Ophilie nahm Anlauf und fokussierte sich auf Azriel. Sie rannte geradezu auf ihn los und sprang auf ihn zu. Ihre Beine versuchten sich in Sekunden schnell um seinen Oberkörper zu schlingen, doch er packte sie mit seinen großen Händen und wirbelte sie zurück.
Die High Fae landete auf allen vieren auf dem Trainingsboden und versuchte den nächsten Angriff.
Wieder rannte sie auf ihn zu, er nahm Angriffsstellung ein, beugte sich ihr entgegen. Aber dieses Mal folgte sie einem anderen Plan. Sie lief bis kurz vor ihn heran, nahm den Schwung, rutschte zu Boden und ließ sich auf dem Boden durch seine geöffneten Beine hindurch gleiten.
Azriel war von dieser Aktion so überrascht, dass er sich erst viel zu spät herumdrehen konnte. Längst war Ophilie wieder auf den Beinen und sprang wie eine Katze auf seinen Rücken. Ihre Schenkel pressten sich an seinen Körper , während ihre zarten kleinen Hände seinen Hals fanden. Genau in der Sekunde, in der sie ihn spielerisch in den Hals beißen wollte, griff er ihren Rücken und zerrte an ihr.
Ophilie brauchte alle Kraft, die sie hatte, um sich festzuhalten.
Ihr rechter Arm rutschte dabei immer mehr nach vorne. Das nutzte der Schattensänger, krallte ihn sich und warf sie kopfüber über sich. Stöhnend landete sie mit dem Rücken auf der Erde.
„Scheiße." brummte sie und holte tief Luft. Schweißperlen traten aus jeder ihrer Körperöffnungen.
„Alles gut, Lilie?" Azriel atmete auch schwer. Ein gutes Zeichen, dass doch nicht alles vergebens war.
Ophilie holte noch einmal tief Luft. „Alles super."
Dann sprang sie aus dieser liegenden Position mit einer Rolle rückwärts auf und bereitete sich auf den nächsten Angriff vor.Diesmal würde sie aufs Ganze gehen.
Mit dem nächsten Anlauf sprang sie über ihn hinüber, machte eine kurze Kehrtwende hinter ihm, sprang erneut ab und umschlang mit ihren Beinen seinen Hals. Mit einer schwungvollen Drehung ihres Körper um ihn, riss sie seine Füße vom Boden. Noch bevor er mit einen lauten Knall auf den Boden landete, schnappte sie sich seinen linken Arm, um ihn mit dem Effekt der Hebelwirkung am Boden festzunageln, während ihre Beine weiterhin gegen seinen Hals drückten.
„Eins."
Er versuchte sich mit all seiner Kraft gegen sie zu drücken.
„Zwei."
Ophilie biss die Zähne zusammen. Er war so stark.
„Drei."
Damit war es entscheiden.
Sie schnaufte laut aus und ließ los.
Azriel schnappt laut nach Luft auf. „Das ist mein Mädchen. Zuverlässige Beinwirblerin. Keine Gnade. Nicht mal vor mir."
Mit einen triumphierenden Lächeln stand die Blondine auf und reichte dem Schattensänger die Hand. Er schnappte sie sich und stand mit anfänglicher Mühe wieder auf den Beinen.
„Gut gemacht."
„Ja. War okay." sagte sie und sah nun zum Publikum, das sich am Trainingsrand um die beiden versammelt hatte. „Das werden wir dann in der nächsten Stunde üben. Beine um den Hals unseres Gegners schwingen und zudrücken."
Gwyn hatte sämtliche Farbe aus ihren Gewicht verloren. „Das soll ich lernen? So hoch kann kein Mensch springen außer du!"
„Dann werden wir andere Wege finden, wie du zum Ziel kommst. Oder wir üben es solange, bis es klappt." sagte sie lächelnd, während ihr der Schattensänger seinen Arm um ihre Hüfte legte. „Ophilie hat's auch gelernt. Und am Anfang konnte sie nicht höher springen als eine Maus."
DU LIEST GERADE
A Court of Fire and Ice | Azriel Fanfiction | Watty 2022 Shortlist
FanfictionSie sollte die erste High Lady werden. Ophilie. Tochter von Beron. Doch ihre Liebe zum Schattensänger Azriel stellte sie vor die Wahl. High Lady über das Herbstreich werden oder gemeinsam mit ihrer Liebe verschwinden und den Titel der High Lady für...