Da stand ich nun, zögernd sah ich kurz zur Garage wo mein Wagen stand, lief hin, öffnet die Tür, stieg ins Auto und fuhr einfach los.
Wohin? wusste ich noch nicht, mir war jetzt alles andere recht, außer bei meiner Mutter zuhause.
Nach ein paar Stunden Fahrt wurde ich müde. Ich entschied mich in ein Motel zu gehen und mich dort auszuruhen.
Motel 6 Stockton, CA – North stand vor der Einfahrt, ich parkte und sah mich kurz um.
Nicht besonders viele Autos standen dort.
Jedoch war ich so müde, dass mir das nicht besonders interessierte.
Ich checkte ein, nahm meine Tasche aus dem Beifahrersitz und ging ins Zimmer, sperrte von innen ab und schmiss mich aufs Bett.
23:35 Uhr stand auf der Uhr an der Wand.
Nachdenklich starrte ich an die Decke, morgen müsste ich wieder zum College.
Sollte ich mich einfach dort abmelden?
Ich merkte, wie mir die Augen langsam zufielen, schaffte es noch meine Schuhe auszuziehen und schlief ein.Sonnenstrahlen rissen mich aus meinen nicht all zu schönen Träumen.
Ich spickte kurz zur Uhr 6:45 na toll, ich verdrehte die Augen.
Selbst Mutternatur möchte das ich zur Schule gehe.
Ich stand auf und ging in ins Badezimmer, zog mich aus und betrachtete mich kurz im Spiegel. Ich habe seit Monaten kein Sport mehr machen können, da ich so viel für's College zu tun hatte. Am Abend hatte ich dann nie Lust zu trainieren.
Ich stieg in die Dusche, das schöne warme Wasser, das an mein Körper prallte, fühlte sich heute besonders gut an, wie lang schon nicht mehr.
Als ich fertig war, zog ich mich an, nahm mein Auto Schlüssel, Zimmer Schlüssel und Portmonee und verließ das Zimmer.
Setzte mich in mein Wagen und fuhr zum College.
Dort angekommen stieg ich aus, nahm meine Sachen und sperrte mein Auto ab.
In dem Moment kam ein SUV angefahren.
Es saß ein junges Mädchen drin, mit einem jungen Mann.
Er kam mir bekannt vor.
Ich überlegte, natürlich, es war der Mann von der Tanke am Vortag.
Als sie an mir vorbeifuhren, erkannte ich ihn, als auch das Mädchen jetzt noch deutlicher. Er trug seine Kutte.
Das Mädchen kannte ich aus einem Kurs, denn wir zusammen belegten. Wir waren nicht wirklich sehr gut befreundet, redeten dennoch fast täglich.
Sie war blond und hatte grüne Augen, an sich sehr hübsch, jedoch sehr eingebildet.
Er parkte genau neben mir und beide stiegen aus...
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Vergangenheit
Fiksi PenggemarTessa alias Teresa Davies zieht mit ihrer Mutter nach Charming, wo sie sich endlich mal gegen sie auflehnt. Dort lernt sie einen geheimnisvollen jungen Mann kennen, der ihr langweiliges Leben komplett auf den Kopf stellt. Zudem trägt der auch noch...