Meine beste Freundin und ich hatten endlich mal ein Wochenende für uns und wollten dieses sinnvoll nutzen. Also entschieden wir uns in einen Freizeitpark zu fahren. Sie kam einen Tag vorher zu mir und wie begannen schon mal unsere Taschen zu packen.
>>wofür die Flasche Vodka?<< fragte ich und fing an zu lachen.
>>wegen den ganzen Kindern, ich ertrag das sonst nicht.<< antwortete Laura.
Ich schüttelte mit dem Kopf und stopfte weiter mein Zeug in die Reisetasche. Am nächsten Tag war es dann soweit. Wir fuhren früh los um genug Zeit im Park zu haben. Die Fahrt dauerte ca 4 Stunden, doch als wir auf dem Parkplatz ankamen, sah der Park nicht wirklich besucht aus, was uns wunderte, denn es war ein wunderschöner, sonniger Samstag. Wir liefen zu Kasse, doch dort saß niemand. Ich sah mich um und bemerkte ein Schild.
„DER PARK IST WEGEN EINIGER ELEKTRONISCHER PROBLEME VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN!"
>>ist jetzt nicht wahr!<< brüllte ich genervt.
Das Schild war schon etwas verrostet, aber darüber machten wir uns keine Gedanken. Auf einmal hörten wir Kinderstimmen die aus dem Park kamen und wollten nachsehen, da sich ja eigentlich niemand hier aufhalten sollte. Wir gingen unter den Absperrungen am Eingang durch und liefen ein Stück in den Park hinein.
>>alles ziemlich runter gekommen hier<< sagte ich leise und ließ meine Blicke hin und her wandern.
Wir liefen weiter bis wir zu einem Lageplan kamen, aber dieser war auch schon ziemlich verschmutzt und man konnte einiges gar nicht mehr erkennen.
>>der Typ im Reisebüro hatte dir doch den Flyer gegeben, hol den mal raus<< sagte ich zu meiner besten Freundin. Sie holte das Stück Papier heraus und drückte es mir in die Hand. Als ich den Flyer umdrehte traute ich meinen Augen nicht.
>>Alter Laura, der Scheiß ist von 1999. Wir haben 2020!<< schrie ich.
>>was?<< antwortete meine beste Freundin erschrocken und riss mir das Papier aus der Hand.
>>Tatsache...<< murmelte sie.
>>wie kann der Typ dir so ein altes Teil geben ohne überhaupt zu wissen, ob der fucking Park überhaupt noch existiert?!<< fragte ich böse und trat einen Stein beiseite der vor mir auf dem Boden lag.
Also machten wir uns wieder auf den Weg zum Ausgang, als plötzlich wieder diese Kinderstimmen auftauchten.
>>das kann doch nicht sein, wo sind denn hier Bälker?<< fragte ich genervt.
Ich drehte mich um doch sah niemanden, was mich noch einmal mehr stutzig machte. Jedoch entschieden wir uns nachzusehen, weil uns das wirklich etwas seltsam vorkam. Wir liefen den Weg entlang und kamen an einer großen Achterbahn vorbei, der Teil der am Boden stand war schon komplett zugewuchert mit Moos und anderen Gewächsen.
>>die Natur bahnt sich immer ihren Weg.<<sagte ich, Laura nickte und wir liefen weiter.
Kurze Zeit später kamen wir an einer Geisterbahn an, ich glaube ich hatte vorher noch nie so etwas Gruseliges gesehen.
>>oh alter, das nenne ich mal eine Geisterbahn<< flüsterte ich.
Doch genau daher kamen die Kinderstimmen. Laura schüttelte mit dem Kopf und sah mich verängstigt an.
>>alter, wenn dasogar Kinder drin sind, kann es ja gar nicht so schlimm sein.
DU LIEST GERADE
you got a hard ride
FanfictionEine Fantasy-Horror-Erotik Fanfiction die es in sich hat! Aber für jeden der Nervenkitzel mag genau das Richtige. Lasst euch mitreisen von der packenden Story. Viel Spaß beim Lesen!