"Liam wir müssen reden!", meine Schwester Keira lehnte sich am Türrahmen an und sah mich durch dringlich an!
"Ich wüsste nicht über was antwortete ich genervt!", und packte die Kartons weiter aus.
"Liam du weißt, dass du Schuld daran bist das dieses arme Mädchen sterben wollte! Hättest du sie nicht vor allen so fertig gemacht und ihre intimsten Geheimnisse ausgeplaudert hätte sie wahrscheinlich nie versucht sich umzubringen und Mum und Dad hätten dann auch nicht diese Schuldgefühle und wir würden noch in Wolverhampton leben und nicht hier!", sagte sie vorwurfsvoll.
"Was kann ich dafür, dass sie gleich so ein Drama daraus gemacht hat? Außerdem hat sie es überlebt und niemand außer du, ich und Taylor wissen das ich schuld daran bin. Und dazu werde ich sie nie wieder sehen, weil sie umgezogen ist! Sie soll mal nicht so übertrieben!", antwortete ich schnippisch. Kann sie die Sache nicht einfach beruhen lassen?
"Sie soll mal nicht so übertreiben? Das ist nicht dein ernst, oder? Du willst ja wohl kaum in ihrer Haut stecken und wenn hättest du es nie so lange wie sie ausgehalten!", schrie sie mich an.
"Also ich hätte es viel länger ausgehalten!"
"Wetten nicht?"
"Wetten doch?"
"Auf deiner neuen Schule wirst du dann freiwillig als Nerd verkleidet in die Schule gehen...?"
"Klar. Mich würden sie eh nie dissen!"
"Ich war noch nicht fertig, du wirst dich auch als schwul ausgeben! 6 Monate lang. Deal?"
Ich zögerte.
"Was ist?", fragte sie provozierend.
"Deal!"
Keira drehte sich um verließ mein neues Zimmer. Ich kenne sie lang genug um zu wissen, dass sie die Wette bereuen muss, aber irgendwie ist es diesmal anders. Sie scheint es nicht zu bereuen.
_____________
Meine erste Fanfiction die ich veröffentliche :D Tja..es ist eine Liam♥ ff (und keine Niall obwohl ich ein echtes Nialler-Girl bin ;) Spoiler Arlam -> aber Niall wird vorkommen ♥ )
Ich habe nicht Liams echten Schwestern genommen ich hoffe das niemand deswegen beleidigt ist ;*
So mal als kleine Bitte könnte mir jemand vlt ein Cover machen? Drauf sollen Rachel Bilson & Liam (mit langen Haaren) :)
DU LIEST GERADE
Nerd || l.p.
FanfictionWas ist wenn Liam, der Liam Payne dem jeder egal ist, den niemanden interessiert sich in ein Mädchen verliebt? Ein positiver Schicksalsschlag, wenn da nicht die Sache wäre, dass das Mädchen ihn für ihren schwulen, streberhaften Freund hält. Aber das...