Voids Sicht :Ich blickte leicht zu Erika diese aber schenkte ihre Aufmerksamkeit der leeren Wand. Ich fragte mich was sie wohl denken würde. Ich vermute dass sie nicht denkt sonder eher fühlt sie fühlt sich leer und ausgenutzt und in einer Hinsicht auch nutzlos da sie nicht weiß was sie machen soll. Ich kann sie verstehen das sie sich nutzlos fühlt da ich selbst an diesem Punkt hier war ich war aber schlimmer als sie ich bin herum gelaufen in meiner Zelle fast Tag und Nacht ich konnte nicht ruhig bleiben ich musste etwas tun mein Adrenalin war zu hoch ich wusste nicht was ich will oder tun muss und deshalb habe ich jede chance genutzt die ich hatte um zu töten es dauerte monate bis ich so ruhig wie ein gelähmter in meiner Zelle saß.
Erika's Sicht:
Ich fühle mich leer ich weiß im Moment nicht wer ich bin und was ich machen soll weder wo ich stehe in meinem Leben. Ich vermisse ihn aber auch da ich weiß das nur er mich retten kann keiner hat sich so in meine Seele gesetzt wie er ich meine ich hatte schon ein zwei längere beziehung aber noch nie hat mich jemand so lebendig fühlen lassen und zu gleich auch so verletztlich gemacht wie er. Ich hoffte tief im Inneren das er die grausame Stille bricht.
Voids Sicht :
Ich möchte mit ihr reden denn mein Plan muss weiter gehen und das geht nur wenn sie nicht in ein tiefes Loch fällt.
Also sprach ich sie an und brach damit die Stille.
Allgemeine sicht :
"Erika was denkst du?" fragte Void rau
" Ich denke nichts "gab sie leise von sich
" Na schön dann was willst du? "gab er fordernt an sie
" Wenn ich es dir sage dann wirst du mich wahrscheinlich umbringen "gab sie etwas ängstlich von sich
" Erika wie oft muss ich es dir noch sagen ich verletzte andere aber nicht dich also SAG ES MIR! "gab er etwas lauter entgegen
" ICH WILL MEINE PILLEN "gab Erika laut und genervt von sich
Voids Sicht:
Was für Pillen meint sie denn. Sie klang sehr seltsam noch nie hat sie in so einer Tonlage mit mir gesprochen es scheint so wie als wäre sie abhängig wie ein Raucher der keine Zigarette bekommt aber um eine bettelt so klang sie.So Part 37 kommt bald on
Was wird Erika wohl machen kommt sie an die Pillen und was hält void davon oder was ist wenn beide die Gedanken Züge ausschalten und nachgeben?
<3
DU LIEST GERADE
Stab me, love me, or play me
FanfictionSie ein unschuldiges Mädchen er ein Psychopath beide können gar nicht unterschiedlicher sein. Sie arbeitet in einer pchychatrie und wechselt Etagen dabei trifft sie ihn er versucht sie zu ruinieren und zu verändern. Darauf spielen die Gedanken ihrer...