Titel: Do For You
Pairing: Daniel Brosinski / Loris Karius
A/N: Die Idee kam mir gestern Abend ganz spontan nach dem Testspiel Liverpool vs. Mainz.
_______________________________
Daniel wollte gerade zu ihrem Mannschaftsbus laufen, als er am Handgelenk gepackt und weggezogen wurde. „Was zum Teufel?", brummte er, versuchte, sich von seinem „Entführer" zu lösen.
Eine Person zog ihn hinter sich her und Daniel hatte keine Ahnung, wer es war. Die ihm noch unbekannte Person trug einen dunklen Hoodie, war ein Stück größer als er selbst.
„Was soll das?", fragte er, als er in einer dunklen Ecke gegen eine Wand gepresst wurde.
Der Unbekannte hob seinen Kopf, nahm die Kapuze ab und Daniels Augen weiteten sich schlagartig. „Loris?"
„Ja, ich bin's", lachte der Jüngere, bevor er Daniels Lippen mit seinen bedeckte und seinen Freund in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte.
Daniel hatte seine Arme um Loris' Nacken geschlungen, gab sich dem Kuss voll hin.
„Und damit hättest du nicht warten können, bis wir wieder im Hotel sind?" Lachend strich Daniel dem Größeren über die Wange, nachdem sie ihren Kuss aufgrund von Luftmangel gelöst hatten.
„Nein", erwiderte der Liverpooler mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. „Dafür hab' ich viel zu lange auf dich verzichten müssen."
Leise lachte der Mainzer. „Du bist so ein Spinner." Loris hatte einen Drang zum Übertreiben. Es war ja nicht so, dass sie die Sommerpause nicht miteinander verbracht hätten. „Hoffentlich hat uns niemand gesehen", merkte Daniel an.
„Ach", winkte Loris ab, „die Ecke hier kennt niemand. Und selbst wenn man uns gesehen hat - dieses Opfer bringe ich gern." Und mit diesen Worten zog er seinen Freund am Kragen seines Shirts zu sich und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
My Derailment.
FanfictionDas ist meine OS-Sammlung aus dem Fußball-Fandom. Ich schreibe nur MaleSlash. Wer also ein Problem damit hat, kann gleich wieder gehen. Verschiedene Pairings, verschiedene Vereine, verschiedene Ligen. Inspiriert von ganz viel Musik. Disclaimer: Mir...