Ricky
Es ist Wochende und ich bin mit Vic und Eddie allein. Jesse ist mit Leuten aus seiner Uni unterwegs. Gestern ist zum Glück nichts passiert aber Vic ist mies drauf.
Ich bearbeite meine Bilder weiter und höre dann Schritte. Meine Tür geht auf und ich sehe zu ihr.,,Du bist in 20 Minuten bei mir im Zimmer, in Unterwäsche verstanden? " sagt er und ich nicke langsam.Er geht und ich seufze. Ängstlich tue ich was er gesagt hat und setze mich auf sein Bett. Eddie ist auch dort und zittert vor Angst. Vic kommt rein und sieht mich an.,,Und wie war es mit Jesse?" fragt er amüsiert.,,G..gut. Aber n..nicht so gut wie mit dir " sage ich voller Angst. Vic holt aus und knallt mir fest eine. Ich zucke zusammen und fange an zu weinen.,,Lüg mich nicht an du Hure" sagt er und ich nicke.
,,Los ihr wisst was du zu tun hast" sagt er und ich bleibe sitzen.,,Ich will nicht Vic. Keine Lust" murre ich. Er knurrt und ich sehe zu Eddie. Eddie zieht mich langsam an sich und küsst mich. Ich erwiedere langsam und höre das er leise redet.
,,Tue einfach was er sagt Ricky. Ich will nicht das er wieder zuschlägt". Ich nicke und merke wie Eddie mir die Unterwäsche auszieht, mich weiter küsst und mich leicht berührt.Wenn er mich an fässt ist es okay. Er ist vorsichtig und liebevoll bei sowas. Er fängt an meinen Körper zu küssen, winkelt meine Beine an und dringt mit zwei Fingern ein. Ich stöhne leise und er bewegt sie langsam.,,Mhh shit~ "stöhne ich leise und versuche Vic zu ignorieren.
Eddie wird grober und schneller.,,Schneller und nimm noch einen dazu" sagt Vic. Ich sehe zu Eddie und dieser tut einfach was Vic sagt. Sofort drücke ich meinen Rücken durch und wimmer.,,Ah hah au.. ".,,Eddie Schlag ihn" sagt Vic aber Eddie weigert sich.,,Sofort " knurrt er aber auch dieses Mal passiert nichts. Vic zieht ihn von mir weg, dreht ihn auf den Bauch, zieht die Boxershorts runter und schlägt fest zu. Eddie schreit und wimmert laut. Keine zwei Minuten später nimmt Vic ihn hart durch. Als er fertig ist sieht er zu mir.
Er drückt mich nach hinten ins Bett und ich versuche es zu verhindern.,,Vic nein bitte.. " wimmer ich. Er drückt mich auf den Bauch und dringt in mich ein.
Ich wimmer leise und fange an zu weinen. Vic bewegt sich und stößt hart und schnell in mich.,,Mgh scheiße tut das gut" keucht er und zieht an meinen Haaren.,,Los heul weiter das macht mich so an. Ich hab dir verboten Jesse zu vögeln du Hure" sagt Vic und dieses mal lasse ich das nicht auf mir sitzen. Es kann nicht schlimmer werden.
,,Mir egal! Ich mach es trotzdem! " schreie ich aber Vic macht einfach weiter, kommt in mich und wirft mich auf den Flur.,,Kein Wort zu jemanden oder ich tue Jesse was" droht er ,schlägt mich zusammen und ich nicke.,,Ich sag nichts... ".
Langsam gehe ich in Jesse's Zimmer, mit Eddie und wir brechen in Tränen aus. Warum ist das gerade passiert...~Ace
DU LIEST GERADE
🤍I only love you🤍
Hayran Kurgu~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me