Kapitel 20

482 27 16
                                    

~Winston-Salem~
Leia's Sicht

Ich ging vorwärts,mit meinem Gewehr in der Hand. Guckte in jeder Ecke,ob dort was ist. Aber es scheint sicher zu sein. Louise immer hinter mir. Viele verlassene Häuser,die Vorhänge von den Fenstern waren zerissen. Ich ging bei einem Haus auf die vorder Terrasse und schaute ins Haus hinein. Alles verwüstet,als ob eingebrochen wurde. Aber sicherlich waren vor uns schon Leute hier gewesen. Ich denke immer wieder an meine Familie,werde auch nie aufhören können,nun stand ich da im Haus und schaute auf eine Leiche.
Daryl fasste mir an die Schulter.

"Hey,komm weiter,ich weis das es weh tut aber,wir müssen weiter.",sagte er.

"Mmmmmhhhhh.....",sagte ich.

Er lies mich zuerst raus und dann er.
Alle Häuser waren verwüstet,außer eins!
War das ein Zeichen? Das hier Menschen sein können? Es war ja eine sehr kleine Stadt,also müssten wir eigendlich schnell fündig werden. Dieses Haus wo wir gerade drin sind,ist recht sauber. Dann muss es den Leuten gehören,die noch am Leben sind. Wir hatten jetzt vor hier zu bleiben,bis sie wiederkommen.
Einige Stunden später.
Huhhh.....jemand ist an der Tür und benutzt den Schlüssel. Das müssen sie sein. Und tatsächlich sie waren es.

"Ehmm....Diana kommst du mal bitte,hier sind Leute in unser Haus!",sagte ein Mann erschrocken.

"Was Leute?",sagte eine weibliche Stimme.
"Herzlich Willkommen,wie heisst ihr?",fragte sie,eine Frau mit blonden Haaren.

"Wir sind Daryl,Louise und Leia.",sagte ich.

"Nett euch kennenzulernen. Wir heißen Stefan und Diana.",sagte Diana.
"Wie kommt ihr hierher?",fragte sie.

"Oh,das ist eine lange Geschichte,wir sind von Atlanta über Athens,Anderson und jetzt Winston-Salem. Wir wollen noch nach Stafford,Woodbridge und unser Ziel ist Washington D.C.",sagte ich.

"Wir wollen auch nach Washington.",sagte Diana.

"Ok,können wir denn mit euch?",fragte Daryl.

"Klar,kein Problem.",sagte Stefan.

Wir waren alle fröhlich,jemanden gefunden zu haben,jemanden Menschlichen. Nichts Totes. Ich redete den ganzen Tag mit Diana,sie erzählt mir ihre ganze Lebensgeschichte. Sie hat mir erzählt,das ihr Eltern sehr früh gestorben sind und sie im Heim gelebt hatte,Stefan hatte sie auch dort im Heim kennengelernt. Das tat mir sehr leid mit ihren Eltern,aber das war nicht das schlimmste,das schlimmste war,als das hier alles angefangen hatte. Sagte sie mir. Stefan und Sie waren Tagelang auf der Flucht vor den Beißern. Manchmal konnten sie garnicht schlafen. Ihre Geschichte war sehr spannend,dann erzählte ich ihr meine. Ich sagte ihr das ich meine Eltern auch verloren hatte. Ich wachte einen Tag auf und war in dieser Hölle hier. Wusste nicht was mit meinen Eltern geschehen war. Erst heulte nicht,aber dann heulte ich. Sagte ich ihr. Sie fand meine auch spannend. Wir quatschten noch sehr lange.

My Hero Daryl Dixon(Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt