1

34 1 0
                                    

𝐓𝐚𝐞𝐚𝐤𝐚𝐟𝐢𝐬𝐜𝐡𝐟𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞

𝐓𝐚𝐞𝐚𝐤𝐚𝐟𝐢𝐬𝐜𝐡𝐟𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐆𝐞𝐟ä𝐥𝐥𝐭 𝟖.𝟎𝟓𝟏.𝟗𝟔𝟒 𝐌𝐚𝐥

ᴼᵘᵗᶠⁱᵗ ᴼᶠ ᵀʰᵉ ᴰᵃʸ
🖤
Ok ʙʏᴇ!

𝐇𝐨𝐩𝐞𝐦𝐚𝐤𝐞𝐫: Waa Schönheit!😍

𝐁𝐮𝐧𝐧: Wirst immer dünner irgenwie..finde ich persönlich echt schade Tae.
Naja dann muss ich wohl den Kontakt abbrechen ne🤷‍♀️
𝐆𝐞𝐟ä𝐥𝐥𝐭 𝟓𝟔𝟔 𝐦𝐚𝐥

𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲𝐦𝐨𝐧: Hör nicht auf die alle! Das ist gut so! Weiter!
𝐆𝐞𝐟ä𝐥𝐥𝐭 𝟔𝟐𝟕𝟎 𝐦𝐚𝐥

𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬𝐬𝐜𝐡𝐦𝐞𝐜𝐤𝐭𝐨𝐡𝐧𝐞𝐒𝐮𝐠𝐚: Tae lass den Mist.

Ich lese mir ein paar Kommentare, durch die ich unter meinem neuesten Bild bekomme wärend ich es mir auf einer Bank neben McDonald's gemütlich mach.
Mein magen knurrt, aber das ist nicht so schlimm..langsam bin ich daran gewöhnt. Ich höre ein Miauen und es ist ne hungrige kleine Katze.
"Och na du süße! Ich hab kein essen für dich. Tut mir leid."
Die Katze schnurrt und schmust mit meinem Bein. Voll niedlich hehe. Plötzlich geht die McDonalds Tür auf und Jungkook und Suga laufen in meine Richtung. Beide haben zwei Fette Chickenburger und für jeden noch ne..ahm Fanta? Ja Fanta denk ich, jedenfalls kommt mir jetzt schon das Kotzen.
"Hey Taehyung! Hab die Freundschaft zu dir gekündigt" Sagt jungkook mit einem..naja ich glaube, das soll ein arrogantes Lachen sein.
"Sorry, aber heißt das nicht, ich habe dir die Freundschaft gekündigt? Zumal hast du mir das vorhin schon auf insta geschrieben..also"
"Hey, Taehyun hab nicht so ne große Klappe!"
Schaltet sich Suga gleich mit ein, während er in sein McDonalds Burger was weiß ich beißt und ihm eine Tomate vom Burger flutscht.
"Verdammt! Hab Extra für mehr Tomaten gezahlt! Das ist alles deine Schuld Kim Taehyung"
"Was? Das dir eine deiner scheiß Tomaten runter Gefallen ist? Sei nicht albern. Außerdem kann ich nichts dafür, wenn du nicht ordentlich essen kannst"
Ich nehme meine Tasche und wollte gerade gehen doch Jungkook versperrt mir den weg.
"So redet niemand mit meinem Suga boy, hast du das verstanden? Und wenigstens können wir essen im Gegensatz zu dir"
Ich schaue zu Suga dem Salat, Ketchup und Majo in der Fresse klebt.
"Schön das sehe ich. Lässt du mich jetzt vorbei? Muss zur Therapie"
"Uhh hast du ja auch dingend nötig!
Du Spargel Stängel"
"Und Mannsweib!"
Gibt suga seinen Senf noch dazu.
So und wieso genau bin ich nochmal mit denen befreundet gewesen?
Weil du blöd bist, Kim Taehyung ganz einfach. Ich wollte gerade versuchen wegzurennen, da packt mich Jungkook am Kragen und spuckt mir anschließend ins Gesicht.
"Du bist übelst widerlich Jungkook. Lass mich los"
"Junge was? Ich würde mal auf deine Wortwahl achten, du pissnelke"
Suga beschmeißt mich mit seinem angebissenen Burger und mein Hemd ist mit Mayonnaise gesegnet.
"Haha gefällt dir das? Ich kann weiter machen"
Langsam ziehen wir die Aufmerksamkeit aller Passanten auf uns und ich schaue beschämt zu Boden.
"Jungkook?.. Kannst du mich bitte in Ruhe lassen? Keine Ahnung was ihr beide von mir wollt, aber das ist Wahnsinn!"
"Weißt du, was wir von dir wollen? Dass du mal normal wirst du Opfer!"
Ich kneife die Augen zu, da ich das Gefühl habe, Jungkook will mir eine reinhauen, doch nichts kommt. Kein Schlag. Kein gar nichts. Huch?
Ich öffne wieder meine Augen und sehe Hoseok über die Straßen hüpfen.
"Taeeehyuung! Dein Retter kommt!"
Hoseok ist mein bester Freund. Ich wusste doch das ich mich auf ihn verlassen kann.
"Och nicht dieser Clown schon wieder"
Gibt Jungkook genervt von sich und lässt mich runter.
"Wenn der Vogel weg ist machen wir dich alle!"
Jungkook packt sich Suga und beide verschwinden schneller als sie gekommen sind.
"Danke Hoseok" Bedanke ich mich bei meinem besten Freund und er hilft mir hoch.
"Ach du keine Ursache! Du weißt doch das ich dich immer finde! Heuheuheu"
Ehm jaa mein bester Freund ist zwar ein bisschen dumm, aber das ist ja nicht so schlimm! Hauptsache er ist an meiner Seite.
"Weißt du, da ist ein bisschen Klamotten in der Majo! Heueue"
"Witzbold ich gehe nachhause und ziehe mich um, ja? Danke das du mich gerettet hast!" Ich lächel mein Freund zu und mache mich auf den weg nachhause, ich hab immerhin noch eine Therapie Stunde. Ich hab so kein Bock, aber ich werd's wenigstens versuchen.

𝐓𝐚𝐞𝐚𝐤𝐚𝐟𝐢𝐬𝐜𝐡𝐟𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞

𝐓𝐚𝐞𝐚𝐤𝐚𝐟𝐢𝐬𝐜𝐡𝐟𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐆𝐞𝐟ä𝐥𝐥𝐭 𝟑.𝟓𝟓𝟕.𝟐𝟒𝟖 𝐌𝐚𝐥
Musste mich umziehen wegen biestern die kein leben haben und meinen andere Leute mit Majonaise zu beschmieren.🙂

💜
stay healthy

Ok
Bye!

𝐇𝐨𝐩𝐞𝐦𝐚𝐤𝐞𝐫: Alter Schwede T-Taehyung..
𝐇𝐨𝐩𝐞𝐦𝐚𝐤𝐞𝐫: übertreib doch deine lange nicht! Hotte Karotte.

𝐃𝐚𝐝𝐲𝐦𝐨𝐧: uhh geil. Bitte deinem Dadymon noch mehr Haut zeigen🤤
𝐆𝐞𝐟ä𝐥𝐥𝐭 𝟔𝟐𝟕𝟕𝐦𝐚𝐥

𝐁𝐮𝐧𝐧: Halt die Fresse Taehyung.
𝐆𝐞𝐟ä𝐥𝐥𝐭 𝟔 𝐦𝐚𝐥
𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬𝐬𝐜𝐡𝐦𝐞𝐜𝐤𝐭𝐨𝐡𝐧𝐞𝐒𝐮𝐠𝐚: halt die Fresse Jungkook.
𝐁𝐮𝐧𝐧: Jungä..Suga du bist auf meiner Seite.
𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬𝐬𝐜𝐡𝐦𝐞𝐜𝐤𝐭𝐨𝐡𝐧𝐞𝐒𝐮𝐠𝐚: Oh stimmt ja haha sorry xD
𝐁𝐮𝐧𝐧: Idiot Alter.

Ich amüsiere mich an den Kommentaren da, die zum Teil echt witzig sind.
Vorallem ist es süß, dass es Hopi gefällt was ich da mach. Er stand schon vom erstens Bild an auf meiner Seite und hat mich unterstützt!

Ich liebe ihn sehr, auch wenn er ein bisschen naja..seehr..gestört ist?
Okay er ist auch ziemlich creepy und verrückt, aber Hoseok war nie anderes wir kennen uns schon seit der 5 Klasse, da hat er immer Jungkook mit Luftschlangen Spray fertig gemacht..das war ziemlich Funny denn Jungkook geht mir so am arsch vorbei.
"Mom! Ich mach mich jetzt los zur Therapie!"
Meine mom kommt direkt in mein Zimmer gestürmt.
"Was ist mit dem Abendessen? Hab ich das jetzt für den Heiligen Geist gemacht?"
"Ne haha ich esse das, wenn ich wieder, da bin!..Außerdem könntest du doch Hoseok fragen, ob er rüberkommt? Er ist richtig verliebt in deine Kochkunst"
Ich grinse Kralle mir meine Tasche und mein Handy.
"bye bye!"
"Immer diese Handysüchtigen"
Höre ich meine mom noch hinterherrufen.
Was meine mom nicht weiß ist das ich bis jetzt noch nichts gegessen habe außer eine Packung Erdnüsse.
Erdnüsss sind ganz cool. Als ich die Treppen runterrenne latsche ich gegen Hoseok.
"Huuch? Was machst du hier Hopi?"
"

Hoseok dein Retter des verrückten Tages wollte eine Kuscheleinheit! Heuheu"
Sein heuheue bereitet mir echt manchmal Kopfschmerzen das muss ich schon sagen.
"Sorry aber ich muss jetzt zur Therapie..Uhm warte hab ich dir vorhin schon gesagt!"

Ich sehe meinen besten freund bockig an.
"Sorry TaeTae hab's wieder vergessen hahaheueueu"
"Gesundheit und bye!" Ich will ja nicht zu spät kommen.

  『 Anorexia|| ⱽᵐⁱⁿ 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt