1. Einleitung
Kim Jonghyun ist am 08. April 1990 in Seoul, Südkorea geboren und am 18. Dezember 2017 ebenfalls in Seoul verstorben. Er ist der Hauptsänger der Boyband SHINee, die aus ihm, Lee Jinki (Künstlername: Onew), Kim Kibum (Künstlername: Key), Choi Minho und Lee Taemin besteht. Außerdem arbeitet er als Songwriter, Radiomoderator und Autor.
Es gibt mehrere Gründe dafür, dass ich mir ausgesucht habe meine Facharbeit über ihn zu schreiben. Ich bin ein großer Fan seiner Musik und sein Gesang motiviert mich sehr dazu mehr an meiner Singstimme zu arbeiten. Allerdings muss ich zugeben, dass mich das Thema Depressionen auch sehr interessiert, da es normalerweise von der Gesellschaft totgeschwiegen wird, was es Betroffenen noch schwerer macht sich zu öffnen. So zu tun, als wären Depressionen nicht existent, ist der falsche Umgang für solch ein Thema.
Wie man im Inhaltsverzeichnis erkennen kann, beschäftige ich mich sowohl mit seiner Karriere als auch seinem Privatleben und vor allem widme ich mich seinen Depressionen.A/N: Habe auf die Einleitung volle Punktzahl bekommen, daher habe ich nichts geändert. Wir sollten um die 7 Seiten schreiben, meine Einleitung hat ca. ein Drittel einer Seite eingenommen. Ich habe außerdem auf mein Inhaltsverzeichnis und meine Abschnittseinteilung volle Punktzahl bekommen. Insgesamt habe ich bis hierhin also 4 Punkte bekommen.
YOU ARE READING
Biografie ¦ Kɪᴍ Jᴏɴɢʜʏᴜɴ
Non-Fiction𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗙𝗮𝗰𝗵𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁 𝗳𝘂̈𝗿 𝗗𝗲𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵 𝗻𝘂𝗿 𝘂̈𝗯𝗲𝗿𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲𝘁 :)