1.St. Deutsch: ich kan nicht viel dazu sagen weil ich nur die letzten 5 Minuten da war und ich verschlafen hatte.
2.St. Englisch: Wir sprechen über die Mündliche Prüfung und ich weiß jetzt schon das ich total verkacken werde. Ich kan kein englisch und das ist dan Scheiben Kleister wen man die Arbeit dan auch noch mündlich machen muss.
Pause: Hahaha es ist heiß gewesen und deswegen haben meine Freunde und ich die jacken ausgezogen und uns auf den Boden gelegt und Gefressen. Die ganze Pause lagen wir da und es war voll chillig.
3+4 St. Informatik: wir mussten nur eine leichte Aufgabe über Suchmaschinen erledigen und durften dan im Internet zocken. Ich fand es gut weilmich 1,5 Stunden zocken konnte.
Pause: Ich rannte so schnell es geht und legte mich wieder hin. Ich hab natürlich wieder gegessen. (Und für die die wissen wollen was ich gegessen hab:Einen ganzen Apfel, 3 Stücke Pizza und 2 Tafeln Schokolade.)
5.St. Mathe+ was lustiges: erstmal zu den kontrollieren der Hausaufgaben. Alle waren fertig außer ich meine Lehrerin wollte mich gerade fragen und dan ging der Feueralarm los. Frau Lob hatte sich so erschrocken das sie fast vom Stuhl gefallen ist. Als wir wieder drinnen wahren bekamen wir noch ein AB und dan war auch schon...
Päd. Pause: Ich nahm die jacken von 6 Leuten und tragte sie mit mir mit. Ich bereitete alles vor und wurde nur geärgert. Ich bin dan mit meinen Sachen weg gegangen und hab mich auf die Bank gelegt und die Bank war viel gemütlicher als ich dachte. Nach der Stunde wurden wir auch wieder abgeholt.
7.St. Mathe: wir haben das AB besprochen und noch geübt mehr nicht.
8.St. Kunst: wir hatten keinen normalen Unterricht, weil wir den Unterricht nach draußen verlegten. Und so hatten wir draußen das Bild weiter Gemahlt und mir fällt gerade auf das ich das noch zuhause fertig machen muss. F*ck!
Sorry das so lange nichts mehr kam aber ich hatte nie lusst zu schreiben und hatte das Buch dan total vergessen.