Upload: 27.07.2021
Aachen, 28.07.2018 (Samstag)
07:34.
Die Klingel reißt Yuri aus dem Bett oder eher der Luftmatratze. Wach ist sie schon seit geraumer Zeit und sucht auf der IKEA Website nach passenden Möbeln für ihre Wohnung, unter anderem ein Bett und eine Matratze.
Verschlafen im Pyjama und ein bisschen zerzausten Haaren tapst sie zur Wohnungstür und macht auf. Vor ihr steht wider Erwarten, wen auch immer sie erwartet hätte, Rezo.
Noch bevor einer der beiden etwas sagen kann, huscht Rezos Blick zu Yuris Arm und seine Augen weiten sich.
„Bitte sag mir nicht, dass ich das war." Flüstert er schon fast, während er sich mit der Hand durchs Gesicht fährt und sein Blick sich nicht von dem Gips lösen lässt.
„Naja, wenn mans genau nimmt wars der Boden." Sie lächelt ihn schief an.
„Sorry übrigens du hast mich quasi aus dem Bett geklingelt, deshalb seh ich auch noch dementsprechend aus."
„Alles gut, ich wollte nur nach dir sehen, weil ich die letzten beiden Tage nicht dazu gekommen bin, war ein bisschen stressig, weil-"
„Weil du mit Joey, Julia und Tonia Drehs hattest. Ich weiß. Ju hat gepetzt. Willst du reinkommen? Ich hab zwar keine Kaffeemaschine aber dafür Tee."
„Ich will dir keine Umstände machen." Erwidert Rezo, doch sie winkt nur ab und öffnet die Tür weiter, um Rezo hineinzulassen.
„Ich zieh mich trotzdem noch schnell um, bin gleich wieder da, weißt ja eh wo das Wohnzimmer is." Als sie ihr Schlafzimmer betritt lächelt sie ihm noch kurz zu.
So schnell, wie es mit einem Gips möglich ist, ist sie ihren Pyjama los und schlüpft in frische Kleidung.Ihre Haare bindet sie mühselig zu einem Zopf zusammen.
Am Weg zum Wohnzimmer schnappt sie sich noch ihr Handy und lässt es in ihre Hosentasche gleiten.
Rezo hockt vor einem ihrer Kartons, welcher ihm sehr bekannt vorkommen muss.
„Deshalb hast du mir den entgegengedrückt." Sagt er als sie das Zimmer betritt und sich am Wasserkocher zu schaffen macht.
„Hm?" antwortet sie nur.
„Du wolltest nicht, dass die Schallplatten kaputt werden." Stellt er fest.
„Achso ja, die sind mir echt wichtig." lacht sie.
„Kamille, Minze oder Waldfrüchte?"
„Minze bitte."08:46.
Eine gute Stunde später sitzen die Beiden immer noch in Yuris Wohnzimmer, wohlgemerkt am Boden. Ihre Konversation schwenkte irgendwann auf YouTube um und Rezo ist nicht minder erstaunt wie viel sie weiß.
„Meine Jugendzeit bestand quasi aus YouTube. Angefangen hat alles mit ein paar amerikanischen Kanälen glaub ich. Und dann direkt weiter zum JuBaFilms Kanal." gibt Yuri zu.
„Echt? Ich kenn YouTube erst so richtig seit ich selbst angefangen hab. Vorher kannte ich mich gar nicht aus." Das bringt Yuri zum Lächeln.
„Aber das muss ja der Hammer sein, wenn du schon vor 8 Jahren Videos von Ju geschaut hast und jetzt einfach... einfach mit ihm arbeitest." Rezo sieht sie erwartungsvoll an.
„Ja das ist schon ein Traum der wahr wird. Kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Seit Jahren immer das gleiche Gesicht, immer die gleiche Stimme auf meinem Bildschirm und jetzt in echt vor mir ist schon irgendwie heftig. Apropos gleiches Gesicht, ich muss schön langsam los. Die Arbeit wartet nicht."Kurze Zeit später sitzen Yuri, Thomas, Ju und Andre im Büro und lesen Kommentare unter dem neuen Video. Beantworten und liken ist natürlich auch dabei.
Ju hat für heute nichts eingeplant also ist es für ihn auch kein Problem, dass Yuri schon gegen 14:00 abhaut.Hellou Leute
Wie gehts wie stehts? Sorry für das späte update hatte ein paar Struggle mit dem Titelbild. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
~Ayara (556 W.)
DU LIEST GERADE
💙Gleich und gleich gesellt sich gern💙 ~ Rezo Fanfiction ~
Fanfiction„Vielleicht sind es auch nur meine Knie, die weich werden, wenn ich dir in die Augen sehe." „Flirtest du grade mit mir?" „Funktioniert's?" „Vielleicht." Die Lüge des Einen Die Wahrheit eines Anderen #1 youtube - 29.3.-30.3.2022 Begonnen - 29.6...