Danke fürs Taggen xD Lucy_Gray11 ich machs jetzt auch endlich mal
1. Was war deine schlechteste Note?
Tatsächlich eine 6 weil ich was in geschichte über die coronazeit nicht gemacht habe, hab die 6 aber mit ner 1 ausgefüllt also alles super hahaha2. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Ich leb ja in großen T-Shirts, ich find die einfach sau bequem hahah3. Was ist deine Lieblingskinderserie/-film?
Puhh keine ahnung ich glaub mein lieblingskinderfilm ist Tatsächlich Schneewittchen hahahha, lieblingsserie ist Tom & Jerry HAHAHHA4. Was hat dich am meisten geprägt?
Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub die Sache mit meinem großen Bruder, die Geburt meines kleinen Bruders und das eine 'freundin' mich durch jmd besseren ersetzt hat5. Was ist deine Lieblingsserie?
Ich bin ehrlich, ich liebe Ginny & Georgia aber iwie hasse ich es auch wegen Ginny hhahaha6. Kannst du dich an deine Einschulung errinern?
Jaaa ich weiß noch das wir da auch meinen und den geburstag einer freundin (meiner heutigen besten freundin) gefeiert haben unf emine zuckertüte hab ich auch noch hahaha7. Hockst du lieber im Zimmer oder bist du lieber draußen?
Tatsächlich bin ich lieber zuhause8. Magst du lieber Sommer oder Winter?
Beides. Aber da im Winter keine lästigen Wespen etc da sind, eher Winter9. Fragst du dich auch manchmal was der Sinn von Hausaufgaben ist?
Diese Frage stelle ich mir täglich10. Warst du schon einmal auf einer Demo?
Nein hab aber vor auf eine zu gehen11. Tage soviele Leute wie du willst
Ich hab absolut keine Ahnung wen ich taggen soll und deswegen tagge ich alle die das lesen, mit den gleichen Fragen bc ich bin unkreativBis denne meine freunde, habt noch nen schönen taggg
DU LIEST GERADE
Tags🤌🏻
RandomFür den Fall ich sollte nochmal getaggt werden, wurde schon 2 mal und das erste mal ist schon Monate her ups