10

570 23 4
                                    

Jesse

Es ist jetzt ein Monat vergangen und endlich ist es so weit. Vic ist vor zwei Tagen rausgeflogen und heute kommt der neue. Es klingelt und Eddie rennt zur Tür. Schnell macht er auf und ein junger Typ steht vor ihr. Er ist etwas größer als ich, hat dunkle Haare, einen undercut und er lächelt.,,Hey " sagt er und Eddie lässt ihn rein.,,Hey, Jesse freut mich" sage ich und nehme seine Hand.,,Daniel freut mich auch" sagt er und sieht zu Ricky der sich hinter mir versteckt.

,,Ach und das ist Rick aber alle nennen ihn Ricky. Er ist schüchtern aber das wird noch und der Wirbelwind da hinter dir ist - " fange ich ab aber werde unterbrochen.
,,Edward aber ich mag Eddie lieber" sagt er hastig. Daniel nickt und lacht leicht.
,,Hilft mir jemand mit meinen Sachen? " fragt er nett und ich nicke. Eddie und Ricky gehen essen machen während wir alles rein bringen.,,Wie lang lebst du schon mit den beiden zusammen?" fragt er und ich überlege.,,Knapp 3 Jahre schon. Eddie und Ricky haben zusammen gelebt. Ich bin dann dazu gezogen und unser alter Mitbewohner auch".

,,Warum ist er ausgezogen? " fragt Daniel.,,Ist er nicht. Wir haben ihn rausgeworfen. Ich denke du hast die Beschreibung gelesen für die Wg?" frage ich und er nickt sofort.,,Er hat Eddie und Ricky mehrfach vergewaltigt und zusammengeschlagen. Deswegen ist Ricky auch so vorsichtig dir gegenüber". Daniel nickt und seufzt.,,Das haben beide nicht verdient. Sie sehen so lieb und unschuldig aus. Man sollte sie einfach nur schützen".

Ich lächel und stelle die Kartons ab.,,Ich fang an dich zu mögen. Lass uns essen". Daniel nickt, kommt mit in die Küche und wir setzen uns. Ricky setzt sich nah zu mir und sieht mich an.,,Er ist nett Ricky. Öffne dich etwas". Ricky sieht zu Daniel und dieser isst weiter.,,Das ist wirklich gut" sagt er und Ricky lächelt.,,Danke hat lange gedauert" sagt er und Eddie bedankt sich auch. Wir essen auf und räumen dann die restlichen Kartons weg.

~Ace

 🤍I only love you🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt