"...Bruder!"
"WAS? Warum sagt mir das niemand? Und wer sagt das ich Angst habe?" Ich hatte/habe Angst aber das muss er ja nicht wissen, außerdem dachte ich er wollte das meine Eltern umgebracht werden ... er war doch erst 15!?"
"Du kennst deinen Bruder nicht!Er war mit 15 schon ein sehr kluger junge ha ha" Sagt wie auch immer er heißt.
"Außerdem warum Parker? Ich dachte unser Nachname war Johnson!?" Ich bin überfordert mit diesen ganzen Informationen.
"Das ist sein Deckname, es wär doch wircklich dumm seinen echten namen zu benutzen wenn man dealen und morden möchte oder?"
Ich nicke.
Den rest der fahrt ist es still.
Falls er wirklich mein Bruder sein sollte, vielleicht kann er mir mehr über unsere Eltern erzählen.
Auch wenn er sie offensichtlich nicht besonders gut leiden konnte.
Wir halten vor einer echt großen Lagerhalle an .
Davor steht schon das Auto von Hunter... dann können die jungs ja nicht allzu weit weg sein.
Fuck! Ich wollte doch eig weg von denen!
Der typ ,von dem ich den namen immernoch nicht kenne, hällt mir die tür auf und packt mich grob am arm.
"Deine Freunde sind anscheinend auch schon da" sagt er übertrieben freundlich .
"Sehr witzig" gebe ich sarkastisch von mir.
Er klopft an die große eisernen tür , diese öffnet sich und ein ziemlich ziemlich großer mann tritt vor uns.
"Ah hallo Peter wen hast du denn da mit gebracht? "Sagt der Türsteher und grinst dreckig.
Jetzt weiß ich wenigstens wie er heißt.
"Mrs. Johnson und ich werden von Mr. Parker erwartet" sagt Peter und betont dabei Johnson.
Der typ wird leicht rot und geht zur seite.
"Also PETER warum fällt es meinem ach so tollen bruder nach so vielen jahren ein mich doch mal sehen zu wollen?" Frage ich während wir einen langen gang entlang laufen.
"Pass auf was du sagst!" Ist das einzige was er sagt und den restlichen weg bin ich auch still.
Wir bleiben vor einer großen Treppe stehen. Da meint Peter:" geh hoch er wartet schon"
Warum geht er nicht mit?
Scheiße ich hab Angst !
Der typ hat seine Eltern umgebracht und damit auch meine.
Mit jeder Stufe werden meine knie weicher und das Atmen fällt mir schwerer.
Was soll ich machen wenn ich ihn sehe?
Warum will er mich eigentlich sehen?
Nur noch 5 Stufen
Oh f*ck
Nur noch 4 Stufen
Soll ich sauer auf ihn sein ich mein er hat sich all die Jahre auch nicht für mich interessiert.
Nur noch 3 Stufen
Ich hab Angst!!
Nur noch 2 Stufen
Ist er sauer auf mich?
Nur noch eine Stufe
Ach was rede ich da für scheiße der typ ist ein Mörder!"Ah Hallo Alexia, endlich sehen wir uns wieder!" Meint mein bruder über freundlich,"das hat aber lang gedauert"
Ich schaue ihn mit hoch gezogenen augenbrauen an.
"Anscheinend hat dir jemand erzählt was ich getan hab, sonst wärst du jetzt glücklicher mich zu sehen" sagt er schmuzelnd.
Ich sage immernoch nichts.
"Ich dachte mir es wäre ganz schön wenn wir zusammen arbeiten könnten , deswegen hab ich auch deine Freunde mit ein bezogen sie können dich unterstützen. "Schlägt er vor.
Ich weiß nichtmal wie er heißt!?
"Welche Arbeit? " frage ich kritisch," ich will nicht nochmal im knast landen, die paar Stunden haben mir gereicht! "
"Du sollst dich ja auch nicht erwischen lassen! " entgegnet er.
"Bei was nicht erwischen lassen?"Ich prüfe ihn mit meinen blicken.
"Das wirst du schon noch früh genug erfahren." Meint er.
"Nein ich will es wissen sonst mach ich garnichts!" Konter ich schnell. Darauf lacht er und sagt:"Das war keine Frage!Das war ein befehl. Wenn du hier drin überleben willst, dann musst du das machen was ich sage. Auch wenn du meine Schwester bist wirst du genauso bestraft wie alle anderen!"
Ich will hier doch garnicht bleiben!
"Mit waffen umgehen kannst du ja! Und wohnen kannst du bei mir, morgen abend habt ihr euren ersten Auftrag, du solltest schlafen gehen! Morgen früh ist training. Und keine Angst ich sorge schon dafür das dir nichts passiert!" er redet so schnell , dass ich einen moment brauche um das zu verarbeiten.
"Ich habe keine Angst!" Stelle ich klar.
Er lacht :" komm mit!" Damit verlässt er den Raum.
Ich folge ihm , es gibt so viele gänge wie kann man da den überblick behalten?
Irgendwann stehen wir vor seiner wohnung , die er aufschließt.
Es ist alles in schwarz und weiß gehalten und sehr modern eingerichtet, in manchen ecken ist es ein wenig chaotisch aber alles in allem ist es recht ordentlich und sauber.
"Du kannst auf der Couch schlafen, fals du was brauchst ich bin in der küche" sagt er und verschwindet bevor ich antworten kann.
Ich welze mich noch ewig lang hin und her.
Was wird das für ein job sein?
Drogen dealen vielleicht! ?
Aber ich bin keine Mörderin!
Nein ich nicht!
Aber warum er?
Warum hat er unsere Eltern umgebracht?
Aber irgendwann nach ewig langem überlegen falle ich doch in einen unruhigen , traumlosen und unerholsamen schlaf.
Immer wieder wache ich auf und brauche ewig zum einschlafen.
Die couch ist echt unbequem und zu klein!
Nach 5 mal aufwachen lege ich mich einfach mit meinem kissen und der Decke auf den Teppich, doch dort ist es auch nicht viel besser.
Das wird morgen bestimmt lustig... NICHT!
DU LIEST GERADE
Neuanfang
AcakDas letzte was ich sehe ist ein helles licht danach ist alles schwarz... "Alexia Martin ? können sie mich hören?" Ich höre eine tiefe stimme die meinen Namen sagt . Ich öffne langsam meine Augen. Ich liege auf einem harten bett ,es stehen viele Mens...