8

567 25 0
                                    

Jesse

Ich gehe zu Eddie und Ricky zurück und schließe die Tür hinter mir. Sie sehen beide zu mir und ich sehe sie an.,,Es tut mir so leid das ich euch allein gelassen habe. So so leid.. " sage ich und wir laufen Tränen über die Wangen.
Sie holen mich zum Bett und wischen mir die Tränen weg.,,Jetzt bist du da aber wir müssen ihn los werden.." sagt Eddie.
Eine Weile ist es leise und ich sehe zu Ricky.

,,Er hat dir das öfter angetan oder? " frage ich leise und Ricky bricht in Tränen aus.,,Ich bin eine Hure. Er hat ja recht " schluchzt er. Ich nehme ihn in den Arm und beruhige ihn.,,Nein bist du nicht Kitten" sage ich leise.,,Ich habe eine Idee wie wir ihn loswerden können damit wir ihn anzeigen können. Wir geben eine Anzeige auf für ein leeres Zimmer. Wenn sich jemand findet werfen wir ihn raus und zeigen ihn an" sagt Eddie.

,,Das ist eine super Idee" sage ich und Eddie lächelt Shy.,,Jungs wollt ihr hier schlafen? Ich kann verstehen wenn ihr nicht allein sein wollt ". Sie nicken beide hastig, werfen mich nach hinten ins Bett und kuscheln sich an mich. Ich muss lachen und nehme beide in den Arm.
,,Ich hoffe der neue ist schwul und Süß" sagt Eddie lachend. Ich muss schmunzeln. Ricky lacht leicht und sieht zu Eddie.,,Dann schnapp ihn dir gleich. Ich mach mir nicht die Mühe". Eddie sieht fragend zu ihm.,,Warum nicht? ".

,,Ich habe Jesse. Ich brauche niemand anderes" sagt Ricky leise. Ich laufe warscheinlich total rot an und Eddie lacht. Nach einer Weile schlafen sie beide und ich denke nach. Wie konnte Vic ihnen sowas immer wieder antun. Sie schlagen und sie vergewaltigen. Warum hat keiner von ihnen mir was gesagt? Ich werde Vic los und suche jemand neues.

~Ace

 🤍I only love you🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt