19. Denki's Liebesbrief

267 18 1
                                    

POV EIJIRO (In der Mittelschule)

Ich befinde mich noch grade im letzten Jahr in der Mittelschule, möchte dabei gerne später zur U.A gehen. Als ob mir das gelingt es mangelt mir immer noch an Stärke und Selbstvertrauen. Gerade ist Mittagspause aber mein Jahrgang hat schon früher Schulschluss. Ich verabschiedete mich kurz von meinen Freunden beim Schuleingang und machte mich auf denn weg na hause am diesen Regnerischen Tag.

An der Ampel angekommen wurde ich aufmerksam auf ein Mädchen auf der anderen Straßen Seite, sie ist in meinen Jahrgang. Sie wurde gerade von drei Jungs attackiert. Sie schien hilflosen sein und machte denn Anschein sich nicht verteidigen zu können. Ich bekam Panik und wusste nicht ob ich mich einmischen sollte da die Jungs älter und breiter gebaut aussahen. Nein Eijiro zögere nicht kein andere sieht es gerade außer du. Ich handelte sofort, rannte über rot auf die Straße um das Mädchen zu helfen. Auto's hätten mich fast angefahren und fingen an zu Hupen aber es hielt mich nicht auf. Mit Überzeugung stürmte ich vor das Mädchen um sie vor denn Jungs zu beschützen.
Ich~ TRAUT IHR EUCH SIE WEH ZU TUN HOLLE ICH EIN SUPERHELDEN
Schrie ich. Die Jungs verzieten sich auch darauf hin. Ich guckte schnell nach denn Mädchen die mit Tränen auf denn nassen Boden sahst. Ich bietete ihr meine Hand an und half ihr hoch, sie ist mir schon oft aufgefallen da sie in Mina's (Meine Beste Freundin) Freundesgruppe war. Naja sie ist eigentlich Mega hübsch immer nett und trägt öfters süße Frisuren. Nur kannte ich ihr Namen garnicht.
(y/b)~ Dankeschön das du mir geholfen hast das war wirklich sehr tapfer
Sie lächelte mich mit nassen Haaren an.
Ich~ Selbstverständlich, verrätst du mir dein Namen und was passiert ist..
(y/b)~ Ich bin (y/b). Meine Mutter ist die beste Ärztin breit leider kann sie aber nicht alle leben retten... Manche versuchen deswegen ihre Wut bei mir raus zu lassen verstehst du..
Sie Wichte sich eine Träne weg.
Ich~ Ab heute bin ich dein Beschützter dir wir nichts mehr passieren Versprochen
Redete ich ihr Stolz ein.
Ich~ In welche Richtung muss du hin?
(y/b)~ In diese
Sie zeigte mit ihren Finger auf die Richtung. Ich musste aber in die andere
Ich~ Schade.. warte ich gebe dir mein Regenschirm mit damit du dich nicht noch erkältest oder so
Ich öffnete mein Regenschirm und tat es über ihr.
Ich~ Deine Uniform ist ja auch noch nass
Ich zog meine Uniformjacke aus.
(y/b)~ Nein das ist nicht nötig-
Ich zog meine Jacke um sie herum.. Dabei bemerkte ich garnicht wie nah wir uns standen. Sie wurde leicht rötlich an denn Wangen, ich bestimmt auch. Ich hielt mich kurz an Hinterkopf weil ich nervös wurde.
Ob sie mich wohl mag? Warte so hab ich noch nie über ein Mädchen gedacht.

POV ENDE

Ich~ Eijiro ist schon echt süß was
Mina~ Er hat mir danach 50mal wenn dann sogar mehr von denn Vorfall erzählt
(y/b)~ Er ist sogar heute immer noch mein Beschützter

Ein Tag ist vergangen und ich suchte Shoto In der Mittagspause da wir uns ein Trainingsplan erstellt haben. Er ist doch bestimmt noch in der Mensa. Als ich grade los gehen wollte, rannten Ochako und Tsuyu vom nichts auf mich zu, ich bemerkte es nicht mal wirklich.
Ochako~ WIR HABEN DENKI'S BLATT VOM MÜLLEIMER HERAU-
Tsuyu~ Ocha nicht so laut Quak
Ich~ Warte mal.. was?!
Tsuyu~ Hier wir zeigen es dir
Ochako überreichte mir das Rosafarbenen Blatt von Denki. Ich laß es direkt weil ich zu neugierig war.

„Für (y/n)"

Ich werde es mir niemals trauen es dir zu sagen aber seit Tag eins bewundere ich dich wie du zu einer Niete wie du es anfangs zu mir sagtest richtig stark geworden bist. Ich kann mir eine Scheibe von abschneiden haha. Ich weißt das es bestimmt hart für dich gewesen sein muss dein Vater verloren zu haben.. ich wollte unbedingt zu dir hin und dich zum Lachen bringen doch Shoto war schneller. Liebst du Shoto? obwohl er manchmal garnicht auf dich achtet. Naja er ist schlau und nicht so ein Idiot wie ich. Trotz all denn werde ich so oder so nicht an dich dran kommen, ich konnte nicht mal im Ball mit dir tanzen. Ich-"

Hanta riss mir plötzlich das Blatt mit sein Teaser aus der Hand obwohl ich es nicht mal fertig laß. So denkt also Denki über mich...
Katsuki verbrannte es dann.
Eijiro~ Das war Mega uncool von euch
Ochako~ Wir Entschuldigen uns bei Denki
Hanta, Eijiro und Katsuki sind zu uns gekommen bestimmt damit ich Denki's Brief nicht zu Ende lesen könnte, obwohl es doch eigentlich an mich gerichtet war. Nett ja.. für mich aber nein.
Shoto~ Hey Warum dieser Aufwand?
Bei der ganzen Aktion bemerkte ich Shoto garnicht...

🦋 (Shoto x Reader) 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt