Sasukes Sicht
Natürlich musste ich mir das Interview von Yuki anschauen und ich fand es echt süß wie sie über mich geredet hatte!
Ich vermisse sie einfach so sehr! Meine Yuki!
Morgen kommst sie zum Glück wieder!
Immer wieder merke ich wie sehr ich diese Frau doch liebe!
Im Interview hat Levi ganz bestimmt von Yuki geredet als er gesagt hat, dass er jemanden liebt der vergeben ist und es sein Traum wäre mit dieser Frau zusammen zu kommen.
Tja nur daraus wird nie etwas werden! Ich lasse meine Yuki nicht mehr los oder gehen!
Ich weiß echt nicht für wen sich der Kerl hält! Als erstes legte er einfach auf wenn man mit ihm telefoniert und jetzt schwärmt er einfach über MEINE feste Freundin im Fernsehen.
Der Kerl nervt mich einfach nur! Am liebsten würde ich ihn echt mal zeigen wer hier der Boss ist.......wenn ihr wisst was ich meine.
Ein paar Schläge haben noch niemanden geschadet! .....Ich sage es ja nur.
Ich lag auf meinem Bett und dachte weiterhin über Yuki nach bis mich ein klingeln unterbrach.
Ich blieb jedoch trotzdem liegen. Soll doch Itachi, Mutter oder Vater die Tür aufmachen gehen!
Nun klingelte es erneut und mit einem Seufzen stand ich auch und ging zur Tür.
Genervt öffnete ich die Tür und sah direkt in ein Gesicht was ich echt nicht sehen wollte.
Was macht die denn hier?
Sasuke: „Was willst du hier Misaki?" fragte ich sie mehr als nur genervt.
Misaki: „Ich will dich Sasuke!" säuselte sie mit klimpernden Augen........wie eckelhaft!!!
Sasuke: „Wie oft soll ich es dir noch sagen? Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben und jetzt verpiss dich" sagte ich kalt.
Misaki: „Aber Sasuke das kannst du doch nicht ernst meinen! Schau mich doch mal an! Willst du wirklich sowas wie mich für eine dreckige Schlampe wie Yuki aufgeben? Ich verstehe das nicht!"
Das war jetzt einer zu viel! Niemand nennt meine Yuki dreckige Schlampe ohne mit den Konsequenzen zu leben!
Wütend holte ich mit meiner Faust aus und schlug sie so fest es ging.......und naja das war wohl sehr fest.
Misaki krümmte sich sofort auf den Boden und fing an zu weinen.
Sasuke: „Das war dafür das du meine Yuki Schlampe genannt hast! Nächstes mal landest du im Krankenhaus wenn du es wagst nochmal etwas gegen sie zu sagen kapiert? Ist mir auch scheißegal das du ein Mädchen bist! Jeder der meine Yuki beleidigt muss mit den Konsequenzen leben!" sagte ich wütend.
Misaki: „Jaja....schon verstanden" jammerte sie und stand schmerzerfüllt wieder auf.
Sasuke: „Und jetzt verpiss dich!" sagte ich wieder kalt.
Misaki: „Ich gehe erst wenn ich Antworten habe! Was hat sie was ich nicht habe?"
Sasuke: „Soll ich das wirklich alles aufzählen? Dann säßen wir bis Morgen noch hier und ich habe echt keine Lust so lange meine Zeit mit dir zu verschwenden also geh endlich weg und lass mich in Ruhe! Nerv jemand anderen aber mich nicht!"
Misaki: „Sasuke....." sagte sie aber ich unterbrach sie direkt.
Sasuke: „Steck dir dein Sasuke sonst wohin! Ich will echt nichts mehr von dir hören! Du kennst mich nicht mal und bist so vernarrt nach mir. Daran erkennt man wie oberflächlich du bist und das ich echt traurig"
Misaki: „Ich kenne dich sehr gut sogar!" protestierte sie wie ein kleines nerviges Kind.
Sasuke: „Lüg doch nicht! Wenn mich ja ach so gut kennst was esse ich gerne?"
Misaki: „Das ist ja leicht! Du isst sehr gerne Ramen!" sagte sie und lächelte siegessicher.
Sasuke: „Da kennst du mich wohl doch nicht so gut wie du dachtest! Was für eine Überraschung! Ramen sind Narutos Lieblingsessen und jetzt GEH!" sagte ich und schloss die Tür.
Misaki: „Wir sind noch nicht fertig miteinander!" hörte ich sie noch sagen bevor sie wirklich endlich ging.
Wie sehr kann ein Mensch nur nerven?
Mehr als nur genervt ging ich wieder zurück in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Dort nahm ich mein Handy in die Hand und sah das Yuki mir geschrieben hat woraufhin ich lächeln musste.
Sofort ging es mir schon viel besser.
Yuki: Hey Sasu hast du das Interview gesehen?
Sasuke: Natürlich habe ich es mir angesehen! Das war echt kawaii was du über mich gesagt hast Babe!
Yuki: Hehehe ich habe nur die Wahrheit gesagt.
Sasuke: Du bist so süß! Meine kleine süße Yuki! Ich kann es kaum erwarten bis du morgen wieder bei mir bist!
Yuki: Ich auch! Dann habe ich dich endlich wieder.
Sasuke: Ich freue mich schon auf dich!
Yuki: Ich mich auch auf dich! Was hast du bis jetzt so gemacht?
Sasuke: Frag lieber nicht.
Yuki: Wieso? Was ist passiert?
Sasuke: Ich sage nur ein Wort Misaki.
Yuki: Was hat diese Tusse gemacht?
Sasuke: Sie stand eben einfach vor meiner Tür und hat versucht sich an mich ranzumachen. Dann hat sie dich Schlampe genannt woraufhin ich sie geboxt habe! Niemand beleidigt mein Mädchen!
Yuki: Hat sie sowas von verdient! Ich hoffe die hat jetzt endlich verstanden das du nichts von ihr willst wenn nicht muss ich ihr mal einen Besuch abstatten!
Sasuke: Dann komme ich aber mit!
Yuki: Nein das werde ich dann alleine klären! Keiner macht sich einfach so an meinen festen Freund ran!
Sasuke: Babe das kann gefährlich enden! Ich werde mitkommen!
Yuki: Ich packe dieses Miststück mit links!
Sasuke: Ich weiß! Ich möchte trotzdem nicht das dir etwas passiert! Ich werde mitkommen oder ich lasse dich gar nicht gehen!
Yuki: Ugh na gut......aber du wirst dich zurück halten Sasu!
Sasuke: Jaja........ich werde aber sofort dazwischen gehen wenn sie dich schlagen will oder so!
Yuki: Okay Schatz! Ich liebe dich!
Sasuke: Ich liebe dich auch Babe! Wir schreiben gleich weiter ja? Ich bin mit Naruto verabredet wir gehen Ramen essen.
Yuki: Hahaha das wundert mich nicht wenn du etwas mit Naru machst! Viel Spaß euch zwei!
Sasuke: Hahaha! Danke Babe! Was machst du jetzt noch?
Yuki: Meinen Koffer packen und mir mit den anderen wieder die Stadt angucken.
Sasuke: Definiere „den anderen"
Yuki: Mit Kakashi, Eren und Levi. Madara ist wieder zurück bei seiner Frau Chocolate-Chan und seinem Sohn Akito und macht mit ihnen etwas.
Sasuke: Wäre Levi nicht dabei wäre es perfekt!
Yuki: Sasu du weißt er ist ein sehr guter Freund von mir!
Sasuke: Der dich liebt!
Yuki: Na und? Ich liebe dich!
Sasuke: Hn......ich dich ja auch!
Wir schrieben noch etwas bevor wir beide wieder offline gingen.
Mir gefällt es immernoch nicht das Yuki zusammen mit Levi die Stadt der Liebe erkundigen.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfictionINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...