TW: Extortion/Violence/Insults
»Pov Y/N«
Ich habe mit sowas nicht gerechnet. Das er mich so demütigen würde, was soll ich jetzt machen wenn die Fotos im Internet landen bin ich erledigt. Warum habe ich mich auf sowas eingelassen ich meine ich dachte das er nett zu mir sein wird, er hatte aber nur eins im Kopf mich zu erpressen. Man ich habe immer noch so starken Druck ich muss den los werden sonst raste ich hier noch aus. Ich ging wieder ins Café rein und begab mich so schnell ich konnte in die Mädchen Toilette. Baji konnte ich nicht mehr sehen, zum Glück. Ich habe mich in eine Toiletten Kabine eingeschlossen und zog direkt meine Hose und Unterhose aus. Dann begann ich mich zu Fingern ich konnte nicht anderes es hat mich so an gemacht als ich im einen geblasen habe. Ich verkniff mich nicht laut aufzustöhnen. Als ich endlich kam hörte ich ein Handy Geräusch als hätte mich jemand fotografiert. Ich zog schnell meine Sachen wieder an zu sehen wer da war, natürlich war es Baji wer denn sonst. Er grinste mich dreckig an. Und ich wusste was er gemacht hatte.
Baji: „Also das du so wild ran gehen würdest hätte ich ehrlich nicht gedacht Y/N~"
„Was machst du noch hier!?"
Baji: „Naja ich habe auf meine Gelegenheit gewartet habe sie auch erfasst" (perverses Lachen)
„Hast du mich gefilmt!?"
Baji: „Ja habe ich und es würde sicherlich gut bei denn anderen Schülern ankommen findest du nicht auch süße?"
„Baji halt deine scheiß fresse und lösch das Video und das Foto, SOFORT!"
Baji kam auf mich zu und hat mir richitg stark in die fresse geschlagen das mit die Tränen kamen.
Baji: „Hör mal zu Prinzessin, rede noch einmal in so einem Ton und ich werde dir die Seele raus prügeln haben wir uns verstanden? Und wenn du nicht willst das die Videos im Internet laden dann wirst du mir gehorchen!" (grinsen)
Der will mich doch verarschen warum tut er mir sowas an. Ich wollte ihn doch einfach nur kennenlernen.
„Was willst du von mir?"
Baji: „Erstmal wirst du lernen Respektvoller mit mir zu reden, und dann will ich das du mir jeden Abend einen blasen tust! Ob du es bei mir zu Hause machst oder bei dir entscheide ich dann?! Meine Hausaufgaben wirst du auch machen und wenn ich gerade Lust auf Sex habe wirst du nicht nein sagen oder so! Verstanden?!"
„J-ja verstanden"
Baji: „Und wenn wir unter uns sind nennst du mich immer Daddy!"
„Okay"
Baji: „Wie war das!?"
„O-okay Daddy"
Baji: „Braves Mädchen so könnte es ja immer laufen nicht wahr" (unschuldiges Lächeln)
Ich wollte nur noch im Erdboden versinken, ich verstehe nicht warum er auf einmal so geworden ist beim Eis essen war er so nett und dann sowas. Ich muss da durch sonst sieht das jeder in der Schule und ich werde dann nur noch von anderen verspottet.
Am Abend
Ich war zuhause und saß aus meinem Bett und überlegte über die ganzen Sachen nach die Heute passiert sind. Auf einmal muss ich wieder an Bajis Glied denken und werde direkt feucht. Ich will mit ihm unbedingt Sex haben. Ich hoffe er klinget gleich...
Es sind jetzt schon 1h rum und kein klingen naja was soll's dann muss ich mich wieder selber befriedigen. Ich suchte in meiner Kommode nach dem Vibrator und fanden es anschließend. Ich zog meine Shorts aus und mein Slip, ich war so feucht das man ohne Probleme bei mir eindringen könnte. Ich wollte den Vibrator gerade in mir rein schieben als die Türe klingelte. Na toll wer muss jetzt ausgerechnet kommen.
Ich mache die Tür auf und direkt werde ich am Hals gepackt und an die Wand gedrückt was höllisch weh tat.„Baji!? Was machst du denn hier"
Baji: „Frag doch nicht so blöd und du weißt wie du mich nenne musst nicht wahr?"
Er grinste mir ins Gesicht und kam mir so nah das ich sein heißen Atem spürte. Ich bekam eine Gänsehaut und wollte ihn jetzt und hier haben. Er sah zu mir runter und fing an zu grinsen.
Baji: „Hattest du Sehnsucht nach deinem Daddy" (grinsen)
„J-ja ich konnte nicht anderes, Daddy bitte nimm mich jetzt"
Baji: „Ich ficke dich dann wann ich es will und jetzt Koch mir was habe Hunger"
Ich wollte am liebsten heulen aber habe mich festgehalten. Warum quält er mich so er sieht doch wie starken Druck ich habe. Ich werde aber heute mit ihm schlafen das steht fest!!.
Ich kochte ihn was ich wollte nichts essen weil ich kein Hunger hatte ich konnte nur an ihn denken und an sonst nichts anderes. Er aß alles auf und ging dann zur Toilette. Ich ging wieder in mein Zimmer und nahm mein Vibrator in die Hand und fing an es in mich rein zuschieben weil ich nichts darunter an hatte. Ich habe absichtlich laut gestöhnt das mich Baji hören kann. Als er in mein Zimmer rein kam sah er mich schockiert an.Baji: „Ist das dein ernst willst du mich noch verrückt machen du schlampe" (perverses grinsen)
„Nimm mich jetzt Ahh~"
Er kann ruckartig auf mich zu und zog sich seine Klamotten aus und stand nackig vor mir er schmeißte den Vibrator weg und steckte sein Glied direkt in mich hinein ohne Vorwarnung. Es tat so weh das ich schreien musste. Er wartete nicht einmal und fing an sich vor und zurück zu bewegen. Sein Arm hatte er an meinem Hals platziert, er würgte mich so fest das ich keine Luft mehr bekam und er merkte es und machte dann noch fester. Er hat mich rund um mit beleidigt und geschlagen, kurz gesagt er hat mich richitg vergewaltigt aber es war schön um ehrlich zu sein. Als er 5 mal in mir kam und ich nicht mehr stöhnen konnte vor Schmerz löste er sich von mir und schob sein Glied in mein Mund und machte dort weiter. Sein Stöhnen machte mich so an das ich mich dabei fingerte.
Baji: „Ahh~ Y/N du bist so gut~"
Als er dann in meinem Mund 3 mal kam war er endlich fertig und fing an mich zu küssen und mir Knutschflecke zu verteilen ich musste die ganze Zeit aufstöhnen. Irgendwann hatte er dann wirklich aufgehört und legte sich neben mich hin.
Baji: „Ich denke nochmal darüber nach ich die Bilder lösche oder nicht"
„Ahh~ ich k-kann nicht m-m-mehr reden sorry Daddy lass bitte schlafen.
Er küsste mich auf die Stirn und wir schliefen gemeinsam ein.
Wollt ihr vielleicht ein Teil 3?
DU LIEST GERADE
ᵗᵒᵏʸᵒ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ //𝒐𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔//
Hayran Kurgu𝗢𝗻𝗹𝘆 𝗧𝗼𝗸𝘆𝗼 𝗥𝗲𝘃𝗲𝗻𝗴𝗲𝗿𝘀 (𝘵𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱) 𝗚𝗲𝗻𝗿𝗲: 𝖲𝖺𝖽𝗂𝗌𝗆, 𝖪𝗂𝖽𝗇𝖺𝗉𝗉𝗂𝗇𝗀, 𝖠𝖻𝗎𝗌𝖾, 𝖬𝗈𝖻𝖻𝗂𝗇𝗀, 𝖱𝖺𝗉𝖾... 𝗥𝗶𝗴𝗵𝘁𝘀: 𝖣𝗂𝖾 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝖼𝗄𝗍𝖾𝗋 𝗎𝗇𝖽 𝖡𝗂𝗅𝖽𝖾𝗋 𝗀𝖾𝗁𝗈̈𝗋𝖾𝗇 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗆𝗂𝗋. 𝗥𝗲�...