Als Leyla von der Schule Nachhause kam war niemand Zuhause. Das nutzte sie aus um ungestört an ihrem Drehbuch so wie sie es nannte,zu schreiben. Denn das war zurzeit ihr liebstes Hobby. Sie schreibt einfach ihre Fantasien auf.
Sie hatte schon länger vor es mal Chris zu zeigen,was er davon hielt. Aber so richtig traute sie es sich doch nicht. Außerdem war er jetzt eine weile nicht da und ist immerzu beschäftigt.Da wollte sie ihn dann auch nicht auf die Nerven gehen.Ob er wohl ein paar Tipps hätte?
Leyla wollte gerade raus in den Garten,da kam Chris zur Türe rein.
Leyla:Hey was machst du denn hier?wolltest du nicht zum Dreh ?
Chris:Hey ja hab aber noch zeit.bei euch ist wohl keiner Zuhause ?
Leyla: Nein,nur ich.
Chris: Achso. Naja war nicht so wichtig.
Er wollte eigentlich gerade gehen,da sah er das Notizbuch in Leyla's Hand.
Chris: was ist das ?
Leyla: Nichts besonderes.nur ein paar Fantasien.
Chris: darf ich es vielleicht Mal sehen ?
Leyla:Nein das geht dich nichts an.
Chris: Gut dann werde ich jetzt wieder gehen . Bis bald.
Er dreht sich um und war schon an der Tür als Leyla sagte : warte.du kannst es sehen,aber du musst mir versprechen daß du niemanden etwas sagst.
Chris: Indianer-Ehrenwort *grinste*
Was ist es denn überhaupt?Leyla: ich hab ein kleines Drehbuch angefangen. Ich weiß aber nicht ob es gut ist.
Chris: ich schau mal OK? Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben.
Um was geht es denn überhaupt?Leyla: Ist ne Liebesgeschichte.
Leyla gab ihm das Buch und er laß es sich in Ruhe durch. Danach sprachen sie darüber.
Chris: Du hast echt Talent. Du solltest eher in dieser Richtung was machen als in den Maklerbereich zu gehen.
Leyla: wie fandest du's ?
Chris: Es ist gut geworden. Bis jetzt find ich es toll. Ich würde vllt hier und da etwas verändern aber das wären nur Kleinigkeiten. sonst sehr gut.
Leyla: Hast du denn Tipps?
Chris: Nein. Aber ich kann dir anbieten das wenn ich wieder da bin und ich Zeit habe ,wir zusammen daran arbeiten können. Und dann sehen wir was aus deinem Buch wird.wenn du das möchtest?
Leyla: Das würdest du machen?
Chris:Klar.
Dabei setzte er sein charmantes Lächeln auf.
Leyla: Danke.
Chris: Nichts zu danken.
Leyla stand auf und verabschiedete sich und ging hoch in ihr Zimmer. Sie schloss die Türe und lehnte sich an sie. Dabei pochte ihr Herz so stark das sie dachte das es gleich herausspringen will.
So ging es ihr immer wenn sie eine Weile mit Chris sprach.Chris stieg ins Auto ein und grinste dabei.Heute fühlte er sich irgendwie anders. Irgendwie glücklicher und lebendiger.Doch er dachte sich nichts dabei und fuhr zum Flughafen um zum Dreh zu fliegen.
In spätestens drei Monaten würde er wieder hier sein . Und irgendwie freute er sich diesmal besonders drauf .
Woran das wohl lag?
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester der Verlobten
FanficWird nicht weiter geschrieben. Chris ist mit Lucy verlobt und ihre Schwester Leyla ist eine gute Freundin geworden. Doch die beiden sind weitaus mehr füreinander als chris denkt. Wird er am Ende doch die richtige zur Frau nehmen und eine Familie...