Von was du Nachts träumst

336 11 1
                                    

Fische: Zero & the Puppeteer - Zero, Puppeteer und du laufen im Wald ein wenig Streife da Slenderman euch schickte um ein paar Jungs auszuschalten, nachdem ihr dies dann auch getan habt, sah Zero ein Eichhörnchen und schon zog sie ihren geliebten Hammer und rannte auf das Eichhörnchen zu. Puppeteer musste anfangen zu Grinsen und du fingst an zu Lachen...

Jungfrau: Jason the Toymaker - du träumst das er dich zu einem wunderschönen Ort führt wo du dich sehr wohl fühlst, gegen Ende des Traumes schenkt er dir einen weißen Stoffhasen, als du aufwachst liegt genau dieser Hase direkt neben dir.....

Krebs: Candy Pop - Du hast Candy erfolgreich beschwören, doch es ging schief, Candy Pop erschien im realen Leben vor dir! Du fängst an zu bereuen, dass ausgerechnet diese Beschwörung funktionierte, da du nie an sowas glaubtest. Hättest du doch bloß auf deine Freunde gehört, er fing an zu Grinsen während er dich mit seinem Hammer erschlug....

Löwe: Hoodie & Masky - du rennst verzweifelt durch einen dunklen vernebelten Wald und triffst dabei ständig abwechselnd auf die beiden. Sie machen eine hetzjagt mit dir, irgendwann geht dir die puste aus und du rutschtst an einem Baum hinab. Plötzlich stehen masky & Hoodie vor dir und ist der Baum vllt doch kein Baum wie du dachtest....?

Schütze: Clockwork- man geht in einem Uhren Laden, dort fragt dich die Verkäuferin was für eine Uhr man den haben möchte. Du fragst nach einer Taschenuhr und sie zeigt dir verschiedene Modelle. Du entscheidest dich für eine, bezahlst sie und gehst nach Hause. Du legst die Taschenuhr auf deinen Schreibtisch und gehst in die küche um dir etwas zu essen zu machen, doch irgendwas stimmt nicht. Du hörst dieses Ticken dieser verdammten Taschenuhr immer lauter und lauter. Du brichst zusammen und als du wieder aufwachst, findest du dich in einem Uhrenlabyrinth wieder....

Skorpion: Laughing Jack - Du träumst, dass du in einem Wanderzirkus arbeitest. Du hast dort viele Freunde, allerdings auch viel zu tun. Dein Traum war es schon immer als Hochseiltänzerin zu arbeiten, weshalb du von der Manege zum Hochseiltanz gewechselt bist. Es hat zwar sehr viel Training gebraucht, aber es klappte. Nun warst du endlich das was du schon immer werden wolltest und du liebtest es. Doch eines Tages, kam ein neuer dazu, dieser jemand war Laughing Jack, niemand kannte ihn, außer du. Er arbeite von diesem Moment an, als Clown in der Manege, doch an diesem Tag ging etwas schief. Das Seil auf dem du gerade deine üblichen Aktionen ausführtest riss....du bist gestorben...durch einen Clown der das Seil zerschnitt.

Stier: Homicidal Liu - Du gehst durch den Wald um deinen Kopf frei zu bekommen, da du einen echt schlechten Tag hattest. Während du gelassen durch die Wälder streifst, beobachtest du einen Mord. Du hast diese Person erstmal nicht erkannt, da du dich ruhig verhalten musst. Schließlich ist dir dein Leben lieb. Doch als diese Person zu einem weiteren Hieb ausholt, reißt dies dich aus der Fassung. Du quietschst auf. Der Mörder dreht sich in deine Richtung um und sieht dich mit leuchtend grünen Augen und Narben im Gesicht an. Nun erkennst du ihn. Es ist Homicidal Liu! Sofort beginnst du um dein Leben zu rennen, doch dabei triffst du auf seinen Bruder....

Steinbock: Jeff the Killer - Eben bist du noch vor Homicidal Liu weggerannt und nun gerätst du in die Fänge von Jeff the Killer. Du erschreckst dich und beginnst zu schreien. Du bekommst furchtbare Panik. Dieses "Grinsen" und diese Augen....sie starren dich an, du rennst weg und stolperst nach vorne gegen Liu.....

Waage: Ben Drowned - Du liebst es Majora's Mask zu spielen und gefühlt kennst du dieses Spiel in und auswendig. Doch eines Tages, als du deinen Lieblingscreepypasta beschwören wolltest, ging dies schief. Du wurdest in Ben Drowned's Spiel gezogen....

Wassermann: Ticci Toby - Du liebst Lost Places und machst dich nun auf die Suche nach einem. Es wird Abend und du triffst auf Ticci Toby, daraufhin rennst du weg in ein altes Haus, welches gerade in der Nähe ist. Einerseits findest du es super endlich deinen Crush getroffen zu haben, aber andererseits weißt du, dass du gegen Toby absolut keine Chance hast. Somit entscheidest du dich den Moment auszuharren und dich versteckt zu halten. Doch irgendwas ist anders....Das Haus in dem du dich versteckt hältst, fängt an zu brennen. Flammen....wo auch immer du hinschaust, überall nur diese verdammten Flammen. Du wirst umzingelt von ihnen, doch als du aus diesen Flammen eine Silhouette entzifferst, stockt dein Atem. Ticci Toby geht geradewegs mit seinen Beilen auf dich zu....

Widder: Judge Angel - Du bist eine ehemalige Geisel, doch bist streng katholisch, somit gehst du in eine Kirche zum Beten. Ein klirrendes Geräusch von den Fenstern ist zu hören, du schreist auf und drehst dich zu den Fenstern, ein grelles Licht blendet dich. Nach einer kurzen Zeit, gewöhnst du dich an das Licht, doch im nächsten Augenblick wirst du hinterrücks aufgespießt....Judge Angel hat dich erstochen....

Zwilling: Sally Williams - Du bist die beste Freundin von Sally Williams und wirst nun zu einer Tee-Party eingeladen, du kommst an der Creepypasta Mansion an und wirst herzlichst von Slenderman und Sally empfangen. Sie nimmt deine Hand und zieht dich schnellstmöglich zu ihrem Zimmer. Die Party beginnt....

Creepypasta SternzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt