Auf dem Weg in den Speisesaal trafen wir auf Percy, der offensichtlich genauso spät aufgestanden war, wie wir.
"Wir sind viel zu spät dran.", meinte ich, als wir uns gesetzt hatten. Will sah mich schuldbewusst an. Was war jetzt schon wieder los? Ich seufzte.
"Sunshine...?", fragte ich.
"Ich sag es dir lieber jetzt, als später... Ich bin eine Woche von der Schule suspendiert. Wegen naja... dem Vorfall mit dem Lehrer", meinte Will traurig und Percy lachte.
"Weil du Nico vor einem Arm beschützen wolltes und euren Lehrer bewusstlos geschlagen hast.", meinte er belustigt.
Will wurde rot und ich runzelte die Stirn.
"Warum ist dass jetzt blöd?", wollte ich wissen.
"Ich gehe für diese Zeit ins Camp, sie brauchen mich auf der Krankenstation.", antwortete Will schuldbewusst und schlagartig verdüsterte sich mein Stimmung und vermutlich auch mein Gesichtsausdruck.
"Hey, komm her, ich bin doch nur eine Woche weg und wir streiten nicht mehr...", sagte Will sanft und zog mich auf seinen Schoß. Das altbekannte Kribbeln kehrte zurück, vorallem wegen der Tatsache, dass Will genau wusste, wie ich mich fühlte und was er jetzt tat und besser sein lassen sollte.
Sanft legte er seine Lippen auf meine und instinktiv schloss ich die Augen um den Kuss etwas mehr zu genießen. Mein Freund zog mich noch näher an mich.
"Hübsche Knutschflecken.", merkte Percy an, als wir uns wieder gelöst hatten.
"Danke, gleichfalls.", erwiederte ich lässig und bemerkte freudig, dass Percy sich panisch an den Hals fasste. Also war doch etwas zwischen den beiden. Will kicherte und ich spürte die Vibration von seinem Brustkorb.
"Du und Jason? Wow, Herzlichen Glückwunsch.", meinte Will nur und lachte wieder.
"Ich muss los, Percy, kommst du auch mit zur Schule?", wollte ich von besagtem Poseidonjungen wissen, nachdem ich mich genügend über ihn lustig gemacht hatte.
"Nein, Jason ist krank, ich werde mich um ihn kümmern, kannst du bevor du ins Camp gehst ihn dir nochmal anschauen?", fragte Percy und Will nickte.
"Eins.", meinte ich und sowohl Percy als auch mein Freund sahen mich verwirrt an. "Ich habe die erste Doppelstunde schon verpasst.", meinte ich wenig bekümmert und wolle entspannt weiteressen, jedoch macte mein Freund mir einen Strich drch die Rechnung.
"Nico! Du gehst jetzt sofort zur Schule!", meinte Will und schob noch ein ernstes: "Ärztliche Anweisung." hinterher.
"Nur wenn du mich hinbringst.", schmollte ich, verdrehte die Augen und Will nickte ergeben. "Gut, vorher schaue ich noch schnell bei Jason vorbei, dann treffen wir uns in der Eingangshalle okay?"
Damit war ich einverstanden.
"Oke.", meinte ich bloß und lief nach oben.
---------------------
Hehe, endlich mal wieder ein Kapitel, sry, bin in den Ferien und hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit zu schreiben XD
DU LIEST GERADE
Solangelo At Highschool
FanfictionBasieren auf "Because I love you"- Jercy Cutness und Solangelo garantiert