50. 50K Special

3.5K 192 54
                                    

Wow wir sind schon bei Kapitel 50 angekommen :) Gleichzeitig wird dieses Kapitel auch das 50K Special sein :)))

Hat jemand von euch lust mir ein neues Coverbild für diese Story zu machen? Würde mich freuen :))) Könnt mich ja mal anschreiben!

__________________________________________

*Isaac's PoV*

Nachdem wir alle die Schule für heute hinter uns haben, gehts jetzt weiter zum Training. Jade ist schon zuhause da ihre letzten beiden Stunden auagefallen sind. Wir hatten alle beschlossen, das wir kurz nach Hause fahren, uns umziehen und dann uns vor Jades Haus treffen. Zusammen mit Derek und Malia haben wir uns auf den Weg gemacht und stehen 10 Minuten später in der Einfahrt. Bisher sind nur Stiles und Danny hier. Wir gesellten uns zu ihnen und warteten.

Ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, was auf uns zu kommen wird. Ich meine mit Waffen hatte ich noch nicht viel zutun wenn man meine Krallen nicht mit zählt. Aber so schwer kann das doch nicht sein oder?! Vielleicht nimmt sie uns ja auch garnicht so hart dran, wegen Freundebonus und so.

Als schließlich alle da waren gingen wir zur Haustür und Scott wollte gerade Klingeln als Danny einfach die Tür auf machte und rein ging. Er konnte doch nicht einfach rein spazieren?! Da wir ihm nicht folgten drehte er sich zu uns um und meinte "Wartet ihr noch auf eine schriftliche Einladung oder warum steht ihr da noch rum?", "Wir können doch nicht einfach in ihr Haus rein gehen, wer weiß was uns da erwartet! Also ich will nicht plötzlich attackiert werden!" Entgegenete Stiles. Danny seufzte "Sie weiß doch das wir kommen und sie weiß auch das ich nicht mehr klingel" Damit drehte er sich wieder um und verschwand dann genzlich im Haus. Derek tat es ihm gleich und uns blieb dann nichts anderes übrig als ihnen zu folgen. Wenn wirklich was passieren sollte, trifft es zuerst Danny und Derek und wir bleiben verschont, waren gerade meine Gendanken.

Danny und Derek liefen direkt auf eine Tür zu, die in den Keller führte und gingen diese runter.

Zuerst dachte ich mir so: 'Was wollen wir denn jetzt im Keller?' aber als wir unten ankamen, war die Frage überflüssig! Der Keller war unnormal groß und bestand aus nur einem großem Raum. An einer Wand stand ein großes Regal mit vielen Waffen drinne, von denen ich den Namen nicht wusste. An einer anderen Wand hing eine große Zielscheibe und Matten waren auf dem Boden verteilt. In einer anderen Ecke hing ein Boxsack wo Jade profesionell drauf schlug, zumindestens sah es so aus. Sie trug Kopfhörer weswegen sie uns wahrscheinlich noch nicht bemerkt hatte. Sie boxte immer abwechselnd mit der linken und dann mit der rechten Hand. Zwischendurch holte sie von unten aus, dass dann wie ein Kinnhaken aussah. Ich hab keine Ahnung wie lange sie heute schon boxt aber sie sieht noch topfit aus. Sie atmete zwar noch regelmäßig aber ihr stand der Schweiß auf die Stirn geschrieben. Sie wirkte ziemlich konzentriert und schien uns immer noch nicht zu bemerken, dachte ich jedenfalls.

"Ihr könnt eure Taschen und Jacken neben die Tür stellen" meinte sie plötzlich und schlug noch ein paar mal auf den Boxsack ein. Ich finds echt erstaunlich wie sie sich auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren kann! Wir stellten also unsere Sachen ab und gingen dann auf sie zu. Jade trug eine schwarze Leggins, ein Weinrotes Top welches ziemlich locker saß und schwarze Adidas Schuhe. Sie machte gerade ihre Boxhandschuhe auf und entfernte den Verband als wir vor ihr standen.

"Also was machen wir als erstes? Weitwurf? Schwertkampf? Oder Bogen-..."

doch Jackson konnte nicht zuende sprechen, weil Jade ihn unterbrach. "Nichts von dem ganzen! Als aller erstes will ich sehen wie viel Ausdauer ihr besitzt, was so viel heißt wie 'Wir gehen jetzt Joggen'" Damit lief sie an uns vorbei und ging die Treppe hoch. Schulterzuckend folgten wir ihr bis in den Garten, wo sie stehen blieb. "Danny kennt das ganze schon aber für euch werde ich es noch einmal sagen: wir joggen jetzt einmal durch den Wald. Passt bitte auf wo ihr hin tritt, ich will hier keine schwerverletzen haben, klar?" Da wir es verstanden hatten, nickten wir einfach nur ehe wir los liefen.

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt