*2*

573 15 12
                                    

*10:30*

Dein Wecker klingelt und du machst dich für deinen ersten Arbeitstag fertig. Du gehst aus dem Haus raus und gehst ins Lokal. Scott stand schon an der Tür "Hallo y/n" sagte er "Hey "Sagte ich als wieder dieser ko mische Typ mit dem lila anzug an mir vorbei ging und ins Lokal ging. Ich uns scott gingen ins Lokal rein er hat mir alles gezeigt wir gingen zusammen ins Office er gab mir ein Clip Board und eine lilanen Uniform ich kucke ihn verblüfft an.
Ich ging zu meinem spinnt und zog mich um als jemand den Raum betrat "y/n bist du hier?" Sagt er "ja warte kurz" sagte ich als ich meinen spinnt zumachte und scott auf mich zu kam "Ich hab vergessen dir dein namens Schild zu geben " Sagte er als er mir das Schild gegeben hat ich machte es anMeine Uniform ran und sah mein clip Board an als scott denn raum verließ. Ich ging raus und da wieder diesen komisch Kerl er kamm auf mich zu und fragte " bist du die neue?" "Ja " Sagte ich als er mir die band gab "Ich bin william, william afton" Sagte er "Ich bin y/n l/n " sagte ich als er mich mit einem gruseligen Grinsen ansah.

*17:56*
Du gehst zum Office und m2ldest dich bei deinem Chef ab. Du gehst dich umziehen als jemand rein kamm und auf sein sein Handy kuckte und seinen spinnt öffnete und sein Hemd auszog. Ich betrachtete seinen gut gebauten Körper und ich spürte wie meine Wangen rot und warm wurden.
Ich verstecke mich hinterm Schrank als er den Raum wieder verließ. *hat er mich etwa nicht bemerkt?* dachte ich.
Ich ging nach Hause und machte mir was zu Essen und sah mir einen Film an als der film zu Ende war ging ich nochmal duschen und ging dann ins Bett

FORTSETZUNG FOLGT
____________________________
Hoffe es hat dir gefallen und du Liest weiter :)
BYEEE

william x reader ( german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt