Ende

683 25 11
                                    

Sicht Narcissa:

Ein,Nein,Nein.Sie ist nicht Tod.Bella hatt nur gelogen.Hermione ist ist nicht Tod.

Ich weiß nicht wie viel Zeit verging,doch Bella meinte irgendwann,das wir sie begraben sollten.Schwach nickte ich.Ich musste mich damit abfinden das sie nicht mehr aufwachen würde.Ich wollte aufstehen,doch knickte weg...

Dann wurde alles schwarz....

Als ich aufwachte,lag ich in meinem Zimmer.Ich sprang auf und entdeckte einen Zettel auf meinem Nachttisch.

Die Nachricht war von Bellatrix.Da stand das sie die Beerdigung schon vorbereitet haben,Lucius und Draco bescheid wissen,es akzeptieren und mich unterstützen und ich wenn ich soweit bin runter in den Salon kommen soll.

Ich ging in mein Ankleidezimmer.Was zieht man zur Beerdigung der Liebe seines Lebens an.

Ich griff in den Schrank und entschied mich für dieses Kleid:

Ich griff in den Schrank und entschied mich für dieses Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mich schnell an und hastete in den Salon.Bellatrix,Lucius und Draco saßen auf dem Sofa und vor ihnen war ein schlichter Samtsarg wo Hermione drin lag.Lucius stand auf und ging auf mich zu doch ich ignorierte die drei und ging auf den Sarg zu.Ich fing an zu weinen und meine Tränen fielen direkt auf die Augenlieder von Hermione. Ich Küsst sie auf die Lippen und drehte mich schnell weg und floh in die Arme meiner großen Schwester. Ich wollte die Liebe meines Lebens nicht länger in diesem Zustand.

Dann kamen von Draco und Lucius entsetzte Ausrufe und ich drehte mich vorsichtig um.

Aufrecht im Sarg saß Hermione und schaute sich verwirrt um ich starrte sie entgeistert an und stürmte dann auf sie zu.

Sicht Hermione:

Ich war in einer Bibliothek und laß ein Buch mit Muggel Märchen.Es waren ein Einhalb Wochen vergangen,seid dem ich gestorben war und hier im Limbus konnte man sich mit der Tatsache gut abfinden.Ich hatte eingesehen das ich doch Gefühle für Mrs.Malfoy hatte,ach was laber ich denn da,sie war meine Zukunft,Gegenwart und Vergangenheit.

Plötzlich spürte ich einen Kuss auf meinen Lippen und es riss mich von den Beinen.Als ich die Augen öffnete,lag ich in einem Sarg.Als Ich mich aufrichtete,schnappten die Malfoy Herren erschrocken nach Luft.Ich schaute mich verwirrt um und mein Blick blieb an Mrs.Malfoy hängen.Sie schaute mich entgeistert an und stürzte dann auf mich zu.Ich wollte sie in den Arm nehmen,doch sie küsste mich so wild das wir beide wieder in den Sarg fielen.Ich kicherte leise und wir murmelten zeitgleich:Ich liebe dich.Dann küssten wir uns wieder,aber diesmal ganz sanft."Versprich mir,das du mich nie mehr verlassen wirst",nuschelte Cissa und lächelnd versprach ichs ihr,bevor ich sie wieder küsste...




------------------------------------------------------------

Hallo meine werten Leser <3

Ich hoffe euch hatt diese Geschichte gefallen.Das ist jetzt leider das Ende dieser Cissamione FanFiktion.*lächelt*

Es war mir eine Ehre euch eine Cissamione Geschichte hinzuzaubern und freue mich auf unser Nächstes zusammentreffen<3

Eure Antonia 🖤

Cissamione-Wahre Liebe *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt