12

386 13 1
                                    

POV Alex

Ich warte hier schon seit gefühlt Stunden Wilbur hat meine Nachricht noch immer nicht gelesen also schätze ich mal das er noch schläft. Ich hingegen hatte bis jetzt noch kein Stückchen geschlafen. Ich bin einfach fast schon 24 Stunden wach und die verbringe ich seit 2 Uhr morgens hier im Krankenhaus. Ich liege hier auf dem zweiten Krankenhausbett mit Kopfhörern in den Ohren und warte auf y/n bis sie aus dem op zurück kommt. Doch hier rührt sich rein gar nichts. Ich schließe meine Augen in der Hoffnung noch ein wenig schlafen zu können was dann auch endlich mal klappt.

*Zeitsprung*

POV you

Ich wache wieder auf und finde mich in meinem Krankenhauszimmer vor ich drehe meinen Kopf zum Fenster wo Alex vorher noch auf mich warten wollte doch da saß er nicht mehr also drehe ich meinem Kopf auf die andere Seite und sehe Alex friedlich auf dem zweiten Bett schlafen ich glaub das tut ihm ganz gut deswegen werde ich ihn wohl besser nicht Wecken. Ich selbst schließe nochmal meine Augen da ich noch ein wenig müde bin ich denke mal das kommt noch von der Narkose. Schnell schlaf also auch ich wieder ein.

*Nächster Tag*

POV you

Ich wachte wieder auf und mir fielen Sonnenstrahlen ins Gesicht. Ich rieb verschlafen meine Augen und setzte mich vorsichtig auf. Ich drehe mein Kopf zu dem zweiten Krankenhausbett und alex war immer noch am schlafen das tut ihm echt gut. Plötzlich kam eine Krankenschwester rein. "Guten Morgen" sagt sie und bringt mir mein Frühstück. "Oh ist das ihr Freund?" fragt sie mich ich nicke nur leicht. "Ok dann werde ich nicht weiter stören damit er nicht aufwachen. Guten Appetit wünsche ich ihnen" ich bedanke mich und fange an zu essen.

Kurz bevor ich aufgegessen habe wacht Alex auf und fängt an sich aufzusetzen und reibt sich die Augen und dreht sich zu mir. "Guten Morgen" sage ich schmunzelnd. "Guten Morgen" sagt er lächelnd mit seiner Morgen stimme. "Hast du gut geschlafen?" Frage ich ihn. Er nickt und steht auf und kommt zu mir und umarmt mich. "Ich bin froh das es dir besser geht" sagt er. Ich erwidere die Umarmung und versuche mich mehr an ihn anzudrücken. Er geht langsam zurück und gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf.

Well well well ja ich lebe auch noch haha ich hab so lange kein Part mehr gemacht und das tut mir Sau mäßig leid und vorallem ist der Part so kurz I'm sorry ich versuche aktiver zu werden aber die nächsten 2 Wochen wird wahrscheinlich kein neuer Part kommen ich bin in der Klausuren Phase I'm sorry aber vielleicht schaff ich es in den Pausen was zu schreiben :) bye bye

Quackity x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt