Ich muss ihm sagen was mir durch den Kopf geht... sonst hört er nie auf sich Sorgen zu machen.
"Hör mir zu, Jungkook.", fange ich zögernd an. Er hebt sofort den Kopf und schaut mich abwartend an. Ich schlucke. Ich kann doch jetzt nicht einfach meine Gefühle offenlegen... Ich kann jetzt nicht einfach sagen das ich nicht weiß ob ich in ihn verliebt bin..
"Jetzt passiert es schon wieder.", höre ich seine sanfte Stimme. "Du denkst zu viel nach. Sag es einfach geradeheraus.", er lächelt. "Egal was du jetzt sagst... Ich werde dich nicht auslachen oder hassen oder so.",
Ich nicke seufzend und fasse allen Mut zusammen den ich bekommen kann. "A... also... es ist so...", ich stocke kurz und zwinge mich dann weiter zu reden.
"Es ist so... das ich nicht weiß ob ich in dich verliebt bin... aber ich will nicht das du jemand anderen findest oder mich verlässt.", er hört mir aufmerksam zu ohne auch nur die kleinsten Anstalten zu machen zu lachen, weswegen ich langsam selbstbewusster werde.
"Du verwirrst mich, Jungkook.", murmele ich. "Auf der einen Seite bin ich in dich verliebt... aber auf der anderen weiß ich nicht ob ich mir selber nur was vorspiele. Ich erröte in deiner Gegenwart fast andauernd, bekomme Herzrasen, will dich schon von mir aus küssen... aber irgendwie weiß ich nicht ob ich das selber ernst meine...",
Ich rede ja wie ein Wasserfall! Ich beiße mir auf die Unterlippe und schließe meine Augen. Scheiße. "Jin... so sieht es also in dir drin aus?" Fragt er leise. Ich nicke langsam. Er seufzt.
"Sag mir das doch gleich!" Höre ich ihn murmeln. Ich öffne die Augen wieder. "Habe ich dich verletzt?" Frage ich nervös. Er schüttelt den Kopf. "Nein. Das du mir das gesagt hast macht für mich die Sache nur einfacher... aber was ist mit dir? Leidest du unter deinen Gefühlen?"
Ich fühle mich überrumpelt. Ob ich unter meinen Gefühlen leide? Weiß der Teufel.. keine Ahnung... Nein? Ich schüttele den Kopf. Er drückt mich an sich und legt seinen Kopf wieder auf meine Schulter. "Jin. Lass mich deine Zweifel aus den Weg räumen.", flüstert er.
"Lass mich deine verliebte Seite überzeugen das sie Recht hat.", ich muss leicht lächeln. Er meint es todernst. "Okay.", antworte ich. Er hebt seinen Kopf und schaut mir in die Augen. "Erwidere ihn nicht.",
Gerade als ich fragen will was los ist, drückt er seinen Mund auf meinen und leckt mir über die Lippen. Ich soll den Kuss nicht erwidern? A... aber... das ist reinste Folter!
Langsam beginnt er damit seine Lippen immer fester gegen meine zu bewegen. Verdammt... mich dazu zu zwingen ihn nicht auch zu küssen ist schwer... sehr schwer..
Das Verlangen bringt mich schon fast um. Ich höre mich selber aufwimmern, und direkt danach löst er sich von mir.
Er betrachtet mein Gesicht und lächelt dann zufrieden. "Gerötete Wangen, erregter Blick... alles da.", ich presse meine Lippen aufeinander und sage nichts dazu. "In der Sache hat deine verliebte Seite gewonnen.",
Ich hebe überrascht den Kopf. Was?! Was hat er schon wieder vor?!
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...