Grund Info: 7jahr
Blackcest ist bereits zusammenSirius POV
Schon wieder Stalkte ich mein Kleinen Bruder auf der Karte. Naja Kleiner Bruder stimmte nicht ganz. Reg war mehr als mein Bruder er war mein Fester Freund. Und keiner wusste es. „Sirius stalkst du schon Wieder den Bruder? Mann du bist echt besessen." sagte James Von Remus schoß aus. „Seit ihr ja leise." Fauchte ich zurück. „Hey wir sind ein Paar wir dürfen von einander besessen sein." sagte Remus. „Ja und? Dann darf ich meinen Freund doch wohl auch Stalken." zu spät realisieren ich was ich gesagt hatte. „WAS?! DU UND REGULUS SEIT EIN PAAR?! IHR SEIT FUCKING BRÜDER?!" ich zuckte zusammen und nickte zögernd. „NA UND?! WAS KÖNNEN WIR DAFÜR IN WENN WIR UNS VERLIEBEN!? ICH LIEBE IHN UND IHR MÜSST EUCH DAMIT ABFINDEN!!" schrie ich und Rannte aus dem Raum. Ich wusste das Reg im Raum der Wünsche war. Mit Tränen in den Augen rannten ich vor den Wand Auf und Ab. Ich hatte grade meine Besten Freunde verloren. Kaum erschien der Raum rannte ich rein. Reg sah aus seinem Buch auf ich rannte zu ihm und Kuschelte mich an ihn. „Siri? Hey... was ist denn los warum weinst du?" fragte er. „Ich habe mich verplappert. James und Remus wissen von uns. Ich glaube sie verstehen es nicht." schluchzte ich. „Oh Siri." Reg küsste mich Sanft. „Das wird schon. War bestimmt nur der Schock wir ins alles andere als ein Normales Pärchen." ich sah mein Klein Bruder an und küsste ihn. „Ja aber ich liebe dich." ich schlang meine Arme um ihn und er Kuschelte sich an mich und las weiter.
Zwei Wochen später
Ich ignoriert Remus und James weitest Gehend und verbrachte "Geschwister Zeit" mit Reg. „Sirius warte mal." hörte ich Jemand rufen. Ich drehte mich um. James. „Was?" fragte ich. „Ich wollte mit dir über deine Beziehung reden du weißt das es nicht... grade Normal ist seinen Bruder zu Daten?" mein Gesicht verdunkelte sich. Genau in Dem Moment kam Reg. Ich Breite die Arme aus und er schmiegte sich an mich. James Gesicht verzog sich. „Vielleicht solltet ihr zu einem Psychiater? Das ist Inzest." sagte er. Reg sah mich traurig an. Und ich hielt ihm die Ohren zu. „James wenn du nicht damit Klar kommst das ich Reg liebe an lass mich in Ruhe aber denk nicht das ich dann noch Dein Freund währe." fauchte ich. James drehte sich um und verschwand. Vorsichtig nahm Ich die Hände von Reg's Ohren Tränen liefen ihm die Wangen runter. „Es tut mir leid Siri. Ich wollte nicht das du wegen mir deine Freunde verlierst. Vielleicht ist es wirklich un-" indem ich ihn Küsste. „Bitte Reg hör auf zu weinen James hat keine Ahnung. Und Wäre er wirklich mein Bester Freund würde er es verstehen. Denn: Ich liebe dich." vorsichtig strich ich ihm die Tränen weg. „Ich dich auch." sagte Der Kleiner. Zusammen gingen wir zum Essen. Wie beraten hinter einander die Halle. Ich wollte mich grade weg von den Marauders setzten als James zu mir kam. „Sirius es tut mir leid. Du hattest recht du kannst nicht dafür wen du liebst. Und wenn dich das glücklich macht dann Akzeptiere ich das auch." ich begann zu lächeln und umarmte ihn. Remus kam kurz darauf dazu. Wir setzten uns hin.
Als grade das Essen erschien rannte plötzlich ein Slytherin in die Halle. „Leute ich habe was gefunden!" schrie er. Jetzt hatte er auch die Aufmerksamkeit des Letzten. „DIE BLACK BRÜDER SIND ZUSAMMEN ALS PAAR!!" schrie er. Ich erstarrte. „EWWWWWW WIE WIDERLICH DAS SIND DOCH BRÜDER!" Kamm es von irgendwo. „SCHLIMMER ZWEI JUNGEN!!" James wollte mich in den Arm nehmen aber ich rannte quer durch die Halle zu Reg der Tränen in Den Augen hatte und Ungewöhnlich schnell atmete. „Reg, Reg Hey schau mich an. Alles gut, Alles ist gut." redet ich auf ihn ein. Da ich noch mehr Beleidigung hörte legte ich schnell meine Hände auf seine Ohren. „HALTE EUER SCHNAUZEN!! WAS IST EUER PROBLEM!! JA ICH BIN MIT MEINEM KLEINEN BRUDER ZUSAMMEN!! NA UND?! WAS IST EUER PROBLEM DA MIT!! WIR TUN NIEMANDEN ETWAS AN!! UND LIEBE IS FACKING LIEBE EGAL OB MÄDCHEN UND MÄDCHEN, JUNGE UND JUNGE ODER BRUDER UND BRUDER!! WIR TUHEN NIEMANDEN WEH!! ABER IHR MIT EUEN WORTEN SCHON!!" Plötzlich ging Lily zu Cissa und Küsste sie und Remus küsste James. Ich beugte mich runter zu Reg und küsste ihn sanft. „Alles ist gut." sagte ich. Reg schmiegte sich an mich. „Ich lieb dich." nuschelte er.
DU LIEST GERADE
Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar
FanfictionHallo Das hier sind Wolfstar und Jegulus OS ABER es werden auch einzelne Kapitel der Fortsetzung von meine Geschichte "So und nicht anders" geben. Vor diesen Steht Dan immer SUNA. Viel Spaß beim Lesen Ps: wer nicht nettes Zusagen hat sollte besse...