E I G H T

789 37 7
                                    

„Alter" sag ich mit einem angewiderten Gesichtsausdruck.
„Komm schon, so eklig ist das gar nicht. Du übertreibst nur" sagt nick und lacht dabei, Nicks lachen ist unglaublich ansteckend. Wenn er lacht erhellt der ganze Raum und man muss einfach mit lachen.
„Also y/n ich weiß du möchtest darüber nicht reden aber ich MUSS wissen wie es jetzt mit dir und Peter steht. Ich seh das er dir fehlt" Eigentlich fehlt er mir gar nicht mehr so doll. Gut naja das war gelogen aber ich bin nicht mehr „sauer"? Auf ihn? Ich glaube ich war nie sauer sondern eher verletzt.
„Keine Ahnung. Ich hab ihn nie wirklich gesehen. Nur ab und zu beim Training aber sonst nicht, wir haben auch nicht mehr miteinander geredet oder so"
„Er hat das mit Mj beendet das weißt du oder?"
„hat er?"
„ja"
„ok"
„Ok?"
„Ok"
„y/n!"
„was denn?"
„Ich hab dir gerade erzählt das Peter das mit mj beendet hat und du kommst mit mir 'ok'?"
„Was soll ich denn dazu sagen?"
„Ich weiß nicht aber vielleicht könntest du ja mit ihm sprechen. Vielleicht könnt ihr ja wieder zusammen kommen oder so"
„Nein" sag ich desinteressiert.
„Wieso nicht? Ich weiß das er dir fehlt und ich meine er hat das mit Mj ja auch beendet."
„Er hätte das gar nicht erst anfangen dürfen!"
„du hättest ihn sehen sollen y/n, nachdem was mit dir passiert ist war er so fertig. Er gab sich die Schuld. Peter ist damit nicht klar gekommen, y/n er brauchte das. Er brauchte Ablenkung oder er wäre wahrscheinlich verrückt geworden." Daran hab ich nie gedacht.. also klar wusste ich das es Peter unglaublich schlecht gingen musste danach und das es schwer für ihn war aber ich wäre nie darauf gekommen das er sich die Schuld dafür gibt. Ich meine wieso auch? Es ergibt keinen Sinn. Er hat keine Schuld.
„y/n sprich wenigstens nochmal mit ihm. Bitte."
„Oder wir zwei gehen einfach auf ein Date und dann leben wir glücklich bis an unser Lebensende zusammen irgendwo in einem schönen Haus"
„du glaubst mir nicht wie gerne ich mit dir auf ein Date gehen würde y/n aber wir sind in diesem Leben einfach nicht für einander bestimmt. Ich hab dich mit ihm zusammen gesehen und das was ihr hattet war echt. Ihr gehört zusammen." lol seid wann ist nick denn so drauf? Ich starr ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an während er sein Gesicht verzieht.
„Alter das tollste und schönste Mädchen der Welt fragt mich indirekt nach einem Date und ich hau so eine unangenehme kacke raus. y/n man." nick sieht so gequält aus ich kann nicht mehr. Ich muss so lachen ich hör mich an wie ein Teekessel.

Eine Stark 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt