Bestrafung

45 0 0
                                    

>>Mr. Barett bring die Ladys rüber!<< befahl Mr. Leith.

Als der Pirat uns am Arm nahm und wir zurück zu Mr. Leith blickten sahen wir das wohl dreckigste und dämonischste Lächeln was existierte. Ich begann alleine deswegen schon zu schwitzen und hatte keine verdammte Ahnung was die Kerle mit uns vor hatten. Mr. Barrett brachte uns in ein dunkles Zimmer. Als er das Licht anschaltete erschraken wir. Dort befanden sich ganz viele Glasvitrinen mit Sexspielzeug, BDSM Masken, Latexbodysuits und anderen Dingen. An der Wand hingen Peitschen und Paddles. Laura schluckte so laut, dass man es hören konnte. Mr. Leith kam von hinten, ging an mir vorbei und strich mir dabei über die Schulter.

>>Welcome to the devils playground!<< sagte er und blieb mitten im Raum stehen. Dann drehte er sich zu uns um und machte eine Nickbewegung mit seinem Kopf. Der Pirat drückte meine beste Freundin gegen die Wand und befestigte ihre Arme und Beine mit Fesseln. Ich blieb wie angewurzelt stehen und starrte einfach nur zu den beiden nach drüben. Mr. Leith kam zu mir und begann wieder zu Lächeln.

>>na Angst?<< fragte er und strich mir meine langen, blauen Haare von der Schulter. Seine Berührungen machten mich verrückt. Meine Stimme begann zu zittern.

>>nein, Meister.<< sagte ich leise und schloss dabei meine Augen.

>>ich hätte nicht gedacht, dass du so gewählt antwortest. Ich bin begeistert.<< antwortete er und trat dann von mir weg. Mr. Barrett kam nun zu mir und stellte mich genau neben Laura, er befestigte mich ebenfalls an der Wand. Kurz danach packte er meine Hose mit seiner linken und Lauras mit der rechten Hand und zog sie mit einer Bewegung nach unten. Mr. Leith holte eine Peitsche und lief hinter meiner besten Freundin und mir auf und ab. Er blieb dann hinter mir stehen, holte aus und gab mir einen Hieb auf den nackten Hintern. Ich zuckte nur kurz, gab aber keinen Laut von mir. Laura und mir war bewusst, dass wir keine guten Menschen waren, jedoch hatten wir uns die Bestrafungen in der Hölle ein bisschen anders vorgestellt. Jetzt tat er zu meiner besten Freundin nach drüben, holte wieder aus und gab auch ihr einen Hieb. Sie steckte dies genauso gut weg wie ich, vielleicht weil es für uns einfach keine Bestrafung war. ER wiederholte dies einige male bei Laura und mir. Immer wieder zuckte ich kurz und presste meine Lippen aufeinander.

>>denkt ihr wirklich ich weiß nicht, dass euch das gefällt? Mr. Barrett, das Paddle bitte.<< sagte Mr. Leith.

Als er dieses in der Hand hielt, zog er auf und gab mir den nächsten Hieb. Jetzt gab ich ein leises Stöhnen von mir. Laura blieb bei den ersten Schlägen noch standhaft und presste einfach nur ihre Augenlider aufeinander.

>>Sünden müssen bestraft werden! Jeder Hieb ist eine Erleichterung für eure Seele!<< sagte Mr. Leith während er wieder hinter uns hin und her lief. Unsere Hintern waren schon komplett rot, aber das reichte ihm noch nicht. Er wollte uns schreien hören.

>>fantastisch!<< rief er. Laura und ich hören nur das klimpern seiner Gürtelschnalle.

>>fuck...<< flüsterte ich, da ich wusste was jetzt kam.

>>wie war das?<< wurde Mr. Leith lauter, spannte den Gürtel zwischen seinen Händen, holte aus und verpasste mir den ersten Hieb. Meine Augen füllten sich nach und nach mit Tränen. Laura ging es nicht anders und sie begann schwer zu Atmen. Wir ertrugen die Schläge für eine lange Zeit, doch irgendwann wurde der Schmerz so krass, dass ich anfing zu schreien.

>>hab ich dich!<< sagte Mr. Leith, kam zu mir und strich mir wieder meine langen, blauen Haare von der Schulter. Er kam mit seinem Kopf näher und ich spürte sein teuflisches Grinsen an meiner Haut. Er löste die Fesseln und ich sackte zusammen, sodass ich auf dem Boden kniete. Mr. Barrett schlug Laura noch ein paar mal mit der flachen Hand auf ihren eh schon feuerroten Hintern. Auch sie war nun an ihre Grenzen gekommen. Er löste auch die Fesseln meiner besten Freundin, packte sie und drückte ihren Kopf gegen die Wand.

>>wenn du denkst, dass ich fertig mit dir bin, dann hast du dich gewaltig getäuscht, babygirl!<< flüsterte Mr. Leith mit einer tiefen Stimmlage in Lauras Ohr. Plötzlich spürte sie einen harten Schwanz an ihrem wunden Arsch und biss sich wieder auf die Unterlippe. Er drehte sie um, sodass sie ihm genau in die Augen sah und presste meine beste Freundin wieder gegen die Wand. Er hob ihr linkes Bein nach oben und schob sein hartes Teil zwischen ihre Beine. Langsam ließ er es in sie hinein gleiten. Als er komplett in ihr steckte, riss Laura die Augen auf und ihre Pupillen weiteten sich.

Mr. Barrett kam zu mir, zog mich nach oben und umgriff meine Hüfte von hinten. Meine Beine begannen leicht zu zittern und mein Atem wurde schneller.

>>du willst es! Du brauchst es und das weißt du!<< flüsterte er in mein Ohr und schob dann seine Hand von hinten zwischen meine Beine. Als er mir zwei seiner Finger in mich eindrang stützte ich mich mit meinem Kopf an der Wand ab und schloss meine Augen.

Mr. Leith war gnadenlos mit Laura und fickte sie mit harten, hemmungslosen Stößen gegen die in einem dunklen Rotton gestrichene Wand. Sie krallte sich mit ihren langen, schwarzen Nägeln in seinem Oberkörper fest und blickte ihm dabei tief in die Augen. Sie war wie in einer Trance. Das Zusammenspiel von diesem intensiven Gefühl und seinen fesselnden Blicken brachten Laura an den Rand des Wahnsinns.

Mr. Barrett zog seine Finger aus mir, presste mein Gesicht gegen die Wand und zog dann seine Hose ein Stück nach unten. Ich spürte wie er seinen harten Schwanz von hinten gegen meine nasse Fotze drückte und er dann nach und nach in mich rutschte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und mein blasser Körper begann zu schwitzen. Mr. Barrett wurde immer schneller und mein Oberkörper schob sich an der Wand auf und ab.

Mr. Leith packte Laura am Hals und drückte ihr so leicht die Luft ab. Ihr Körper zitterte immer mehr und sie war kurz davor zu kommen.

>>Ich will dich verdammt noch mal leiden sehen! Und jetzt schrei für mich!<< wurde Mr. Leith lauter und fickte Laura so hart, dass sie nach Luft schnappte. Sie kam und ihr Stöhnen wurde zu einem Schreien. Es war wie Musik in seinen Ohren und er setzte wieder sein dreckiges Grinsen auf. Kurz darauf kam er ebenfalls uns ließ alles in Laura laufen. Er stieß noch ein paar mal in sie und zog dann aus ihr heraus. Sein Sperma tropfte aus ihrer Fotze auf den Boden. Laura versuchte noch sich an den Wand abzustützen, aber knickte dann ein.

Mr. Barrett brachte mich ebenfalls mit tiefen, harten Stößen zum Höhepunkt. Er musste mich festhalten, da ich mich sonst nicht auf den Beinen halten konnte. Er kam ebenfalls in mir und als er aus mir herauszog lief alles die Innenseiten meiner Oberschenkel herunter.

>>oh sieh nur was du für eine Sauerei gemacht hast!<< sagte Mr. Barrett zu mir und begann dann hämisch zu lachen. Er ließ mich los und ich sackte letztendlich doch zusammen, da ich mich nicht mehr halten konnte.  

""Jetzt wisst ihr, was euer Schicksal ist. Willkommen in der Hölle""         

you got a hard rideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt