Sicht Michelle:
Es ist 6:30 Uhr und ich habe jetzt schon wieder keine Lust auf den Tag. Ich stehe auf und mache mich fertig. Wie jeden Tag. Ich zieh mir eine blaue Jeans mit ein schwarzes Top an. Schminken tu ich mich nicht, ich finde es unnötig. Ich meine warum sollte ich mich verstecken unter Make-up. Zähne geputzt gehe ich runter ins Wohnzimmer.
,, Hallo Schatz dein Essen ist in der Küche hab ein schönen Tag in der Schule'', sagt meine Mutter als sie mich sieht.
,, Danke Mama" mit diesen Wörter verlasse ich das Haus. Ich hab meine Mutter wirklich lieb, aber sie weiß nicht wie es mir wirklich geht. Sie denkt das alles immer super ist, obwohl es das ganz und gar nicht ist. In der Schule habe ich meine Versade. Ich zeige keine Emotionen noch was anderes. Klar habe ich Freunde, ich hab sie wirklich lieb, aber wenn wir ehrlich sind haben wir alle nur uns selber. Auf den weg zu meiner Bushaltestelle höre ich Musik.In der Schule:
Gott wie ich diesen Ort hasse. Es ist doch immer das selbe, die selben Gruppen und der selbe Ablauf.
Es gibt die Gruppe von den Strebern, der Nerds, der Markenopfern, die Pärchen, der Tussen und die Badboy's.
Wenn ich ehrlich bin ich gehöre zu keiner der Gruppen. Ich bin immer Gefühlslos. Ich habe sozusagen meine eigene Gruppe. Die Eiskönigingruppe. In der Schule bin ich die Eiskönigin, weil ich nie Gefühle oder so zeige. Meine Blicke können laut manchen jemanden töten. Ich muss noch nicht mal was sagen und sie verstummen. Sie alle sehen nur das oberflächliche. Wenn ich ehrlich bin mir soll es so recht sein. Es ist kurz vor acht Uhr, bedeutet ich sollte mich jetzt auf den Weg zu mein Klassenzimmer begeben, wenn ich pünktlich kommen möchte.
In der ersten Stunde haben wir Mathe. Ich mag Mathe nicht sonderlich, trotzdem bin ich gut darin.
,,Alles aufstehen um uns zu begrüßen. Danach fangen wir gleich mit Mathe an" sagt Frau Schmidt. Sie ist ganz okay gibt bessere Lehrer. Als wir sie begrüßt haben klopft es an der Tür.
,, Herrein", sagt Frau Schmidt mit ein genervt en Unterton. Sie mag es gar nicht wenn man zu spät kommt.
Ein Junge mit blauen Augen und schwarzen Haaren kam rein. Er ist groß locker 2 Köpfe größer als ich. Ist mir auch egal, er wird bestimmt zu den Badboy's gehören, dass sehe ich jetzt schon. Frau Schmidt und der Junge reden kurz, als plötzlich Frau Schmidt sagt:
,, Wir haben ein neuen Schüler, das ist James, James du kannst dich doch hoffentlich selber vorstellen. "
Er verdreht nur die Augen, Katha, Alessia und Louisa vor mir fangen an zu kichern. Gott das sind die beliebten, ich finde sie sind nur nervig.
,, Ich bin James, bin 17 Jahre alt und gehe jetzt auf diese Schule. Muss ich noch mehr sagen?", meint James. Er hat eine tiefe Stimme und er wird eindeutig zu den Badboy's gehören, so wie der sich vorgestellt hat, so arrogant.
,, Nein, setzt dich bitte hinter zu Michelle. Das ist hinten in der Ecke", sprach Frau Schmidt. Er nickt kurz und geht auf den Platz neben mir zu.
Warum muss, er sich bloß neben mir sitzen.
Neben Jonny war doch auch noch Paltz.
Ich merke wie genervt ich jetzt schon bin. Dieser Tag kann nur noch witzig werden.
Die ersten zwei Stunden hätte ich damit schon überlebt.
,, Möchtest du nicht mal Hallo oder so sagen", sagt James neben mir.
,, Nein möchte ich nicht und lass mich jetzt in Ruhe. Wenn du mit jemanden reden möchtest geh zu irgdenwen, bloß nicht zu mir", fauche ich ihn an.
Er war scheinbar sehr überrascht von meinen Worten. In seinen Augen kann ich etwas wie Wut aufblitzen sehen.
,, Weißt du mit wem du redest. Niemand redet so mit mir! ", schreit er schon fast durch die Klasse. Fast alle schauen uns jetzt an.
,, Nein weiß ich nicht und will es auch nicht wissen. Du bist sehr selbst verliebt und denkst das jeder was von dir will. Spoiler Alarm ich nicht. Lass mich jetzt in Ruhe.", meinte ich unbeeindruckt. Ich glaube das macht ihn nur noch wütender.
Wenn ich ehrlich bin finde ich es ganz witzig.
,, Lass doch die Eiskönigin in Ruhe komm lieber zu uns", schreit Jonny einer der Badboy's zu ihm. Da war es schon wieder der Name Eiskönigin.
Entlich steht er auf.Sicht James:
Dieses Mädchen hat Temperament mit diesem Gedanken
gehe ich auf die Jungs zu. Dieses Mädchen macht mich sauer, niemand wirklich niemand ist respektlos gegenüber mir.
,, Ich bin Jonny, das ich Max, Finn und Xaver", stellt Jonny sich und die anderen vor. Sie kommen mir ganz korrekt vor.
,, Wer ist diese Mädchen? ", frage ich mit ein spöttischen Unterton.,, Du meinst Michelle. Sie ist die Eiskönigin an dieser Schule. Sie zeigt keine Emotionen weder Wut, Neid oder was anderes. Bro die hat noch niemand bekommen und wird niemand bekommen. Sie lässt niemand an sich ran. Warum weiß niemand. Versuch es erst nicht du wirst scheitern. Wir alle haben es schon versucht", meint er. Also so ist es Michelle. Du lässt niemanden an dich ran und bist Respektlos. Ich glaube da wir eine Lektion fällig.
Jo, das war es mit dem ersten Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen. Wenn nicht schreibt es einfach oder sagt was ich besser machen kann. Bitte achtet nicht so sehr auf Grammatik und Rechtschreibung bin ned so gut darin.Bitte seit med so streng mit mir ist mein erstes Buch.
DU LIEST GERADE
I guess everybody have nobody
RomanceNoch nicht überarbeitet! Die Geschichte ist frei ausgedacht und alle Rechte liegen bei mir außer bei den Bildern Michelle hat alles in ihr Leben verloren was ihr wichtig war. Sie wurde kalt. Sie lachte nicht echt sonder nur gefaket. Sie war einfach...