Chapter 8

1.7K 54 1
                                    

Der nächste Tag begann recht entspannt. Ich stand gegen 9 Uhr auf und ging unten erstmal Frühstück machen. Gerade als ich die Eier in die Pfanne hauen wollte kam Samu runter. "Morgen." grummelte er und machte sich erstmal einen Kaffee. "Morgen Bruderherz." antwortete ich und begann das Rührei zu braten. Osamu deckte in der Zeit den Tisch und rief Atsumu, da der auch wach sein sollte. Irgendwann kam der Blonde dann auch runter gestiefelt und sah ziemlich fertig aus. Zudem entdeckte ich da was an seinem Bauch, was mich staunen ließ. Doch nach kurzer Zeit hatte ich eins und eins zusammen gezählt. Schnell sprintete ich die Treppe hoch. "Was hat die denn ?" fragte Samu. "Keine Ahnung." antwortete Tsumu daraufhin. So ein Idiot, wirklich. Der glaubt auch ehrlich ich würde das nicht raus finden.

Als ich die Tür zum Zimmer meines Bruders erreicht hatte, öffnete ich leicht und sah einen nicht gerade schlecht aussehenden Typ in Tsumus Bett liegen. Er hatte schwarze Haare und war gerade an seinem Handy, weshalb er mich nicht bemerkte. "Du kannst auch gerne mit Frühstücken." meinte ich dann ohne Vorwarnung zu ihm. Der arme erschreckte sich zu Tode und sah mich mit geweiteten Augen an. "Ehh ja okay. Atsumu war nur nicht-" "Ach schon okay. Ich bin Kayda. Du musst dann Sakusa sein...richtig ?" er nickte nur stumm. Ich meinte er könnte sich dann was anziehen und einfach runter kommen. Sakusa stimmte zu und ich verließ das Zimmer wieder. Ich musste schmunzeln, mein Bruder hatte es also wirklich auf einen Typen abgesehen. Schade, immerhin sah der schwarzhaarige ziemlich gut aus. Keine Ahnung wie er es mit dem Blondschopf nur aushält.

Gerade ging ich die Treppen runter, als meine Brüder mich verwirrt musterten. "Atsumu. Wenn du Besuch hast, kann er gerne mit uns Frühstücken. Okay ?" mein Bruder verschluckte sich fast an seinem Ei und Samu schob ihm einen bösen Blick zu. In dem Moment kam Sakusa runter und es wurde Automatisch totenstill. Osamu sah mich daraufhin mit einem 'habendiebeiden?' Blick an. Diesen beantwortete ich nur mit einem knappen nicken und besorgte für den Freund meines Bruders einen Teller. Als alle saßen konnte ich nun auch endlich was essen.

"Und wie lang läuft das schon bei euch zwei ?" fragte ich neugierig und erhielt sofort zwei genervte Blicke. »Kay bitte. Das geht dich doch jetzt wirklich nichts an !" gab Tsumu zurück. Ich verschränkte daraufhin sofort die Arme vor der Brust. "Aha und warum nicht ? Ich meine, ich bin deine große Schwester. Sakusa ist dein erster Freund und ich will nur wissen wie lange das schon bei euch läuft. Immerhin ist da gestern wohl ziemlich die Post abgegangen. Ein Wunder das Samu nichts mitbekommen hat." staunte ich schon fast. Der Freund meines Bruders wollte sicherlich gerade im Erdboden versinken, doch das war mir grad scheiß egal.
"Fester Schlaf. Zudem trennt uns, falls du es vergessen hast, das Badezimmer. Also kein Wunder." erklärte der grauhaarige knapp. Ich beantwortete das nur mit einem stummen Nicken und wand mein Blick dann wieder zu den beiden Turteltauben. Tsumu atmete daraufhin genervt aus. "Seit 2 Wochen." antwortete er und aß dann schnell weiter. Sakusa fügte dem nichts hinzu und aß ebenfalls sein Ei.

Nachdem wir fertig waren mit Frühstücken, verzog sich unser Couple wieder in Tsumus Zimmer. Samu ging raus in den Garten, kein Plan was er da mache wollte und ich ging hoch, um mich fürs Gym fertig zu machen. Ich zog mir schnell ein schwarzes Sport Outfit an, band meine Haare in einen Pferdeschwanz, schnappte mir meine Tasche und verließ das Haus.

Auf dem Weg gab es natürlich wieder diese Typen, die nicht einmal ihre Augen bei sich lassen konnten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Weg gab es natürlich wieder diese Typen, die nicht einmal ihre Augen bei sich lassen konnten. Aber ich glaube sowas gibt es überall und ich versuchte auch nicht mich davon verunsichern zu lassen.

Im Gym angekommen ging ich erstmal in die Umkleiden und stellte meine Tasche ab. Dann holte ich noch meine Trinkflasche, mein Handy und Kopfhörer hervor. Daraufhin ging es auch schon zum ersten Gerät. Heute war Beine und Po dran, weshalb ich als erstes die Beinpressen ansteuerte. Nach gut 10 Minuten war ich fertig und ging zum Bereich mit den Gewichten. Dort erkannte ich einen Rücken, der mir nur all zu bekannt war. Suna stand da und machte ein paar Hantel Squads.

Ich schlich mich also leise an ihn ran, holte aus und verpasste ihm einen kräftigen Klapps auf den Hintern. Erschrocken drehte er sich um und haute mir dabei fast die Stange in die Fresse. "Hey Hey Hey, mach mal langsam mein Lieber ! Sonst gibt es hier gleich noch Tote." meinte ich lachend. "Man Kayda. Erschreck mich verdammt nochmal nicht so !" mahnte er und ließ die Hantelstange auf den Boden nieder.

"Ja ja tut mir leid." entschuldigte ich mich und die Hände. "Schon ok. Was machst du hier ?" fragte er dann und wischte sich dabei mit einem Handtuch über die Stirn. Weiß der eigentlich wie gut er dabei aussah ? "Beine und Po trainieren du ?" gab ich zurück und musterte dabei seinen durchtrainierten Körper. "Ach ich geh nicht regelmäßig ins Gym und trainiere einfach das wo ich gerade Bock drauf hab." antwortete er dann.

Mich interessierte wie viel Gewicht er auf der Stange hatte, weshalb ich in die Knie ging, um nach zu sehen. "Was zur Hölle tust du da ?" fragte Suna amüsiert. "Du hast nur 50kg auf der Stange ? Ist das alles was du schaffst ?" fragte ich ihn erschrocken. Ich meine, ich schaff auch nicht viel mehr, aber er ist ein Junge... Zudem ist er Sportler, sollte er da nicht ein wenig mehr schaffen ? "Eh ja warum ?" fragte er mich verwirrt. Daraufhin antwortete ich nichts, sondern nahm einfach die Stange und machte ihm seine Squats nach. "Weil ich die auch schaffe..." meinte ich dann.

"Ja also ehm, keine Ahnung. Ist es okay wenn ich vielleicht gleich schon mit zu euch komme ? Dann kann ich noch vorbereiten helfen, wenn das ok ist."
"Ahja der Herr will nur vom Thema ablenken. Aber klar, ich mache jetzt nur noch mein Training fertig und dann können wir gehen." antwortete ich ihm und er nickte einverstanden.
Also trainierten wir noch eine guten Stunde gemeinsam und machten uns dann auf den Weg Nachhause.

Dort angekommen nahmen wir erstmal nach einander eine Dusche. Ich zog dann auch gleich schon mal mein Outfit für nachher an. Und zwar eine hellblaue weiter geschnittene Jeans mit Löchern an den Knien, ein schwarzes Oberteil mit freien Schultern und meine komplett weißen Jordan 1er.

 Und zwar eine hellblaue weiter geschnittene Jeans mit Löchern an den Knien, ein schwarzes Oberteil mit freien Schultern und meine komplett weißen Jordan 1er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne Tasche)

Danach gingen wir gemeinsam mit meinen Brüdern in den Garten und bereiteten alles vor. Wie erwartet hatte Sakusa keine Lust auf eine Party und war schon gegangen. Suna war zudem auch nicht wirklich überrascht, als er herausfand, das mein Bruder und das Ass sich daten.
Nach gut einer Stunde waren wir fertig und bald mussten auch die anderen kommen. Hanna könnte noch brauchen, da sie, wie sie mir vor 5 Minuten berichtet hatte, eine Krise dabei hatte, etwas zum anziehen zu finden. Aber verständlich, immerhin wird Kita da sein ;)

Naja ich freue mich schon riesig !

♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔

Next Chapter it's going to be interesting 😏 Ich hoffe wie immer es hat euch gefallen und bis dann 👋🏼
(1183 Wörter)

Namaiki - Suna x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt