Freunde?!

1.1K 93 36
                                    

Ich liebe es!
Ich liebe mein Leben!
Aber auch nur, wenn ich weiß, wie ich es leben muss.
Glücklich sein♡
Das ist der größte Wunsch. Viele meinen glücklich zu sein, sie selbst zu sein - und viele meinen es nicht zu sein. Doch überlegt einmal genau.

Wann seid ihr wirklich glücklich?
Wer / Was macht euch glücklich?
Wie häufig fühlt ihr euch glücklich?
Wodurch seid ihr glücklich?

Was liebt ihr wirklich?
Wer ist gut für euch?
Was zieht euch runter?
Wie könnt ihr euch selbst lieben?

Ich liebe es zu tanzen.
Ich liebe es bei strahlender Sonne durch den Wald zu laufen ( richtig laufen also rennen, joggen, etc. ). Mich frei zu fühlen!
Ich liebe es bei strahlender Sonne generell draußen zu sein.
Ich liebe es anderen Menschen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern.
Lächeln ist schön. Lächeln zeigt Selbstsicherheit, Zufriedenheit und Freude. Nicht um sonst heißt es:
The prettiest thing you can wear is a smile♡
Dabei ist es egal ob ihr mit oder ohne Grund lacht, hauptsache es kommt von Herzen;)
Und ihr werdet merken, dass es euch besser geht, dass ihr viel mehr Spaß habt - auch mit Freunden.

Doch Freunde sind nicht gleich Freunde.
Freunde müssen sich diesen Status erst "verdienen".
Gute Freunde sind die, die immer für euch da sind, die euch unterstützen, die euch nicht ins Gesicht lügen, die mit dir lachen - es sind die Menschen, die dein Herz berühren und einen ganz bestimmten Platz dort haben. Ich habe "Freunde" und ich habe Freunde.
Der Unterschied ist, dass meine "Freunde" mich z.B. in meiner Schulzeit begleiten, aber mir auch mal ins Gesicht lügen, mich ignorieren / "auslachen" / ärgern.
Ich bin niemand der gemobbt wird oder einen schlechten Status im Jahrgang (o.ä.) hat, ich bin eben ganz normal ...
"Freunde" sind die Menschen für mich, die nicht wirklich zu meinem Leben gehören und es auch nicht tun sollten.
Meine wahren Freunde gehören zu mir. Ich liebe sie für das was sie sind. Eine meiner Freundinnen ist total bescheuert und bekloppt - doch genau das ist auch der Grund, weshalb ich sie liebe.

Wenn ihr wirklich glücklich werden wollt, dann müsst ihr probieren euch selbst zu lieben.
Dann müsst ihr wissen wie ihr euch selbst motivieren könnt, wie ihr die gute Laune beibehalten und am Morgen direkt beim Aufstehen von innen heraus strahlen könnt.
Ihr müsst euch selbst finden, zu euch und eurer Meinung stehen, ihr solltet versuchen auf euch selbst zu vertrauen und soweit es geht nicht an euch zu Zweifeln.
Be yourself! LOVE yourself!
And

LiveVerySweet :*

Zusammen :D können wir uns selbst lernen zu lieben, hoffe ich doch mal :o
Noch einen wunderschönen Tag
(Gerade als ich das geschrieben habe regnet es bei mir wie sonst was) und bis demnächst;)

Nobody's Perfect!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt