Als Ravi mein Zimmer verließ, hörte ich wie er wieder zu den Jungs ins Zimmer ging. Ich setzte mein Headset auf und hörte mich durch meine Spotify Playlist 'Lieblingssongs'. Ich Starte mit 'in the Rain' und versank mit jeder Sekunde tiefer in meinen Gedanken.
Es wussten paar Leute von Ravi und mir. Rosalie, Toni und meine Mutter. Ich machte mir sogar, das Mama und Toni herausfinden das er auch mein Lehrer ist. Das würde dann wahrscheinlich nicht so gut enden. Es war so schon schwer genug Mama zu überzeugen es "ok" zu finden. Irgendwann nahm ich das Headset wieder ab und legte mich schlafen. Ich schlief auch schnell ein und versank im Reich der Träume.
Wieder weckten mich meine Katzen, aber dieses Mal nur ganz kurz vor meinem eigentlichem Wecker. Also machte ich mich fertig. Der Schultag fühlte sich ewig an. Als ich dann endlich wieder nach Hause durfte, schmiss ich all meine Sachen in den Rucksack und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich setzte mich sofort an den Schreibtisch und fing mit den Hausaufgaben an. Es waren nicht grade wenig, aber dafür ziemlich leichte. Als ich fertig war ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen. Während ich aß, war ich am Handy und scrollte durch Instagram. Ich schaute mir die vielen Storys durch. Sogar Nathaniel hatte eine drin. Von sich und Rosalie. Die beiden sahen so glücklich aus, irgendwie ja schon süß. Nach dem Essen ging ich wieder in mein Zimmer. Ehe ich mich ins Bett legte, gab ich den Katzen auch noch fressen. Ich scrollte durch TikTok, versendete ein Snap um keine Flammen zu verlieren. Zwischendurch fand ich mein Blick zum Fernseher, der auf ProSieben geschaltet war. Ich hörte meine Mutter die Treppe irgendwann hoch kommen und kurz danach kam sie in mein Zimmer.
„Hey Schatz, ich bin jetzt auch wieder zuhause"
„Jou ok", gab ich nur knapp von mir.
Der Rest des Tages war ziemlich langweilig, genug wie die nächsten Wochen. Die Herbstferien kamen auch schon näher. Noch ungefähr vier langweilige Schulwochen. Ich hatte die Zeit über nicht mehr mit Rose über die ganze Sache von Ravi und mir geredet, ist wahrscheinlich auch besser so. Mit Chloe hab ich versucht so viel Zeit zu verbringen, es auch geklappt. Wir haben uns fast jedes Wochenende getroffen und viel Spaß gehabt. Ich versteh mich wirklich sehr gut mir ihr. Zwischendurch hab ich am Wochenende bei Ravi geschlafen, um natürlich auch Zeit mit ihm zu verbringen.Herbstferien, endlich! Zwei Wochen keine Schule. Am erstem Tag hab ich den ganzen Tag geschlafen. Am zweitem Tag traf ich mich mit Nathaniel. Wir haben zusammen gekifft, einfach alles war lustig und wir kamen uns ein wenig näher. Es ist aber nichts passiert. Die restliche Woche hab ich sehr viel mit Mama unternommen. Wir waren in Tag im Kino und danach sind wir Essen gefahren. Chinesisch. Wir sind ein Tag ins SaLü (Hallenschwimmbad) mit Chloe, ich liebe es da. Dort wurde zwei Jahre lang renoviert oder so, also war ich überglücklich wieder dahin zu können. Als wir wieder nach Hause gefahren sind, war ich so fertig das ich die ganze Fahrt geschlafen hab. Mama und ich sind ein Tag shoppen gefahren und waren auch wieder Essen. McDonald's, hatten wir schon länger nicht mehr. Halloween kam näher. Toni teilte mir wieder mit das Luka eine Party macht. Halloween-Party, natürlich. Ich durfte ein bis zwei Personen mitbringen. Sofort schrieb ich Chloe und Nathaniel an ob sie Lust drauf haben. Es hat nicht lange gedauert auf eine Antwort zuwarten, beide haben zugestimmt. Ich überlege eine Weile was ich anziehen soll und kam dann auf eine Idee. Ich suchte mir bei Pinterest eine gute Vorlage raus und malte dann mein Outfit auf meinem IPad auf.
Lady Blanc.
DU LIEST GERADE
Die Lust in uns *Pausiert*
Romance• Olivia Moore teilt sich die Geschichte mit, ihrem Lehrer, Ravi Redford. • Olivia/Liv: 16 Jahre alt, 1,59m groß, lange schwarze Haare (vorne 2 Strähnen blau und der der untere Hinterkopf blau), blaugrüne Augen, geht in die 9. Klasse • Herr Redford...