GEORGE SICHT UND ZEITSPRUNG EINER STUNDE
Mittlerweile saßen wir alle im Gemeinschaftsraum. Ginny versuchte einigermaßen normal zu gehen, ohne in Lichtgeschwindigkeit zu fallen. Ein bisschen lustig sah das schon aus. Währenddessen sah ich zu Sunny, sie wirkte nachdenklich. Ich versuchte mich auf ihre Gedanken zu konzentrieren um in sie rein zu kommen. Ein leichtes Kribbeln überzog mich, dann hörte ich Sunnys Stimme in meinem Kopf: "Ob Laura und die Kinder mich mögen? Was ist mit Fred ich..." Plötzlich hatte ich stechenden Schmerz in meinem Kopf, Sunny sah mich mit großen Augen an "Warst du gerade in meinem Kopf?" "Und hast du mich gerade rausgeworfen?" Gab ich zurück. Beide von uns nickten. Wir wurden aber aus unseren Gedanken gerissen als Clint hereinkam.
"Sun? Darf ich vorstellen: Meine Familie!"SUNNYS SICHT
Da standen sie vor mir, allesamt. Laura sah mich zuerst nur still an, lief dann aber breit lächelnd auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Ahh du bist ja wirklich so hübsch wie Clint gesagt hat! Und groß bist du und klug und liebenswürdig siehst du aus!Und deinem Bruder so ähnlich" Ich lächelte "Danke". Dann sah ich den kleinen Fratz auf Clints Arm. "Naww wer bist du denn?" Er gluckste und griff nach meinem Finger. "Das ist Nathaniel, unser jüngstes Mitglied" meinte Clint "Er sieht aus wie sein Papa!"
"Bist du echt unsere Tante?" Fragte nun der mittelgroße Junge. "Kommt drauf an ob du willst dass ich das bin" Der Junge nickte schüchtern und ich lächelte. "Dann bin ich jetzt Sunny, deine Tante und du?" "Cooper" sagte er leise "Hmm und ich hab noch ne Schwester, Lila, aber sie ist beim Ballet"
-
Eine Stunde später lief Clint los um Lila abzuholen. Ich und Laura spielten zusammen mit Bucky mit den Kindern, während die beiden mir interessiert einige Fragen stellten. "Wie hieß die Schule nochmal auf die du gegangen bist?" Fragte Bucky. "Hogwarts" "Ist das nicht die Schule aus den Büchern von Harry Potter?" Fragte nun Laura interessiert. "Nicht dass ich sowas lese, aber Lila ist großer Fan" "Welcher ist ihr Lieblingscharakter?" Fragte ich nun lächelnd. "Ähmm hermine natürlich,Ginny glaub ich und Fred und Geor....Oh my god. Sag mir jetzt nicht..." Ich lachte ein bisschen "Jaaa...klingt merkwürdig aber ich komme aus einem Paralleluniversum, in dem ich sozusagen in der Geschichte des Buches gelebt habe. Nur weil ich dort ja ursprünglich nicht herkomme, komme ich nicht in den Büchern vor." Mit großen Augen sah sie mich an. "Ih wusste ja das Clint mit paranormalen Sachen arbeitet, aber sooo magisch hatte ich seine Welt jetzt auch nicht erwartet.... Das ist schon wirklich besonders. Und George und Ginny sind dann echt die aus den Büchern?"
Ich nickte wieder. "Selbst ich hatte so etwas wie Paralleluniversen nicht für möglich gehalten und ich hatte schon einiges mit Magie zu tun" meinte nun auch Bucky. "Aber mit jedem Tag den du hier bist, merkt man mehr dass du hier Zuhause bist" Ich lächelte ihn an. "Das ist nett von dir Bucky" "Hast du auch magische Kräfte?" Fragte nun Cooper, der bei uns saß. "Also ja, habe ich. Ich bin eine sogenannte Elementfee, des Wassers, meine Kräfte liegen Momentan bei Eis, Wasserkontrolle und Unsichtbarkeit. Außerdem soll ich eine spezielle Magie der Liebe besitzen, die es mir ermöglicht stärker und loyaler zu lieben als jeder andere. Die Magie gibt mir noch zusätzlich Kräfte, da ich aber die einzige bin mit dieser Magie ist das noch recht unerforscht." Seine Augen leuchteten. "Kannst du mir eine Schneeflocke zaubern?" "Ähhh um ehrlich zu sein, ich hatte in den letzten Tagen keine Möglichkeit meine Kräfte auszutesten, es kam so viel aufeinander" er guckte enttäuscht. Hilfesuchend blickte ich zu Bucky. "Probiers doch kurz, konzentriere dich einfach auf das was du haben willst" gab er zurück.
Ich versuchte es, konzentrierte mich auf das Eis und seine Form und tatsächlich, eine kleine Schneedecke stob von meiner Hand nach oben, aber mehr bekam ich nicht hin. "Hey, das war doch fantastisch! Naturtalent!" Fröhlich sah bucky zu mir und auch auf mein Gesicht zauberte sich ein Lächeln. "Das war toll!" Lachte auch Cooper. "Was war toll?" Laura kam gerade zurück "Hab ich was verpasst?" "Jaaa! Mama, Sunny hat gerade einen Schneesturm aus ihrer Hand beschworen!" Ich lachte "Eine sehr lebhafte Beschreibung dreier Schneekörnchen die ich herausholen konnte"
Clint kam später mit Lila, welche mich mit Fragen zu Hogwarts löcherte, Ginny und George halfen fleißig beim beantworten.
Als die Familie sich am Abend aufmachte nahm Clint mich nochmal zur Seite. "Wie war es? Ich war ja nicht ganz so oft dabei." Eigentlich sagte mein dauergrinsen schon alles. "Ich liebe deine Familie!" "Du könntest dir also vorstellen dass sie auch irgendwann deine wird?" Das war sie schon längst. Ich nickte und er viel mir um den Hals.
Famile.Ein etwas kürzeres Kapitel von mir^^
Marvel gehört Marvel, Harry potter gehört Harry potter.
Man liest sich
DU LIEST GERADE
After a Winter there always comes a Summer
FantasíaEine schüchterne aber mutige Slytherin an Hogwarts, trifft auf die einzigartige Welt der Avengers und dann steht sie sich auch noch dem geheimnisvollen Bucky Barnes gegenüber. Was wird passieren? lest es selbst... Harry Potter und Marvel Crossover B...