*1*

992 18 0
                                    

*10:30*

Du wachst auf und kuckst auf die Uhr "10:30 Uhr Ok dann hab ich noch eine halbe Stunde " sagst du.
Du stehst auf und machst dich fertig. Du gehst aus der Haus Tür und gehst einkaufen bevor du zu deinem Eltern gehst.

*10:55*
Du gehst aus dem laden und gehst direkt zu deinen Eltern. Du kommst rein und begrüßt deine Eltern.
Es verging eine Stunde als deine Eltern auf das Thema Arbeit kam "Hast Du eigentlich einen Job gefunden?" Fragt deine Mutter "ne leider noch nicht" sagst als dein Vater dazwischen redet " an der Pizzeria direkt gegenüber von dir hängt doch ein Aushilfe gesucht Schild?" "Wircklich?" Sag ich als ich auf die Uhr schaue "Mama Papa? Es ist schon 12:27uhr wolltet ihr nicht noch in die Stadt?" "Ja stimmt" sagte Papa. Ich zog mir eine Schuhe wieder an und ging nachhause als ich auf dem zurück weg einen jungen Mann mit einem sehr lilanen anzug und schwarzer Kravate an mir vorbei gehen sehe *MHH merkwürdiger Kerl* dachte ich. Ich brachte meine einkäufe nach oben und ging rüber zum pizzalokal.
Ich ging rein und sag ganz viel Kinder die lachten.
Ich sah ein an mit einem Schild an der Bluse wo sein Name drauf stand " entschuldigen Sie?" Sagte ich als er mich angekuckt hat und gesagt hat "guten Tag kann ich ihn irgendwie helfen?" "Ja undzwar ich habe draußen das Aushilfe gesucht Schuld gesehen und interessiere mich dafür" sagte ich als er zu mir gesagt hat ich ihm folgen soll "Ich bin übrigens mike smith du kannst mich abet mike nennen " Sagte er als ich zu ihm sagte "Ich heiße y/n l/n" "so wir sind da du musst nur klopfen...na los trau dich" sagte er als ich klopfte und er weg ging " herrein" sagte ein männliche
Stimme . Ich ging rein und auf dem Stuhl sahs ein man mit einem klipp Board in der Hand. " Hallo sie wünschen" sagte er als ich sagte " Ich hab das Aushilfe gesucht Schuld draußen gesehen und interessiere mich für den Job "
"Ja klar gerne wie heißen sie denn?" sagt er als ich drauf antworte " y/n l/n " "super wenn sie wollen können sie ab morgen hier Anfangen übrigens ich heiße scott" Sagte er als er mir die hand reichte und ich ihm meine.

FORTSETZUNG FOLGT
————————————
Hey das ist mein erstes Werk hoffe es gefällt dir und keine Sorge im nächsten Teil wird es spannender ;)
Tschüüüüüüüs

william x reader ( german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt