Hinata pov.
Uwahh endlich bin ich an der Karasuno. Ich werde hier trainieren und Tobio Kageyama, den König des Spielfeldes besiegen. Ich muss aber bis nach dem Unterricht warten. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren und als es dann endlich nach der letzten Stunde klingelte packte ich so schnell ich konnte meine Schulsachen ein und stürmte zur Halle und machte die Tür auf, aber was ich da sah ließ mir kurz den Atem stocken. „W-w-was m-machst du den hier? " stotterte ich, er blieb stehen und guckte mich an. Er bekam den Ball, den er zum Aufschlag noch geworfen hatte, auf den Kopf. Aber jetzt wo ich ihn genauer betrachte fällt mir erst auf die schön er ist. „I-ich bin hier um sich zu besiegen, aber dann bist du auch hier." brachte ich heraus. Mir war bei meinem Spiel gegen sein Team schon aufgefallen das er heiß ist aber er ist noch heißer als vorher.Kageyama pov.
Er hat irgend etwas gesagt mit mich besiegen oder so, aber ich hab nicht richtig zugehört. Es der Junge den ich bei meinem Spiel gegen sein Team schon so süß fand. Mit diesen orangenen Haaren sieht er ein bisschen aus wie eine Orange. Meine Gedanken wurden durch eine winkende Hand unterbrochen. Als ich realisierte das es seine Hand war auch ich ein bisschen zurück. „Ich bin auf dieser Schule, weil ich bei der stärksten Schule der Präfektur durch gefallen bin." Ich würde zum Ende hin etwas leiser, aber er hat mich verstanden. „D-durchgefallen? Du der König des Spielfeldes durchgefallen? " sagte er. „Nen mich nicht so" schnauzte ich ihn leicht an. Er zuckte zusammen. Da kamen die zwölft-und Elftklässler, die kamen direkt zu uns und zeigten Interesse an mir. Der eine sah wütend aus, aber Entwürfe von den anderen beruhigt. Die haben mich ausgefragt und meinen crush nicht.Autor pov.
Hinata hat lange versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, hat es aber nicht geschafft. Als die älteren Schüler fertig waren Kageyama fragen zu stellen, wendeten sie sich auch Hinata zu und fragten ihn ein paar Sachen. Kageyama hat danach einen Aufschlag gemacht und Hinata musste ihn annehmen. Es sah nach einer guten Annahme aus, da die r Ball grade von vorne kam, aber Hinata hat den Ball angenommen und ihn direkt ins Gesicht bekommen. Kageyama hat ihn kurz angeschnauzt, aber dann haben sie weiter trainiert ohne weitere zwischen Fälle außer Hinatas Annahmen.~timeskip drei tage später nach dem Training ~
Kageyama und Hinata machten sich gemeinsam auf den Weg nach Hause. Als sie ander Stelle ankamen wo sie in unterschiedliche Richtungen müssen fragte Kageyama: „Willst du vielleicht mit zu mir kommen? "
Kageyama pov.
Ich hab Hinata gefragt ob er mit zu mir kommen will. „Also zum lernen " fügte ich noch schnell hinzu. Er lächelte mich an und sagte: „Gerne, ich schreib nur kurz meiner Mutter damit sie sich keine Sorgen macht. " er holte sein Handy aus seiner Tasche und tippte etwas. Dann packte er sein Handy wieder ein und sagte: „Ok, wir können los. " Wir machten und auf den Weg zu mir nach Hause. Ich habe mir vorgenommen ihn heute meine Liebe zu gestehen. Als wir dann bei mir waren gingen wir in mein Zimmer und ich sagte: „Mach es dir bequem, ich komme gleich wieder" ich ging in die Küche und holte zwei Gläser und was zu trinken. Ich ging wieder in mein Zimmer und stellte die Sachen ab. Ich hab mich zu ihm gesetzt, er zuckte kurz zusammen und sagte: „W-wollen wir jetzt lernen? " „Eigentlich muss ich dir etwas wichtiges sagen... " begann ich „aber bitte Hase mich danach nicht" fuhr ich fort und guckte ihn an. „Mach ich nicht, versprochen" sagte er und schenkte mir ein weiches Lächeln, wodurch ich höchstwahrscheinlich leicht rot wurde.Hinata pov.
Als ich das sagte wurde er leicht rot und sagte: „I-ich l-lieb dich" und guckte runter. ich war überrascht als er das sagte. Ich meine hat er das wirklich gesagt. Omg! Was mach ich jetzt? ich hab's ich küss ihn als Antwort. Ich schob meine restlichen Gedanken beiseite und küsste ihn. Er zögerte etwas aber erwiderte den Kuss dann. Wir lösten uns und ich sagte: „Ich dich auch Tobio." Er lächelte mich an und es war kein grusliges Lächeln wie sonst immer sondern es war ein sanftes Lächeln. Ich küsste ihn noch mal, diesmal merkte ich seine Zunge an meinen Lippen. Da ich mich schon etwas informiert habe weiß ich das er möchte das ich meinen Mund öffne und das tat ich auch. Seine Zunge ging direkt in meinen Mund und erkundete ihn.
Autor pov.
Der Zungen Kuss wurde immer erotischer. Sie küssten sich bis sie keine Luft mehr hatten, als sie sich von einander gelöst hatten sagte Hinata: „Tobio wir können nicht mehr als küssen" „Warum nicht?" fragte Kageyama. „Wegen deinen Eltern" beantwortete Hinata Kageyamas frage. Kageyama musste schmunzeln und sagte: „Wir sind alleine und meine Eltern kommen erst Montag wieder." Hinata wurde rot wie eine Tomate als Kageyama das sagte. Hinata wurde nervös und Kageyama beruhigte ihn als er sagte: „Beruhig dich, ich werde nichts machen das du nicht willst." Sie redeten stunden lang und merkten nicht wie schnell die Zeit verging. Erst als es draußen dunkel war merkten sie es. „Oh es ist schon dunkel. Ich schreib meiner Mutter das ich hier schlafe, also wenn das in Ordnung ist" sagte Hinata „Natürlich ist es in Ordnung" sagte Kageyama. Hinata schrieb seiner Mutter während Kageyama Klamotten für sich und Hinata suchte. Hinata legte sein Handy weg und schaute zu Kageyama, der immer noch dabei war Klamotten für Hinata zu suchen. Als er endlich Klamotten gefunden hat gab er diese Hinata und sagte: „Wenn du duschen möchtest weißt du ja wo das Bad ist oder?" „Ja weiß ich, aber ich möchte nicht duschen zumindest noch nicht." sagte Hinata. „Was meinst du mit noch nicht?" fragte Kageyama. Hinata zog sein T-shirt aus und warf es einfach irgendwo hin. Kageyama starte den Oberkörper des kleineren an und wurde rot. Kageyama wollte etwas sagen doch bevor er es konnte küsste Hinata ihn. Kageyama erwiderte den Kuss, sie küssten sich so lange bis sie keine Luft mehr hatten. Als sie sich von einander gelöst hatten guckte Hinata Kageyama tief in die Augen und sagte: „Fick mich. Bitte fick mich tobio~."
Kageyama pov.
„Fick mich, bitte fick mich Tobio~." sagte Shoyo in einem perversen Ton und ich merkte wie mir die Hitze in den Kopf stieg und ich rot wurde. Ich hätte nie gedacht das er das so direkt sagen würde. Ich hob ihn hoch und schmiss ihn so sanft es ging auf mein Bett. Ich küsste ihn und biss ihm leicht auf die Unterlippe wodurch er leicht stöhnen musste, dies nutzte ich und schob meine Zunge in seinen Mund. Der Kuss wurde immer intensiver und ich strich langsam mit einer Hand seinen Hals entlang, über seine Brust bis zu seinen Nippeln. Ich fing an einen seiner Nippel zu massieren und wir lösten uns wegen Luftmangel vom Kuss. Er musste leicht stöhnen, da ich immer noch einen seiner Nippel massiere. Ich hörte auf seinen Nippel zu massieren und er zog mir mein T-shirt aus und ich zog seine Hose aus, so dass er nur noch in Boxa unter mir lag. Wir küssten uns wieder intensiv bis wir uns wieder wegen Luftmangel von einander lösten. Wir zogen uns gegenseitig den rest unserer Klamotten aus. Ich hielt ihm drei Finger hin und er nahm sie in den Mund. Er lutschte so lange an meinen Fingern bis sie feucht genug waren. Ich nahm meine finger aus seinen Mund bereitete ihn vor wobei er viel stöhnen musste. Als ich ihn genug gedehnt habe positionierte ich mein Glied an seinen Eingang. Ich guckte ihn fragend an und er nickte. Ich drang langsam in ihn ein wobei er laut stöhnen musste. Als meine komplette länge in ihm war wartete ich etwas damit er sich dran gewöhnen kann. ALs er mir ein Zeichen gab fing ich an mich zu bewegen. Ich fing langsam an und wurde immer schneller und härter. Er war ein stöhnendes Wrack unter mir und ich musste immer wieder stöhnen bis wir dann beide laut stöhnend gekommen sind, ich in ihm und er auf seinen Bauch. Wir atmeten beide schwer und ich entzog mich ihm. Wir kuschelten und er sagte: „Ich liebe dich Tobio" und ich antwortete: „Ich dich auch Shoyo."