>Luna<
"Shit!" Ich fluchte leise. Gerade waren wir doch noch zu dritt mit dem Longboard durch die Kölner Innenstadt gefahren. Jetzt stand ich einsam und verlassen am Rheinufer.
Toll. Das kam davon, wenn man die Orientierung eines Goldfisches besaß und dann zur neuen Wohnung finden wollte. Schön. Alles klar. Was machte ich jetzt?
"Handy" sagte ich triumphierend zu mir selbst. Ich zog mein Note aus der Tasche meiner Hotpants und wischte mich durch meine Kontakte, bis ich den fand, den ich brauchte. "Seli" murmelte ich vor Mich hin und fuhr mit meinem Longboard weiter. Ich tippte mich auf dem Display meines Handys durch verschiedene Nummern, blickte schnell auf, nur um dann wieder auf mein Note zu schauen. Ich höhrte eine Tiefe Stimme, die zu irgendwem Sprach und wollte gerade wieder aufschauen, als ich von meinem Board flog.
Ich landete unsanft auf dem Betonboden einer Brücke. Ein Typ hatte Mich mit seinem Longboard praktisch überfahren. Er blieb gerade stehn und ich schloss meine Augen und stöhnte auf. Mein Fußknöchel war im Arsch. Ich höhrte, wie der Typ auf Mich zurannte. Ich wollte ihn gerade wütend anfauchen, als er mit einer mega sexy tiefen Stimme fragte "gehts dir gut oder so?". Ich öffnete meine Augen und sah einen Traum von Typ vor mir stehen.
Mein Mund stand wahrscheinlich gerade offen und ich sabberte sicherlich, denn er lächelte mich freundlich an, fuhr sich durch die dunkelblonden Haare und sagte mit freundlichem Funkeln in seinen Augen " ich bin übrigens Taddl"
Erstes Kapitel Freunde! Würde Mich freuen, wenn es viele Supports und Komentare gibt! Eure Luna
DU LIEST GERADE
why, just why, can't I [Taddl ff]
FanficLuna ist vor kurzem mit ihren besten zwei Freundinnen nach Köln gezogen. Direkt am vierten Tag verliert sie Ihre Freundinnen beim Longboarden und wird auf einer Brücke vom mysteriösen, netten Taddl umgefahren...