Wir sitzen am Frühstückstisch. Ich habe seinen Eltern zum Hochzeitstag gratuliert und mich entschuldigt das ich nichts davon gewusst hatte, obwohl ich schon so lange mit der Familie zu tun habe.
Sie haben natürlich gelächelt und gesagt das es nicht schlimm ist und haben dann Jungkook und mich gefragt ob wir heute Abend mit zum Essen gehen wollen.
Als Jungkook mit dem Kopf geschüttelt und gesagt hat das wir was vorhätten, fing Yerin an breit zu grinsen. Als würde sie wieder in ihren Yaoi-Gedanken absinken und sich sonst was denken.
Und jetzt sitzen wir hier am Tisch. Wir haben schon längst fertig gegessen, aber Sunmi, Minho, Jungkook und Yerin haben sich so festgequatscht... und ich habe das Gefühl das es unhöflich wäre wenn ich jetzt einfach den Tisch verlassen würde.
Die vier reden über den Tag, wie er jetzt abläuft weil er ja so besonders ist blablabla. Ich kann da nicht mitreden, weswegen ich einfach nur dasitze und zuhöre.
"Und du und Jin wollt wirklich daheim bleiben?" Meint Minho gerade zu Jungkook, welcher nur nickt und zu mir rüber lächelt. Ich nicke ebenfalls und lächele. Wow.
Endlich steht Yerin auf und verschwindet mit den Worten: "ich muss noch Klamotten raussuchen.", dies sehe ich aus Startschuss zum Aufstehen. "Ich gehe auch mal hoch.", lächele ich in die Runde.
Jungkook nickt. "Ich komme gleich nach.", ich grinse kurz zustimmend und mache das ich wegkomme. Es ist schon unangenehm, bei einem Freund am Tisch zu sitzen wo sich die Eltern angeregt mit den Kindern unterhalten und man selber nichts beitragen kann... uff.
Ich will gerade die Zimmertür aufmachen, als Yerin neben mir erscheint und mich breit angrinst. "Jiiiiin?" Gurrt sie. "Bist du heute mit meinem Bruder zu irgendwas perversen verabredet?"
G... gerade heraus... was zum?!
Ich schüttele den Kopf und lächele gezwungen. "Nein. Wir gehen zu... Tae und Hobi.", Yerin glaubt mir das und nickt fast schon enttäuscht. Ich glaube es hackt.
"Dann viel Spaß euch später.", lächelt sie. Ich nicke. "Euch auch.", sie grinst und umarmt mich kurz. "Ich gehe mir dann mal Klamotten raussuchen!" Kichert sie und weg ist sie.
Baff stehe ich vor der Zimmertür.
Wie kann ein Mädchen nur so direkt sein?!
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanficJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...