen Augen hält er sich die Hand vor den Mund. Dieser Anblick...
"Ähm... Jungkook... A... also... ähm...", versuche ich mich rauszureden, aber alles was ich jetzt sagen würde wäre doof. Deswegen verstumme ich komplett.
"J... Jin...", stottert er. Langsam nimmt er seine Hand runter und öffnet seine Augen wieder. "Ich... also...", ich muss leicht lächeln. Er ist selber gerade sprachlos.
"D.. das aus deinen Mund zu hören macht mich unfassbar glücklich...", flüstert er. Vorsichtig setzt er sich auf. "Fuck...",
Ich bleibe liegen und lächele vor mich hin. Ich habe ihn mit einem nicht mal beabsichtigten Satz aus der Bahn geworfen. Das habe ich bis jetzt selten geschafft.
Ich lächele noch weiter, bis ich merke das Jungkooks gerade auf meinem Bauch sitzt und sich einen Ast abfreut. Ich erröte mal wieder schlagartig. "Jungkook...",
Er senkt den Blick. "Also... meine Eltern... haben heute Hochzeitstag... und... das heißt das die heute Abend weg sind... und Yerin begleitet die beiden immer.",
Ich übergehe sein verstecktes Angebot und setze mich auf. "Moment mal, deine Eltern haben Hochzeitstag?! Warum sagst du das nicht?!"
Jungkook guckt mich zuerst verwirrt an, dann grinst er. "Du kannst dich aus der Sache nicht mehr herausreden, Jin.", er beugt sich zu mir vor. "Dieser Satz eben hat dazu geführt das ich mich nicht mehr kontrollieren kann.",
Er beugt sich weiter zu mir vor bis zu meinem Ohr. "Game over.", flüstert er gefährlich leise. Ich erschaudere und schließe langsam die Augen. E... Er soll damit aufhören... Er lässt mich dadurch Sachen fühlen... die ich so nie gefühlt habe...
"K... Kookie...", wimmere ich beinahe schon. Zufrieden kichernd umarmt er mich und drückt mich an sich. "Jinni...", seufzt er. Ich atme zitternd durch.
Ich meine... Ich... kenne ihn seit den Kindergarten... Aber.. innerlich weiß ich... das ich ihn nicht mehr einfach nur als Freund ansehe..
______
Kurze Unterbrechung:
Leider habe ich bei Kapitel 69 einen Fehler gemacht weswegen ich nochmal 2 Kapitel zurückziehen und nochmal veröffentlichen musste :D
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...